18. August 2014 **BLOGPAUSE BIS MITTE OKTOBER**

Bäh, was ist denn das für ein usseliges Wetter draussen?
Normalerweise ärgere ich mich nicht über das Wetter, aber heute habe ich das erste Mal seit Monaten Socken und einen langen Pulli an! Und die Chucks müssen wohl auch aus der Ecke herausgekramt werden!

Gestern war es auch schon so ungemütlich und wir waren doch in den Niederlanden auf Kasteel Limbricht zum Brocante Markt! Die armen Händler hatten ihre liebe Not, dass nicht alles wegflog!
Deswegen habe ich auch nicht so viele Fotos, also ehrlich gesagt nur eins, da mir so kalt war, ich hatte  nämlich nur ein Jeanshemd über Top angezogen mit Sommerhose, aber immerhin noch ein Wolltuch dabei!

Es waren ca. 25 Händler, der Eintritt kostete für Erwachsene 2,00 Euro.
Das Angebot war wieder überwältigend!
Das kennt man aus unseren Gefilden in Deutschland nicht! Es ist auch nicht mit einem Antikmarkt bei uns vergleichbar!

Das ist mein Lieblingsstand!
Der war im letzten Jahr auch schon dabei!


Gekauft wurde hier die weisse Terrine, könnt ihr auf dem nächsten Bild sehen!
Hier meine Ausbeute!


Folgende Preise habe ich dafür bezahlt, damit ihr ungefähr mal einschätzen könnt das Preisgefüge!

Tisch 12,50 Euro, Terrine 10 Euro, alle Stempel zusammen 7 Euro und die Löschwiege 6 Euro!

Und nun muss ich mich leider in meine Blogpause verabschieden, da nun die heisse Prüfungsvorbereitung beginnt und wir am Wochenende noch Töchterlein und meinen Geburtstag nachfeiern!
Der nächste Post wird es erst im Oktober geben, nach meiner schriftlichen Prüfung!

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sommer (?), liebste Grüsse
Eure
Tanja



Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
Wahnsinn deine Ausbeute - die Terrine hat mich gleich angezogen - wow -

ich wünsche dir nur das Beste für deine Prüfungen - alles Liebe - viel Spaß bei den Nachfeiern - pass auf dich auf -
ich drück die Daumen -

bis später -

Ruth

Nadja hat gesagt…

Liebe Tanja
Na bei uns gab es so zu sagen gaaaar keinen Sommer ;-(! Seit ein paar Tagen ist es am Morgen grad mal 11-14 Grad .....brrrrrrr.
Ich wünsche dir alles gute für die Prüfung und diesmal klappt's!
Deine Ausbeute ist toll. Das Tischlein gefällt mir besonders. Bis bald
Nadja

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

JA bei uns gibt's auch nit so tolle SACHEN,,
übrigens unten im KASCHTL de weise BLECHDOSE hob i ah,,,,gggg
hob war ein GESCHENK....
zuminderst schauts gleich aus
mei und DANKE für de liaben
WORTE vom letzten mal
bussale bis bald de BIRGIT

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Das muss das Paradies gewesen sein liebe Tanja :-)

Bei uns in der Gegend gibt es nirgends so tolle Märkte...

Viele, viele Grüße
Tina

PS: Hoffe du bist wieder komplett gesund!!

Tanja's living hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Tina, das du nachfragst, so 100% fit bin ich immer noch nicht!
Ich werde wohl alt! ;-)

TheLissesull hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Terrine ist sehr schön, hätte ich auch gekauft, und jetzt hast du auch deine Löschwiege, freut mich das du eine gefunden hast.
Für deine Prüfung drücke ich dir alle Daumen, und wünsche dir viel, viel Glück.
Ich hoffe das es dir bald besser geht, mach langsam und gib auf dich acht.
GLG Tamara

Sophinies hat gesagt…

Liebe Tanja ...
Leider gibt es hier in Deutschland nicht so tolle Flohmärkte ..aber Deine Ausbeute gefällt mir gut ...sind ja echte Schnapper :)))
Drücke Dir die Daumen für die Prüfung ...
Liebe Grüsse
Antje

Michéle Lililotta hat gesagt…

Liebe Tanja,

eine tolle Ausbeute hast Du da mitgebracht!

Ich wünsche Dir auch alles Gute für Deine Prüfung und bis im Oktober!

Lieben Gruß Michéle

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das mit deiner Prüfung klappt und wünsche dir einen langen Atem und viel Kraft für alles!
Ich freu mich schon, wenn ich dich im Oktober wieder lese!
Liebe Grüße schickt dir Sabine

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das mit deiner Prüfung klappt und wünsche dir einen langen Atem und viel Kraft für alles!
Ich freu mich schon, wenn ich dich im Oktober wieder lese!
Liebe Grüße schickt dir Sabine

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Liebe Tanja, wie schön dass ihr dorthin konntet....weiterhin gute Besserung für dich, hab ja gelesen, dass du noch nicht 100%-tig fit bist. Und so schöne Teile hast du ergattert..so kleine Stempelchen könnte ich für meine Druckerschublade gebrauchen.
Für deine Prüfung drück ich dir ganz fest die Daumen....alles Gute für dich.
Freu mich, wenn du dich nach der Prüfung wieder meldest, bis dahin alles Liebe von mir.
Herzliche Grüsse, Ulrike

shabbyfreude by Bea hat gesagt…

Liebe Tanja,

super schöne Ausbeute. Ich würde auch gerne auf solchen Märkten herumtreiben aber in Thüringen gibt es sowas nicht...
Der Tisch und Terrine sind meine Favoriten.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft für deine schriftliche Prüfung. Wir schreiben uns im Oktober ;)

Liebe Grüße
Bea

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Tanja,
wunderschöne Dinge hast Du da gefunden. Die hätte ich auch alle mitgenommen.
Ich gratuliere dann noch ganz lieb nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir eine wunderschöne Nachfeier.
Für die bevorstehenden Prüfungen, drücke ich Dir natürlich ganz est die Daumen.
Liebe Grüße
Bettina

momama hat gesagt…

Hallo Tanja,
dann wünsche ich Dir eine gute und erfolgreiche Zeit und für die Prüfung drücke ich Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Monika

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Tanja
Wow ganz wundervolle Schätze hast du da ergattert.....am besten gefällt mir das Tischchen...
Ich wünsche dir toi toi für deine Prüfungen...
Grüssli Monika

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
wie geht es dir? Ich hoffe du hast dich richtig auskuriert!
Deine Ausbeute finde ich ja sensationell. Ich glaube beim nächsten Mal muss ich dir mal einen Wunsch von mir in Auftrag geben, denn dort sind die Preise echt human.
Für deine Prüfung halte ich dir ganz fest die Daumen und ich freue mich auf den Oktober, wenn du wieder da bist.
Ganz liebe Grüße Annisa

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
Du hast wunderbare Sachen mitgebracht, da hätte ich auch nicht widerstehen können.
Leider ist das Wetter für einen Sommer nicht so dolle, besser gesagt, sehr bescheiden, gestern waren es hier 12 Grad.
Und nun bist Du also weg, sowas.
Dabei startet heute bei mir ein Giveaway, das wäre das Richtige für Dich. Du kannst aber gerne mitmachen....
Dir wünsche ich für die Prüfungszeit alles alles Gute, ich drücke feste die Daumen und diesmal klappt es, bestimmt!
Ganz liebe Grüße
Nicole

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Das ist ja eine tolle Ausbeute!
Und endlich hast Du auch eine Löschwiege! :-)

Ich wünsche Dir für die Prüfungszeit alles Gute!
Und schöne Geburtstagsfeiern! :-)

Alles Liebe bis dahin!
Und weiterhin eine gute Erholung!

Trix

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
bin eigentlich auf dem Weg zu meinem Mailfach, hihi mit nem kleinen Umweg über den Blog :))
Tja das Wetter und die Temperaturen lassen wirklich zu wünschen übrig. Trotzdem hast Du den Brocante Markt besucht und wunderbare Schätze ergatterst, unter anderem auch eine Löschwiege, hinter der Du ja schon eine Weile her bist ;)))
Nun ist sie dein!!!

Auch ich drück Dir ganz feste die Daumen für deine Prüfung und hoffe das ich es auch mitbekomme, wenn es denn soweit ist.
Nun feiert noch recht schön eure Geburtstage, übrigens gratuliere ich noch nachträglich ganz herzlich, auch deinem Töchterchen - wie schnell doch die Zeit vergeht, wahnsinn oder???

Ähm noch was, ich lese hier das Du noch nicht richtig fit bist, warst Du krank? Hoffe es ist nichts langwieriges.

So nun sei ganz lieb gegrüßt
Marlies

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Tanja,
du gehst in die Pause und ich komme von dort ;-)
Der Markt hört sich gut an, aber bei dem Wetter momentan macht das wirklich keinen Spass. Aber es ist das beste Wetter zum lernen und prüfen. Ich drücke dir also ganz feste die Daumen!!!
LG Naddel

Inselprinzessin hat gesagt…

Ich drücke Dir GANZ FESTE die Daumen, damit Du Deine Prüfung mit Bravour bestehst.
Belohne Dich ab und an für's Lernen !!!!
GGGGGLG von Anja

brocante charmante hat gesagt…

Liebe Tanja,
diesen Markt würde ich auch endlich gerne mal besuchen. War es wieder zu Deinem Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste nachträglich von mir!!!

Ich kann verstehen, dass Du Dir nun eine Bloggerpause "gönnst", sei schön fleißig.
Ich drück' Dir ganz fest die Daumen für die Prüfung!
**DU SCHAFFST DAS!***
Alles Liebe,
Heike

einfallsReich amy k. hat gesagt…

so schööööööön, deine "fette beute"!!!
für deine prüfungen drücke ich dir die daumen und freue mich, wenn du im oktober mit guten nachrichten und neuen fotos wieder da bist ;-)
sei herzlichst gegrüßt & mit lieben wünschen bedacht
amy

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

ich habe dich nicht vergessen und würde dir die blöde Lernerei gerne mit meiner Nettigkeit versüßen.
Hoffentlich schaust du hier ab und an mal rein. Dann wäre es nämlich supi wenn du mir per Mail deine Adresse schicken könntest.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen