11. Juni 2014

Post zum Freitag!
Nun ist mein letzter Urlaubstag angebrochen. Jetzt kommt nur noch das Wochenende und dann muss ich Montag um 8.30 Uhr wieder im Büro sitzen! Mein Mann und unser Töchterlein haben noch 2 Wochen Urlaub, solange bis der Kindergarten wieder aufmacht!
Fazit meines Urlaubs: viel zu kurz und wir haben wieder nicht so viel geschafft, wie ich es mir gewünscht habe!
Zum einen, weil uns das Wetter einen Strich durch Rechnung gemacht hat, zum anderen, da mein Mann erst ab Montag Urlaub hatte!
Aber wir waren gestern den ganzen Tag im Zoo! Das war herrlich! Das Töchterlein ist von allen Tieren so fasziniert! Das ist schön ihre Begeisterung zu sehen!

Und dann war mein Mann so lieb und hat mir mein 1-Euro-123-Auktionshaus-Schnäppchen an die Wand gemacht! Es war ein kleines Drama! Ich weiss ja nicht, wie das bei euren Männern so ist, aber mir hat letzte Woche eine Freundin geschrieben: "wenn unsere Männer sagen, sie reparieren das, dann tun sie das auch, daran müssen wir sie nicht alle 6 Monate erinnern!" Und ich finde, dass passt perfekt, hähä!

Aber nun das Endresultat!


Schön, gell?!

Und das Töchterlein wollte helfen! Da steht ihr Werkzeugkasten! Kicher!


Direkt neben dem pinken F***y-Schloss! Grins!

Und dann habe ich wieder liebe Post bekommen, von Tamara!
Ich habe von ihr zauberhafte Nettigkeiten bekommen!


Maskingtape, ein Magnet und ein Duftsäcken!
Vielen lieben Dank dafür! Kleinigkeiten, die mein Herz erfreut haben!

Und zum Wochenende gebe ich eine runde Nettigkeiten aus!
Also, die ersten drei Kommentare bekommen von mir eine Nettigkeit zugesandt.
Dies zeigt ihr dann auf euren Blog in einem eurer nächsten Posts und gebt diese Aktion dann weiter!
Alles verstanden?
Wer daran nicht teilnehmen möchte, schreibt dies in seinem Kommentar!

Und nun wünsche ich euch ein entspannendes Wochenende!
Liebste Grüsse
Tanja




Kommentare:

TheLissesull hat gesagt…

Liebe Tanja,
jaja diese Männer. Ich kann zum Glück sagen, das ich für so was keinen Mann brauche. Mein Vater hat mir früh genug alles beigebracht. Er meinte immer es ist gut, wenn du so was kannst. So kann ich auch Reifen wechseln, ohne das ich ein Mann brauche. Und schneller sind wir Frauen auch, wenn ich manchmal meinem Mann so zusehe, schlimm.

Es freut mich das dir meine Nettigkeit gefällt und ich hoffe das morgen der DHL Mann bei dir klingeln wird :)
LG Tamara

TheLissesull hat gesagt…

OH, ich sehe gerade was. Hoffe du bist heute mittag daheim, der DHL Mann kommt zwischen 13-16 zu dir :)

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Tanja, Dein 1 Euro Schnäppchen gefällt mir sehr gut. Und schoene Nettigkeiten hast Du da bekommen. Falls es klappt, bin ich gerne dabei, bei einer neuen Runde Nettigkeiten. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Nicole ♡

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Tamara,
Paket ist heute angekommen! Ich werde das in alle Ruhe heute Nachmittag auspacken! Freu, freu, freu!
Und auch ich kann mit Bohrschrauber etc. umgehen! Nur sehe ich nicht ein, dass ich hier alles selber mache!
Oh, nein! :-)
Liebste Grüsse
Tanja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
auch ich kann sagen: ja, ja die Männer! Ich bin ein "Sturkopf" (Widder) und wenn ich was haben möchte, dann muss es soooofort geschehen. Mein Mann macht das ja auch aber erst wenn er mag bzw. Zeit hat, zwinker....
Gerne würde ich noch mal bei einer Nettigkeitsrunde dabei sein.
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin
PS::Aufgepaßt - nächste Woche gibt es bei mir Nettigkeiten!!!

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Hallo Tanja....bei deinem heutigen Post fiel mir eine kleine Story ein: vor Jahren, noch während meiner Ehe, musste ich auch oft warten, bis mein Ex-Mann Zeit hatte. Irgendwann wurde es mir zuviel...ich schrieb ihm einen Brief mit der offenen To-Do-Liste...ohne Absender, mit verstellter Schrift....ich muss grad lachen, sein Gesichtsausdruck warm filmreif...aber er hatte in der Woche drauf alles "brav" abgearbeitet *lach*.

Süße Nettigkeiten hast du bekommen...ich glaub, ich möchte auch gern mal mitmachen...? Würde mich freuen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende...schade, dass du schon wieder ins Büro musst...

Viele liebe Grüsse, Ulrike

Botin In der Früh hat gesagt…

Liebe Tanja,
wir haben wohl ein ähnliches Exemplar Mann gewählt ;o) Aber er ist hier fast noch ein bisschen entschuldigt, denn in unserem alten Häuschen von 1938 kann es schon mal länger dauern, bis ein Dübel in der Wand hält ;o) Und er hasst diese Zusatzaufgaben!
Dein Regal ist toll. Die beiden Kochbücher habe ich auch schon mal ins Auge gefasst, bin aber unsicher.
Toll, Dein Handwerker-Mädchen. Die kann später alles alleine ♥
Sehr schöne Nettigkeiten sind bei Dir gelandet. Falls ich dran sein sollte, möchte ich nicht mitmachen. Aber wenn ich richtig gelesen habe, ist es schon durch :o)
Schade, daß Dein Urlaub schon vorbei gesaust ist. Genieße das Wochenende. Liebe Grüße, Elke

Sophinies hat gesagt…

Hallo Tanja ..
Jaja unsere Männer , aber letztendlich tun sie uns ja doch ( fast ) jeden Gefallen , hihi
Dein Regal ist jedenfalls klasse ...
Schicke Dir liebe Grüsse
Antje

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hej liebe Tanja,
ein schönes Wochenende auch Dir.
Ojeeeeeeeee...Dein Urlaub ist schon wieder um.
Man könnte sich daran gewöhnen gell :-)
Aber der nächste kommt ja hoffentlich auch bei Dir bald wieder?!

Das "Regal" macht sich gut auf der Wand....
Ein super Schnäppchen war das.
Man muss wirklich oft nur die Augen offen halten.

Viele , viele Liebe Grüße
Deine Tina

Janine B hat gesagt…

Liebe Tanja,
wusste gar nicht, dass mein Freund dein Ehemann ist...*lach*...ich kenn das auch...wenn ich meinem Freund was sage, dann heißt es immer warten...(er hört ja schließlich aufs Wort...so aufs 150ste..oder so...)...so sind sie halt...die Männer...aber selbst ist die Frau... ;)...
Ganz liebe Grüße
Janine

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Tanja!
Urlaub vergeht immer viel zu schnell, das ist doch immer so. Wir müssen noch zwei Wochen warten und dann ist es bei uns auch endlich soweit.
Schöne Nettigkeiten hast Du bekommen.
Genieß das Wochenende noch mal so richtig, bevor Du wieder los mußt.
Liebe Grüße,
Nicole

momama hat gesagt…

Liebe Tanja,
leider vergeht das Schöne immer viel zu schnell.
Toll sieht das Schnäppchen an der Wand aus. Gefällt mir gut!

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Monika

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Tanja
Dein neues Regal sieht hübsch aus. So herzig, die Kleine. Meine Beiden wollen auch immer mithelfen.
Ja gell, die Ferien gehen immer vorbei wie im Nu. Ich geniesse jetzt noch mein letzter Tag am Meer. Dann sind sie auch bei mir vorbei.
Ganz schön sind auch die Nettigkeiten die du bekommen hast.
Herzlichst
Gabriela

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
Dein 123 Schnäppchen ist ja klasse. Sieht super aus, und Du hast recht, lass die Männer auch mal was machen...
Auch die Nettigkeiten gefallen mir sehr.
Und Töchterlein ist schon genauso handwerklich begabt wie die Mama, wetten? Mit dem süßen kleinen Koffer...
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Tanja,
das Regal gefällt mir. Hätte ich mir auch ausgesucht.
Danke für deinen Kommentar bei mir. Ich komme aus der östlichsten Stadt Deutschlands - Görlitz. Also doch recht weit entfernt :-(
Ich schicke dir schöne Grüße in den Samstagabend und bis bald - Stine

Nadja hat gesagt…

Liebe Tanja
Dein Schnäppchen macht sich sehr gut an der Wand und deine Kleine hilft ja schon recht fix mit. Das Köfferchen find ich klasse ;).
Liebe Grüsse
Nadja

°made by Tanja° hat gesagt…

Dein Regal hat ein schönes Plätzchen gefunden! Schön, das "er" es geschafft hat ;-) aber auch diese Situationen kenne ich nur zu gut. Manches geht schneller und manches dauert eben.
Schön finde ich, das dein Eifelturm ein Wanderturm ist und ein neues Plätzchen gefunden hat. Immer wenn ich einen bei dir sehe, werde ich daran erinnert, das ich mal wieder was im "Parisstil" machen möchte

Viel Glück für den Start in die neue Woche und freu dich einfach auf den Feierabend ;-)

Liebe Grüße Tanja

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Tanja,
das Regal ist klasse. Sieht super aus. Ein echtes Schnäppchen an dem du lange Freude haben wirst.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Nicole

Karin Karina hat gesagt…

Liebe Tanja,
ach ich könnt so viel schreiben...
also, dein 1-Euro-Schnäppchen ist wundervoll!!
Und mein Kistchen hab ich auch bei dir entdeckt - danke für die kleine, liebe Schleichwerbung!!!
Und zu deinem kritischen Post: respekt und ja du sprichst mir aus der Seele, denn auch ich habe (leider) keinen Dukatenschei... im Keller stehen und muss immer zusehen, dass wir hier klar kommen und stecke meine Zeit lieber ins aufwendige Aufarbeiten und Werkeln, damit unser Heim immer shabbiger wird.
Also, mach weiter so und hoffentlich wird sich bei euch alles zum guten wenden.

Liebe Grüße
deine Karin

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Tanja,
den Spruch habe ich auch kürzlich bekommen :-) bei uns funktioniert das allerdings nicht so richtig,da mein Broemmel handwerklich nicht so der Held ist ;-)
Jedenfalls macht sich dein Schnäppchen super und ich freue mich,dass es endlich geklappt hat ;-)))
LG Naddel