12. Oktober 2014

Und schon wieder ein Post von mir!
Langsam werde ich lästig, was? Hihi!
Gestern ist es über mich gekommen! 
Ich musste was weißeln, ich musste einfach!
Kennt die ein oder andere von euch!
Ich kann und mag nicht bunt!
Das dulde ich nur im Kinderzimmer vom Töchterlein!

Wollte ihr mal sehen? 
Ja?

Et voila!


Benutzt habe ich diesmal die Jeanne D'arc living Kreidefarbe.
Macht ein schönes Endergebnis, muss man aber dreimal überstreichen.

Und hier noch eine Vorher-nachher-Collage:


Und? Wie findet ihr das Ergebnis?
Soll ich das Gesicht auch noch weißeln?
Bin da noch ein bisschen hin- und hergerissen...
Aber sonst bin ich begeistert!

Schööööönen Sonntag euch allen, hier scheint die Sonne!
Liebste Grüße
Tanja


Kommentare:

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
nein, du wirst nicht lästig. Ich finde es schön wieder etwas mehr von dir zu lesen.
Die Veränderung der Madonna ist dir gut gelungen. Mir gefällt sie in ihrem weißen Gewand auch viel besser, allerdings würde ich sie auch genau so lassen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Annisa

kleine-creative-Welt hat gesagt…

total schön geworden - so finde ich die Madonna noch schöner - super gemacht -

liebe Grüße - Ruth

sue hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Madonna ist seeehr schön geworden!
Das Gesicht würde ich aber genau so lassen!
Ganz liebe Grüße
Karin

Karin Karina hat gesagt…

Liebe Tanja,
lästig??? du???tse....
Nie und schon gar nicht wenn du uns so schöne Ergebnisse zeigst!
Und lass das Gesicht genau so, es ist einfach perfekt!

Sei ganz lieb gegrüßt
deine Karin

tatjana hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich hab's ja sehr gerne auch bunt, aber in dem Fall finde ich die weiße Madonna viiiiiel schöner, aber um Himmelswillen nicht das Gesicht weißeln.
Liebe Grüße von Tatjana

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Tanja,
das ist eine tolle Idee. Ich hätte auch noch ein paar Engelchen, die ich schon im Keller verstaut habe, weil sie mir nicht mehr gefielen, aber so
weiß - das wäre ja super.
Lg Christiane

Kjole Pynt hat gesagt…

Hallo Tanja !
Nö- das Gesicht würde ich so lassen. Ich habe letztes Jahr einen rundum-Schlag mit weiß gemacht. Mein Engel ist auch weiß geworden - bis auf Gesicht und Flügel. Ich finde das auch schöner als das bunte.

Ganz liebe Grüße,
Eva

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
schön sieht die Madonna aus, aber lass bitte ihr Gesicht so, es ist ja nicht bunt...
Und lästig wirst Du nicht...
Liebe Grüße
Nicole

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Tanja,
nein, das Gesicht bitte nicht in weiß, das würde glaube ich alles zerstören. So schaut es richtig edel aus und die Figur sagt noch etwas aus.
Meine Meinung halt...
Liebe Sonntagsgrüße zu Dir
Manu
P.S.: Du hast also auch schon tolle Erfahrungen mit DHL gemacht!

Anja...Mein Leben und ich hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

die Madonna ist wunderschön geworden und auch ich würde ihr das Gesicht genauso lassen wie es jetzt ist. Sie war vorher schon arg bunt obwohl ich das an solchen Figuren leider hinnehme, es wird ja mal einen Grund dafür gegeben haben.
Mein Papa hat mir damals eine Mutter Gottes aus Holz geschnitzt zum Einzug in unser damals neu gebautes Haus geschenkt. Als ich mit den Kids weg ging stand es außer Frage ob die Madonna mitkommt.....Heute steht sie hier auf einem Eckregal im Wohnzimmer. Ok... die Einrichtung ist schwarz weiß grau aber ich käme NIE auf die Idee daran jemals einen Pinselstrich vorzunehmen weil sie für mich einen bleibenden Erinnerungswert hat.

Ganz liebe Grüße

Anja und Anhang

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

da freue ich mich für dich, dass du deine Prüfungen hinter dich gebracht hast. Meine beste Freundin steckt noch mitten drin in der Ausbildung zur Steuerberaterin. Das soll ja echt nicht ohne sein! Na du wirdt das schon mit Bravour gemeistert haben.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Bella´s Creative Blog hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich kann nur zustimmen! Die Madonna sieht super schön aus in weiß, aber das Gesicht würde ich auch so lassen, kein weiß mehr :-)

Liebe Grüße,
Bella