22. Oktober 2014

Ich bin verliebt in diese Kuscheldecke, gefunden bei Ernstings Family!




Kuschelige Gruesse 
Eure
Tanja

Kommentare:

Rika hat gesagt…

Hallo,
kann ich gut verstehen, da ich die Decke hell-beige mit Sternen erstanden habe. Herrlich kuschelig warm !
Liebe Grüsse RIKA

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh ja die habe ich gestern auch gesehen und sie ist wunderbar weich.
Aber ich konnte wieder stehen.Was mir aber gar nicht leicht gefallen ist.
Lg.Edith.

TheLissesull hat gesagt…

Ohje, jetzt muss ich da wohl auch schauen gehen, die sieht gut aus und ich brauche eine neue Decke.
LG Tamara

Schneckenhaus hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen liebe Tanja!
Ich habe auch so eine von Buttlers.
Liebe Grüße,
Nicole

Fannys liebste hat gesagt…

Oh die schaut wirklich kuschelig aus. Da muss ich auch gleich mal schauen.
Sei lieb gegrüßt.
Fanny

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa die ist toll!!!
Der Ernesting Family hat ja immer wieder so tolle und günstige Teilchen.
Da muss man einfach zuschlagen.

Viele, viele Grüße
Tina

Efeu wald hat gesagt…

Die ist ja genial! Viel Spass beim Kuscheln!
Liebe Grüße
Ulla

Anno 1907 hat gesagt…

Hej Tanja,

Die Decke ist wirklich meeeegakuschelig...da muss ich auch mal gucken gehn!
Zu unserem Runninggag kann ich nur sagen: Schniiiiief...!!!! Tut mir sooo leid...wir schaffen das schon noch!!!

Hast DU Lust zum VL Weihnachtsmarkt mit mir zu gehen?

Ja____ Nein____ Vielleicht____

Wenn ja...treffen wir uns in der ersten grossen Pause am Fahrradständer...hähäää...

Kleiner Spass...würd mich trotzdem freuen, wenn wir zusammen gehen...vielleicht kommt ja auch die Koblenzfraktion nochmal!!!

Bussi, Deine Biene<3