18. Juli 2014

Gott sei Dank ist heute schon Freitag!
Ist gar nicht so einfach alles zu schaffen, wenn der Mann und das Töchterlein Urlaub haben und man selber ins Büro muss/geht!
Ich glaube, ihr wisst was ich meine!
Die Nettigkeiten gehen, hoffentlich, nächste Woche auf Reisen! 

Nun habe ich zum Wochenende noch ein kleines Ratespiel für euch!
Mein Mann hat mit Töchterlein geknetet und dabei sind diese zwei putzigen Kerlchen entstanden.
Wer mag das wohl sein?



Zu gewinnen gib'et nix, aber vielleicht könnt ihr ja ein bisschen Kindheitserinnerungen mit mir/uns teilen!
(Coole Deko, gell? Grins)

Einen schönen Sommertag euch allen!
Ich muss noch eine Runde ins Büro!

Liebste Grüsse

Tanja

Kommentare:

sylvie babaprincesse hat gesagt…

ohja, die beiden knetmännchen von *lucy*! die habe ich mit cedric auch geschaut, gab es auf dvd in de bibliothek, lucy, der schrecken der strasse...oder so ; ) liebe grüße an dich! sylvie

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

ja die kleine Lucy die hab ich gerne angeschaut und die Musik fand ich immer so toll !
Süß sind die geworden, liebe grüße andrea.

Anno 1907 hat gesagt…

hihi...jaaa..."Lucy, der Schrecken der Strasse"...unvergesslich...wie "Ravioli"...die Serie fand ich am genialsten...und "Hallo Spencer", mit dem Drachen..."Willst Du MIR fressen???"...gggg...der grosse könnte aber auch Hermann von den Monsters sein....! ;-)))
So...ich denke wir grillen...Andy macht bis heute das Dach der Terrasse neu...wie es dann allerdings aussehen wird am Sonntag weiss ich noch nicht...aber dann können Tamina und Mayra wohl im Garten spielen!!!
Bis Sonntag dann, Deine Biene<3

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Oh,ja!
Der Schrecken der Straße...wie süß!! :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Trix

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Tanja,
oh ja Luci, der Schrecken der Straße. Hab das früher geliebt, kam immer Sonntag vormittag bei uns. Die zwei Kerlchen habt Ihr super hinbekommen.
Liebe Grüße, Christiane

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Tanja.....also ich kenn die Beiden nicht, aber mit viel Alkohol würde ich sagen.....das sind mein Mann und Ich *g*

Schönes Wochenende dir!!!!

Liebe Grüße
Sigrid

TheLissesull hat gesagt…

Ohja, genau Lucy, fand die Serie auch gut. Friedrich und Friedrich heißen die zwei doch? Hat deine Tochter sehr schön gemacht, habe sie direkt erkannt.
LG Tamara

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Tanja,
jaaa...der Schrecke der Straße :-)
Ich habe die zwei erkannt bin aber gar nicht mehr auf den Namen gekommen. Gut,dass ich bei den anderen spicken konnte. ;-)
Ich wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende. Als Entschädigung, dass du wieder arbeiten musst ist nun viel Sonne angesagt und richtig Sommer.
Also! Genieße es :-)
LG Naddel

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hihi, die beiden sind ja gut gelungen. Wir haben uns die Serie mit unseren Kids letztes Jahr auf DVD angesehen. Herrlich die alten Serien!

liebe Grüße
Silvia

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Friedrich und Friedrich! Ich habe diesen Film geliebt und meine Kinder auch. Ganz toll sind sie geworden - ich habe sie gleich erkannt.
LG
Manu

momama hat gesagt…

Hallo Tanja,
da fällt mir spontan ein: Fantomas - das haben die beiden Knet-Männchen immer auf den Spiegel geschrieben.
Klar "Lucy der Schrecken der Straße" was habe ich die als Kind gerne geschaut.

Es könnten aber auch Samson und Kermit aus der Sesamstraße sein.
Die beiden kleinen Kerlchen sind deinen Beiden gut gelungen.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Monika

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Tanja,
sende Dir ganz ganz liebe Grüße. Genieß den Abend.
claudia

einfallsReich amy k. hat gesagt…

hihi,friedrich und friedrich ;-) gut getroffen!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy