Freitag, 1. August 2014

1. August 2014

Ein neues Kalenderblatt!
Mein persönlicher Lieblingsmonat!
Sommer pur!
Und in 10 Tagen habe ich Geburtstag!
Und in 19 Tagen mein Töchterlein!
Und in 6 Tagen meine Mutter! :-)))
Drei Generationen!

Aber nun möchte ich euch zeigen, was aus einem Wanderpaket bei mir bleiben durfte!


Diese Supersommersonnen-Ibizatasche!
Und die Kladde und die zwei Holzschilder!
Tablett mit Kerzen gehörte schon mir! :-)))

Wünsche euch einen guten Start in den August und ins Wochenende!
Liebste Grüsse
Tanja



18 Kommentare:

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Also....die Sommertasche sieht ja richtig toll aus...die hätte ich auch behalten :-))))
Das Tablett sieht sehr schön aus...gefällt mir richtig gut.
Mein jüngster Enkel..Leo...hat nächsten Freitag Geburtstag...1 Jahr wird der kleine Fratz...und einen Tag später hat mein ältester Sohn Geburtstag...mein Gott...er wird 36 Jahre...unglaublich...:-))

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.....liebe Grüsse, Ulrike

Frau Woonwinkel hat gesagt…

Liebe Tanja,
das sieht ja wirklich richtig toll aus.
Und so hat jede von uns ihren Lieblingsmonat. Ich mag den Juli ja besonders :-))
Aber das 3 Generationen gleich so kurz hintereinander feiern können, finde ich schon richtig toll. Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
Claudia

Holunderliebe hat gesagt…

Guten Morgen Tanja,
wow, so tolle Sachen gibt's im Wanderpaket? Die Korbtasche wäre auch bei mir geblieben. Hier gibt es auch drei Geburtstage im August.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Birthe

Anno 1907 hat gesagt…

Hej Tanja,

die Tasche hätte ich auch auf jeeeden Fall behalten, die schaut suuuuper aus...ist das ein helles Flieder??? Die anderen Dingen sind auch sehr schön!!!!!
Ich wollte Dich noch fragen,wann nochmal Tamina Geburtstag hat...tzzz...wobei ich mir Deinen...mit meiner Eselsbrücke jetzt merken kann...scheiss Altersvergesslichkeit...hihi...

Liebste Grüße an Tamina und Siggi...tzzzz....Kissenschlachten werden "hierzulande" nur mit einem Herren vollzogen...hahaha...also wars DIE Siggi...gggg.....Habt ein tolles WE...meine Onkels und Cousins kommen wieder...Dachweitermachen...Tschööö,
Deine Biene<3<3<3<3

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

OH WOW!
Da hast du dir aber schöne Dinge aussuchen dürfen.

Die Tasche ist ja richtig schick.
Toll!!!

Viele, viele Liebe Grüße
Deine Tina
die sich jetzt gleich deinen Geburtstag notiert :-)

Unknown hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Kobtasche ist echt klasse, meine Tochter würde so eine sicher auch gern haben....ist ja auch ein Mädchentraum.
Im August haben nur die Besten Geburtstag - deshalb starte ich damit - grins.
Ich bin wirklich ein Geburtagsvergesser, selbst Aufschreiben ist zwecklos, gucke nicht täglich auf den Kalender und schwupps ist es vergessen.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir Stine

Unknown hat gesagt…

Liebe Tanja ..
das sind ja tolle Dinge in dem Wanderpaket ..und die Tasche ist der Knaller ..
Liebe Grüße
schickt Dir
Antje

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Tanja
Wow tolle Geschenke aus dem Wanderpaket....da muss das Paket ja riesig gewesen sein ;-)
Meine Tochter hat auch im August Geburtstag....dann wird das ja ein richtiger Partymonat ;-)
Grüssli Monika

Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
da kommst du ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Nun ja, du als Löwefrau machst das schon.
Deine neue Tasche sieht super aus und passt perfekt zu deinem Stil.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
Bis bald Annisa

Unknown hat gesagt…

Hallo Tanja,

schöne Sachen hast du dir ausgesucht ;) Die Tasche finde ich besonders toll.

Wir feiern diesen Monat 2 Generationen Geburtstag. Meine kleine Tochter (es ist ihr erster) und mein Schwiegerpapa. Aber es ist gut aufgeteilt...einer Anfang und der andere am Ende des Monats ;)

Liebe Grüße
Bea

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,
tolle Schätze hast Du ertauscht :-)
Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja,

na da steht Dir ja ein richtiger "Feiermarathon" bevor ;o))
War jetzt in der Kladde noch ein Buch drinnen (tilda) oder habe ich mich wieder total verschaut???

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Bianca

Unknown hat gesagt…

Hallo Tanja,
das ist ja wirklich das schönste Monat im Jahr um Geburtstag zu feiern.
Und ein runder wird es auch noch.
Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht.
Schöne Zeit wünsche ich Dir.
Gruß Ursula

Saskia 'Sally' Krauß hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da bekommen. Mir gefällt am besten die Tasche. Rosa geht einfach immer. :-)))

Dann wünsche ich Euch einen richtig schönen August. Mit schönen Geburtstagsfeiern und ganz viel Sonne!

Viele liebe Grüße von Sally

niwibo hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Sachen sind wunderbar, die hätte ich auch genommen, besonders die Tasche....
Und drei Generationen, da kommt Ihr ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Nicole

Brocante-Charmante hat gesagt…

Eine gute Wahl, liebe Tanja.

Da habt ihr ja im August einige Geburtstage zu feiern ;-) In den August fallen bei uns die Geburtstage meiner Ma und meiner Schwiegermama.
Hab einen guten Start in die Woche.
Lieb Grüße, Heike

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Da sind ja tolle Schätze bei dir eingezogen ;o)
Lieben Gruß
Sabine

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

HAPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPY BIRTHDAY!!!

Liebe Tanja,
alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.

Feiere schön und lasse es dir gut gehen!!

Herzliche Grüße
Deine Tina

Meistgesehene Posts