15. August 2014

Endlich kann ich wieder frühstücken! 


Wenn auch noch ein wenig zaghaft ohne Müsli!
Pünktlich zu meinem Geburtstag am Montag überfiel mich der Magen-Darm-Virus!
Es war die Hölle!
Ein wenig flau im Magen ist mir immer noch und die Nahrungsmittelzufuhr ist auch noch sehr eingeschränkt! Das Frühstück oben wird mit Sicherheit bis heute Nachmittag reichen!
Ich wollte eh 2-3 Kilo abnehmen, aber doch nicht so!

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, mich findet ihr Sonntag vielleicht in Holland auf Kasteell Limbricht. Da ist nämlich Brocante-Markt! Muss hier nur noch Überzeugungsarbeit bei meinem Mann leisten oder ich fahre eben allein! Pöh!
Verdient habe ich es mir wegen dem verpatzten Geburtstag!

Liebste Grüsse
Eure
Tanja

Kommentare:

stines zuhause hat gesagt…

Hallo Tanja,
dann hoffe ich, dass du Sonntag wieder wohl auf bist, damit du auch zu dem Markt fahren kannst. Das wäre auch was für mich, aber auch ich müsste wahnsinnige Überzeugungsarbeit leisten. Meist suche ich mir was passendes für ihn ihn der Nähe aus und so kann jeder seine Leidenschaft frönen. Der Treffpunkt am Auto ist dann meist eine Überraschung, aber eher von seiner Seite ;-) "Wo soll denn das ganze Zeug noch hin......"
Ich schicke dir Genesungswünsche und einen schönen Abend - Stine -

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Alles Liebe zum Geburtstag! :-)

Erhole Dich gut!!

Am Geburtstag krank zu sein, ist nicht schön!
Vielleicht kannst Du Deinen Geburtstag stattdessen nachfeiern!
Und es wird sicher schön!

Ganz liebe Grüße
Trix

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Tanja
Das glaube ich ja nicht! Du auch!? Mich hat dieser Virus auch erwischt und deine Worte könnten von mir sein. So dumm, dass er bei dir genau an deinem Geburtstag ausgebrochen ist. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute.
Oh nach Holland zu einer Broccante... mein Traum. Ich hoffe du kannst deinen Mann überzeugen. Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.
Herzlichst
Gabriela

TheLissesull hat gesagt…

Liebe Tanja,
alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ja dieser dumme Virus geht rum, ich wünsche dir gute Besserung.
LG Tamara

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo Tanja ,
schön das es Dir wieder besser geht.
Oh ich weiß, wie es einem geht, ich hatte auch schon oft die Magen Darm Vieren.
Das ist wirklich nicht so schön, das auch noch an Deinem Geburtstag.
Naja, vielleicht feiert ihr noch nach.
Ist auch schön.
Viel Spaß auf dem Markt.
Gruß Ursula

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
das tut mir so leid, das du an deinem Geburtstag krank warst. Ich hoffe dir geht es bald wieder richtig gut.
Ganz liebe Grüße und meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Hab es fein. Liebe Grüße Annisa

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Ojeeee Tanja!!
So ein Virus ist ja sowas von fies.
Oh no :'(

Hoffentlich kannst du wirklich zur Entschädigung auf den Brocante Markt.

Tina

Botin In der Früh hat gesagt…

Liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch nachträglich :o)
So elend den Geburtstag zu verbringen müssen, da kann Dein Mann doch nur JA sagen, zu einem Besuch der Dir Freude machen wird :o)
Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Elke

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Oh je, du Arme - hoffentlich bist du am Sonntag fit für den tollen Flohmarkt - musst unbedingt davon erzählen - ich liebe Flohmarktbesuche -

alles Gute für dich

ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße -

Ruth

shabbyfreude by Bea hat gesagt…

Hallo Tanja,

du bist aber wirklich eine arme Maus :( Magen-Darm- Erkrankungen sind sehr unangenehm und dann noch zu deinen Geburtstag. Aber es freut mich, dass es wieder aufwärts geht.

Ich wünsche dir nachträglich alles Gute, viel Gesundheit und das deine Wüsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Bea

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Auch ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag....hoffentlich sagt dein Göttergatte "JA" zum Brocante-Besuch....ich liebe solche Märkte auch sehr. Besonders den in Belgien...in Tongeren....da war ich einige Male, ist jetzt aber ein wenig zu weit für mich.
Hab ein schönes Wochenende...liebe Grüsse, Ulrike

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und für Morgen ganz viel Spaß auf dem Markt in Holland.
Das hast Du Dir wirklich verdient.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Fines-Cottage hat gesagt…

herzlichen glückwunsch nachträglich liebe tanja! da hat der virus aber einen denkbar schlechten tag ausgesucht,ich wünsche dir gute besserung.liebe grüße renate

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
hoffentlich geht es dir jetzt wieder richtig gut und du kannst zum Brocante Markt nach Holland fahren!
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Britta

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hej Tanja,
Oh du arme, dann hoffe ich das es mittlerweile wieder gut geht und du heute schon nach Holland fahren kannst.
Gggglg Sabine

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebste Tanja,
ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!!!! Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag mit schönen Momenten. Weiterhin gute Besserung. GGGLG
Claudia

Frau KunterBunt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.