6. Juni 2014

Nun zeige ich euch, was ich mir bei Lea ausgesucht habe:

Tadaaaaaaa...


Endlich habe ich eine Butterdose aus Pressglas gefunden zu einem angenehmen Preis.
Nun kann die von Tupper weg!


Und dann noch diese tolle Tasse!

Uuuuund diese tollen Emaille-Dosen!


Die sind für die Küche!
Ich bin mit der Küche soooooo unzufrieden! Ich hätte gerne eine Küche wie die liebe Mea oder meine Freundin Biene, heul!
Aber eine (neue-alte) Shabby-Küche gib'et in diesen vier Wänden nicht mehr! Mal gucken, wie ich das hinbekomme...

Und nun möchte ich an die ersten 3 Kommentaren die nächste Runde Nettigkeiten vergeben.
Ihr wisst ja, die ersten drei bekommen eine Nettigkeit zugesandt. Ihr gebt diese Aktion in einem eurer nächsten Posts weiter. Wer daran nicht teilnehmen möchte, schreibt dies in seinem Kommentar!

Am Samstag findet ihr mich ab 15.30 Uhr in Bochum bei Claudia im Atelier Kunterbunt, deswegen wünsche ich euch heute ein tolles Sommersonnenpfingstwochenende!
Liebste Grüsse
Tanja






Kommentare:

Sophinies hat gesagt…

Die Dosen sind klasse , die Butterdose sowieso ... es ist einfach schön .
Ich drück Dir die Daumen mit Deiner Küche ....:))))
Liebe Grüße
Antje

Anna und Laura hat gesagt…

Schade, dass ich keinen Blog habe, nettigkeiten sind immer toll!
Und zum Thema Küchen: neue sind vielleicht im ersten Moment schicker, aber ob sie auch Komfortabler sind zeigt sich erst und ganz oft,....
Liebe Grüße,
Julia

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Tanja
Ja gell, klar kann man viel selber werkeln und verändern. Aber eine alte Küche bleibt halt doch so wie sie ist.
Aber deine Dosen sind sehr schön und werten deine Küche garantiert auf.
Oh Nettigkeiten.... Wollte ich schon lange mit machen.
L. G. Manuela

Beate hat gesagt…

Oh alle sind bei Frau Kunterbunt,nur ich nicht. Heul.
Aber ich habe auch etwas ganz Tolles vor da ich will nicht moppern.
Die Sachen die Du dir ausgesucht hast finde ich richtig toll. besonders die Dosen für die Küche sind ein echter Hingucker. Eine gute Wahl.
Ich wünsche euch allen einen supertollen Samstag
ganz liebe Grüße
BEate

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Heee das ist ja mal eine schicke Butterdose :-) :-) :-) :-) :-)
Da schmeckt das Butterbrot gleich noch viel besser. ...

Und das mit dem unzufrieden sein kenne ich. ..
*seufz*
Man hat halt so seine Vorstellungen gell....

Viele Liebe Grüße
Deine Tina
die pausiert bei den Nettigkeiten

Ps: Viel Spaß am Blog Treffen :-)

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
die zwei Dosen sind einfach klasse. Und nicht traurig wegen der Küche sein, alles geht halt nicht immer. Dafür sehen wir uns morgen, ich freue mich.
Ganz liebe Grüße
Nicole

TheLissesull hat gesagt…

Liebe Tanja,
oh was für eine schöne Butterdose und die Dosen auch.
Wünsche dir viel Spass am We.
LG Tamara

tatjana hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Emailledosen sind ein Traum, alles Liebe von Tatjana und schöne Pfingsten

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Tanja,
wunderschöne Dinge hast Du Dir ausgesucht. Und meine Liebe, irgendwann klappt das auch mit der neuen Küche (obwohl ich im Moment mehr als bedient bin,auch wenn ich jetzt eine neue besitze). Leider kann ich morgen nicht nach Bochum kommen (hatte eigentlich zugesagt, bin aber mit den Terminen durcheinander gekommen), dafür habe ich 2 Umzugskartons voll mit Tuppersch.... der morgen auf dem Trödel verscheuert wird.Bei mir sucht man jetzt ohne Erfolg Tupper, das war mein Ziel, freu.
Ich habe mich über die Nettigkeit von Dir sehr gefreut, die neue Runde eröffne ich in meinem nächsten Post.
Liebe Grüße
Bettina

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Tanja,

ja so eine Glasbutterglocke sieht wirklich viel schöner aus als Tupper. Ich bin immer hin und her gerissen zwischen schön und praktisch. Meistens gewinnt SCHÖN :-)

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Karen hat gesagt…

Da hast du ja tolle Dinge gefunden.
Glück muss man haben. :-)

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Tanja,
war das ein schönes Treffen :-)
Ich fand es richtig klasse mit dir zu quatschen und soll ich dir was verraten der Wäschekorb stand vorhin nicht mehr da und alles War eingeräumt *lach* ob da jemand uns vielleicht heimlich zugehört hat ;-)
Ich hoffe du bist gut Zuhause angekommen und wünsche dir noch schöne Feiertage.
LG Naddel

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

... bin übrigens mal zu dir auf den "Eiffelturm"geklettert und hab mich auch bei bc eingetragen. Per Gfc folge ich bereits ;-)

Anno 1907 hat gesagt…

Huhuuuu meine liebe Freundin Tanja<3, irgendwann gibts für Dich auch ne neue Küche. Ich musste auch ganz lang drauf warten, und wir brauchen schon jetzt eine neue Arbeitsplatte, die B.EngelMarmorkiesArbeitsplattenIdee ist leider nix...ich hadere auch mit dem Boden...Du siehst...irgendwas ist immer!!!! Du hast ja tolle Sachen bei Lea gekauft, ich war da echt noch nie...hab mir aber ein paar Mal an der Scheibe die Nase plattgedrückt, als ich an der Ampel stand...die Doooooosen....seufz...huaaar.....Pressglas find ich aber auch toll...nur an Butterdosen muss ich vorbeigehen...hab schon ein halbes Dutzend...tzzzz.....
Bis Mittwoch, ich frei mich ganz doll auf Dich, dicker Drücker, Biene<3

Anno 1907 hat gesagt…

Huhuuuu meine liebe Freundin Tanja<3, irgendwann gibts für Dich auch ne neue Küche. Ich musste auch ganz lang drauf warten, und wir brauchen schon jetzt eine neue Arbeitsplatte, die B.EngelMarmorkiesArbeitsplattenIdee ist leider nix...ich hadere auch mit dem Boden...Du siehst...irgendwas ist immer!!!! Du hast ja tolle Sachen bei Lea gekauft, ich war da echt noch nie...hab mir aber ein paar Mal an der Scheibe die Nase plattgedrückt, als ich an der Ampel stand...die Doooooosen....seufz...huaaar.....Pressglas find ich aber auch toll...nur an Butterdosen muss ich vorbeigehen...hab schon ein halbes Dutzend...tzzzz.....
Bis Mittwoch, ich frei mich ganz doll auf Dich, dicker Drücker, Biene<3

Anno 1907 hat gesagt…

Uppps...!!!!