14. Juni 2014

Seit ihr eigentlich neugierig was ich bei Tamara gewonnen habe?

Ja?

Am Freitag kam bereits das Paket und ich wollte es in Ruhe nachmittags auspacken, da ich aber eine fast 4-jährige Tochter habe, die Hummeln im Hintern hat, haben wir es noch vor dem "Kaffeetrinken" ausgepackt!

Hier kommen nun die unzensierten Fotos für euch!


Ein Paket für Tamina war auch dabei!


Hier kommen meine Päckchen!


Alles so schön eingepackt!


Ein Traum, gell?! Ich bin schwer begeistert! Und weiss immer noch nicht was ich sagen soll!
So toll sind die Sachen!
Da ich ja nicht so toll nähen und häkeln kann, freue ich mich um so mehr über diese tollen Sachen!

Tamina hat den tollen Kissenbezug mit Krone, das Schild, die Schmetterlinge und Süssigkeiten (die sind in der Naschereischublade) bekommen!

Und für mich gab es einen nicht weniger schönen Kissenbezug, den tollen Kammerleuchter und das Herzchen!

Hier seht ihr das Kissen auf meiner Couch!


Ich bedanke mich ganz, ganz dolle bei dir liebe Tamara!
Und drück dich dafür!

Euch allen wünsche ich einen tollen Abend!

Liebste Grüsse
Tanja









Kommentare:

Bianca J. hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschöner Gewinn...da hat sich die liebe Tamara aber was ganz Bezauberndes ausgedacht!!!!

Viel Freude mit den Schätzen ♥♥
Bianca

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
das ist ja ein zauberhafter Gewinn von Tamara. Alles ist mit sooooo viel Liebe und Geschmack ausgesucht. Einfach wunder-, wunderschön. Ganz reizend finde ich das Foto "Töchterchen mit den Päckchen"!!!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

....und ich freue mich mit Dir liebe Tanja....

Viele Liebe Grüße
Tina

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
da seid Ihr beiden aber reich beschenkt worden.
Wunderschöne Kissen, und auch die anderen Kleinigkeiten...wunderbar.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Sophinies hat gesagt…

Hallo Tanja ...
Ich gratuliere Dir zu dem tollen Gewinn:)))
Liebe Grüsse
Antje

B.TREE hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, liebe Tanja!
Wie lieb, dass sie auch an dein Töchterchen gedacht hat.
Liebe Grüße,
Britta

TheLissesull hat gesagt…

Liebe Tanja,
habe ich gerne gemacht, absonderst Kindern machen ich gerne eine Freude. Wünsche dir ganz viel Freude damit.
LG Tamara

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Tanja,
Glückwunsch zu diesem wundervollen
Gewinn und viel Spaß damit. Klar,
dass Deine Tochter da ran wollte!
Glg Christiane

Janine B hat gesagt…

Liebe Tanja,
da habt ihr zwei aber tolle Sachen bekommen, den Kammerleuchter könnte ich dir glatt weg entführen...nein, keine Sorge...ich finde ihn nur wunderschön... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Tanja,
Wunderschöne Geschenke hast Du da mit Deiner kleinen .Tochter auspacken dürfen. Toll. Ganz lieben Dank für-s teilhaben lassen.
Noch einen schönen Tag.
Ggggglg
Claudia

Fines-Cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja. was für ein toller Gewinn! Ganz lieb, dass Tamina,auch was bekommen hat,liebe Grüße Renate

Lola Home hat gesagt…

Ich freue mich auch für dich und mich, dass ich dich gefunden habe.
Lieben Gruß mone

By Meisje hat gesagt…

Ja wie schööön! Tanja, ich freue mich mit dir, danke für die schönen pics!!!! Herzlichst, von mir zu dir, von Elke

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Tanja,
Glückwunsch an dich bzw euch. Da habt ihr ja beide schöne Geschenke bekommen.
LG Naddel

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich muß schön sagen, tolle Sachen hast Du da bekommen.
Und die hübsche Verpackung mit Schleife.
Auf so eine Idee würde ich nicht kommen.
Hätte Angst das die bei der Post verloren geht.
Ist ja alles gut angekommen.
Schönes Wochenende liebe Grüße Ursula