6. Juli 2014

Heute geht es weiter mit der kleinen Homestory made by me!
Nach dem etwas ernsteren Thema in meinem letzten Post, wieder ein bisschen was Schönes!
Toll fand ich aber, dass ich nicht alleine mit meinen Gedanken bin!
Merci dafür!

Zuerst geht es in das Zimmer vom Töchterlein. Sie hat alleine aufgeräumt und deswegen habe ich auch alles so gelassen und nicht noch blogtechnisch aufgehübscht!


Da steht Töchterleins ehemalige Wickelkommode! Einfach den Wickelbereich hochklappen und fertig ist ein tolles Regalfach!






Nun ein ganz kleiner Einblick ins Elternschlafzimmer!


Das Regal ist von meinem ersten brocantemarkt in Holland vom letzten Jahr!
Die beiden Jungs im Bilderrahmen sind mein Opa und sein Bruder, aufgenommen im Jahre 1926.
Mein Grossonkel ist leider nicht aus dem Krieg zurückgekommen!


Mein Nachttisch! Dort steht das Bild von meiner Omi aus dem Jahre 1942! Da war sie 21 Jahre alt!
Leider ist sie 1993 bereits verstorben. Sie hatte kein einfaches Leben, war aber für mich die weltbeste Omi!
Die Kiste habe ich bei Karin "Feuersonnenblume" gefunden! Meiner Freundin Biene habe ich das zweite Exemplar zum Geburtstag geschenkt!


Ein Stückchen vom Bett! 

Und nun Trommelwirbel, für alle, die bis hierher durchgehalten haben, nun die Gewinnerin meiner Bloggeburtstagsverlosung!

Mein Töchterlein war die Glücksfee!


Es ist die liebe Tamara! Du bekommst in den nächsten Tagen Post von mir! :-)))
Ich hoffe, ihr freut euch mit Tamara!

Einen sonnigen Sonntag wünscht euch
Eure

Tanja












Kommentare:

TheLissesull hat gesagt…

Liebe Tanja,

alle könnten jetzt denken, das wäre Schiebung. Nein ist es nicht, alles nur Zufall. Ich Gewinne bei dir und du bei mir. Ich habe gerade Pipi in den Augen vor Lachen.
Ich freue mich sehr,
liebe grüße Tamara

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Tanja!
Ein schönes Kinderzimmer, wo man auch sieht, dass dort ein Kind lebt und spielt. Ich frage mich immer wie manche ein Kinderzimmer so "Blogtauglich" (eigendlich ein Unwort) fotografiert bekommen. Das sind bestimmt Showrooms.
Liebe Grüße,
Nicole

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Ja klar freuen wir uns für die Gewinnerin :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!

So ein großes Mädchenzimmer. Toll.
Ich durfte mir mein Zimmer, mit meinem kleinen Bruder teilen. Das war mini. Aber es war okay.
Ein Problem wurde es erst dann in der Pubertät :-)

Viele, viele Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Tina

Tanja hat gesagt…

Na da hat die kleine Maus ja toll aufgeräumt! Supi! Schönes Kinderzimmer und das Elternschlafzimmer ist auch klasse. Ich wünsche euch einen tollen Sonntag. Liebe Grüße, Tanja

Sophinies hat gesagt…

Gratulation an Tamara :))))
Ich finde es prima wenn die Zimmer auch bewohnt aussehen ...will doch keiner in einer Ausstellung wohnen ...wenn ich etwas poste , ist es wie es ist . Dazu gehören bei mir auch Krümel auf dem Tisch und dem Boden ...( 2 kleine Enkelkinder , ein eigener Hund und der Hund unserer Tochter ) .
Bei uns kannste vom Boden essen - findest immer was ;)
Liebe Grüsse
Antje

Nadja hat gesagt…

Liebe Tanja
Ich finde deine süsse hat ein sehr schönes und grosses Kinderzimmer. Und sie hat echt selber aufgeräumt?! Das muss ich mal meiner Grossen zeigen.....die kann's nämlich heute noch nicht ;). Auch euer Schlafzimmer sieht sehr hübsch aus. Das Regal gefällt mir total gut.
Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
Nadja

Bianca J. hat gesagt…

Also, da könnte man doch jetzt fast "Methode" dahinter vermuten......nein, quatsch, ist ja auch ein tolles Geburtstagsgeschenk für die liebe Tamara ♥♥♥

Ganz lieben Gruß
Bianca

....das Zimmer deiner Tochter ist schön ;o))....

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu Tanja,

ich erkenne einiges in Taminas Zimmer, das freut mich sehr!!! Und die Geburtstasgkiste sowieso, damit hast Du mir eine grosse Freude gemacht!!

Bis Bald, Dicker Drücker, Deine Biene

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
Glückwunsch an Tamara und Dir danke für den kleinen Einblick in Euer Reich.
Ganz liebe Grüße
Nicole

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Tanja,
das fonde ich sehr nett ... das du das Zimmer deiner Tochter so gelassen hast ... Sie hat echt toll aufgeräumt ...
Man sieht das dort gelebt wird und nicht ein Einrichtungshaus ist ;-)

Herzliche Grüße
Jutta

momama hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich finde es klasse, dass Du das Kinderzimmer so gelassen hat. Was heißt hier eigentlich "blogtauglich"? Das ist doch ein Kinderzimmer und kein Ausstellungsraum im Möbelhaus.
Es erinnert mich so sehr an das Kinderzimmer meiner Tochter .....

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Freude daran.

Liebe Grüße
Monika

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich finde Deine Tochter hat ihr Zimmer super toll aufgeräumt.
Da kann man nicht meckern.
Glückwunsch an die Gewinnerin.
Schöne Woche Gruß Ursula

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hi liebe Tanja,
ein sehr feines Kinderzimmer das auch wirklich Kindgerecht ist.
Schön hat sie aufgeräumt !
Ja glückwunsch an deine Gewinnerin und du schick mir doch bitte deine Adresse auf liebeart1@googlemail.com
damit ich dir eine kleine Nettigkeit schicken kann.
Liebe grüße andrea.

°made by Tanja° hat gesagt…

Ein sehr süßes Reich hat Tamina, ein richtiges Mädchenzimmer!
Das mit dem selber aufräumen kenne ich, bei uns landete fast immer alles unterm Bett, weil es so einfach war!
Liebe Grüße von " der Tanja mit der Brille" kicher

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Tanja,
das nennt sich dann behind the scenes *lach* nee,im Ernst och finde es gut 'wahre' Bilder zu sehen. Fühlt sich direkt persönlicher an :-)
Deswegen Danke für den Rundgang und natürlich Glückwunsch an Tamara!
LG Naddel