3. Juni 2014

Heute zeige ich euch Bilder von meinen Lieblingslädchen in meiner Heimatstadt Mülheim an der Ruhr!
Das Geschäft heisst "Nostalgie für Sie" (Klick) und die zauberhafte Inhaberin Lea Gerard.
Da ich ja jeden Tag beruflich in Mülheim bin, schaue ich da gerne nach Feierabend vorbei.

Nun lasse ich aber Bilder sprechen:














Hier kann man nach Herzenslust stöbern nach alten Schätzen!
Natürlich bin ich mal wieder fündig geworden!
Das zeige ich euch aber in meinem nächsten Post! ;-)))

Liebste Grüsse
Tanja








Kommentare:

Bianca J. hat gesagt…

Du Liebe,

na, das ist doch ein schönes Lädchen...da kann man doch immer was Feines finden ;-))
Deine kleine Nettigkeit werde ich im Lauf der Woche auf die Reise schicken.

Sei lieb gegrüßt
Bianca

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hiii liebe Tanja,
also dort würde ich mich auch puuuuuuuuuuuuuuuudel wohl fühlen.

Und das Teilchen welches du gekauft hast, bin ich auch gespannt.

Viele Liebe Grüße
Tina

TheLissesull hat gesagt…

Oh Liebe Tanja,
was für ein schönes Lädchen, hier in Karlsruhe gibt es auch so was, nennt sich Villa Schönsinn und dort findet sich auch immer was schönes.
Liebe grüße Tamara

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HAAALÖLLEEE
mei do dat i ma ah wos finden,,
bei uns gibt's gar nit solche tolle LÄDEN wo sooo alte SCHRÄNKE bekommst,,,
HOB NO AN FEINA ABEND,, und DANKE FÜR de liabe NACHRICHT vom letzten mal...
bussale bis bald de BIRGIT

landlust hat gesagt…

Lieber Tanja, also wenn so ein Lädchen auf meinem Arbeitsweg liegen würde.. ich käme entweder zu spät zur Arbeit oder zu spät nach Hause:-))) Ich habe gerade auf der Seite ein bisschen rumgestöbert und mir gefällt dass sehr gut, vorallem sind die Preise absolut in Ordnung. Bin sehr gespannt, was Du Dir mitgebracht hast...
hab noch einen schönen Abend unds sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

momama hat gesagt…

Hallo Tanja,
da würde ich auch gerne mal stöbern gehen. Der Laden ist nicht ganz so voll gestellt wie manch anderer.
Bin ganz gespannt was Du wohl mitgebracht hast.

Liebe Grüße
Monika

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
das ist ein tolles Geschäft, da wäre ich auch öfter zum Stöbern.
Ist es Dir recht, wenn ich Dir Deine Nettigkeit am Samstag mit zum Treffen bringe?
Ganz liebe Grüße
Nicole

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
das Lädchen gefällt mir und wenn ich so etwas in der Nähe hätte, würde ich dort auch öfters hin gehen.
Ich freue mich auf unser treffen am Samstag.
Liebe Grüße
Tilla

Michéle Lililotta hat gesagt…

Oh je, da dürfte ich aber nur ohne Geldbeutel hingehen.

Lieben Gruß Michéle

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe tanja,ich liebe solche läden,wo man nach herzenslust stöbern kann.liebe grüße renate

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Tanja,
ei, das Lädchen würde mir auch gut gefallen und ich bin sicher ich würde auch was nettes finden. Apropos nettes, Du bist bei meinen Nettigkeiten dabei oder? Die Adresse habe ich noch.
LG
Manu

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Hallo Tanja....die Adresse muss ich mir merken, bzw. habe schon gespeichert. Ich bin ja oft in Mülheim....danke für's Vorstellen.

Bis Samstag, ich freu mich auf das Treffen....liebe Grüsse, Ulrike

sagra hat gesagt…

Ja, liebe Tanja, da stehen wirklich ein paar Schätzchen.... :)) ich erinner mich, das es in Krefeld mal ein ganz ähnliches Lãdchen gab. Leider haben sie geschlossen....
Alles Liebe,
Sabrina

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

Liebe Tanja,
da wäre ich auch gern mit zum Stöbern gekommen. In meinem 2. Leben mach ich auch so einen Laden auf.
Liebe Grüße
Grit