27. Juni 2014

Guten Morgen!
Habt ihr alle gut geschlafen?
Nun kommt endlich meine Geburtstagsverlosung!
Im Juni vor 5 Jahren habe ich meinen ersten Post geschrieben!
Also feiert mein Blog logischerweise seinen 5. Geburtstag!
Zu gewinnen gibt es diese tollen Ohrringe.
Die habe ich bei Britta (Btree) gefunden, als ich sie in Köln auf dem Kreativmarkt besucht habe.
Da dachte ich mir gleich, dass ist was Feines für meine Bloggeburtstagsverlosung!


Die Verlosung endet am 4. Juli 2014 um 24 Uhr!
Diese Verlosung ist allerdings nur für meine treuen, bereits eingetragenen Leser!
Es sind doch immerhin 262 Leser! (263 sind eingetragen, wobei ich einer bin, um das erscheinen der Posts zu sichten...)
In den fünf Jahren bloggen habe ich viele nette Leute kennengelernt, wurde das ein oder Mal angenehm überrascht oder aber auch enttäuscht! Ist eben ein bisschen wie das Spiegelbild des realen Lebens, nicht war?!
Trotzdem macht mir das bloggen immer noch einen riesen Spaß!

Nun wünsche ich euch viel Glück!

Liebste Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht euch 
Eure
Tanja
Die ab nächste Woche Urlaub hat, juhu!



Kommentare:

momama hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 5. Blog-Geburtstag. 5 Jahre - wow eine gaaaanz lange Zeit,da wusste ich noch gar nicht was ein Blog oder gar bloggen war. Ich freue mich aber sehr, dass ich Dich hier kennen lernen durfte und Dein Posts folgen kann.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Monika

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Urlaub klingt auch super!
Ich bin eher im Vorbereitungsmodus. :-)

So gerne ich mit dabei wäre, ich habe keine Löcher. Süß sind sie aber! :-)

Ganz liebe Grüße, und schön, dass Du da bist!

Trix

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Tanja,
Wow soo alt bist Du schon? "Gg"
♡♡♡♡-lichen Glückwunsch zum 5-jährigen und danke für die tolle Verlosung. Gern nehme ich das Foto mit und springe ins Lostoepfchen. Wünsche Dir einen tollen Freitag und weiterhin viel viel Spaß beim Bloggen.
Ggggggggglg
Frau KunterBunt

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Tanja,

na dann mal ein ganz, ganz großes "Happy Blogbirtday" ♥♥♥♥.....5 Jahre, wow das ist aber schon ganz schön lange ;o))
Ich bin sehr froh Dich und Deinen Blog gefunden zu haben, vor allem da Du auch beim Wanderpaket und beim Wichteln dabei bist ♥♥♥ Bei deiner tollen Verlosung nehme ich sehr, sehr gerne teil und nehme das Bild mit zu mir ;o))

Sei ganz lieb gegrüßt
Bianca

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Tanja!!! Und als ich dich gelesen habe, wurd emir bewusst, dass ich genau gestern vor zwei Jahren meinen Blog begonnen habe. Danke fürs Erinnern!!:-)
Liebe Grüße von Sabine

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Tanja,
dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin ja noch um Sternenwelten davon entfernt.
Auch mein Urlaub ist noch nicht in greifbarer Nähe :-(
Dir eine erholsame Zeit und bis bald Stine

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Nochmals:
HAPPY BLOGBIRTHDAY :-)

Ich finde es schön dass du hier bist.

Beim Give Away mache ich fairerweise nicht mit, da ich
keine Löcher für Ohrringe habe.

Aber ich wollte dir trotzdem ein paar Liebe Grüße da lassen.

Tina

TheLissesull hat gesagt…

Liebe Tanja,
natürlich auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Auch wenn ich nicht immer ein Kommetar hinterlasse, lese ich sehr gerne deinen Blog.
Auch für mich geht es nächste Woche in den Urlaub.
Ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil und auch das Bild nehme ich mit.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebste grüße Tamara

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Tanja
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggergeburtstag...wow schon so lange dabei...da kannte ich das bloggen noch gar nicht....ich freu mich mit dir auf die nächsten 5 Jahre...und dein Geschenk ist wunderhübsch...ich liebe Ohrringe....
Ein schönes Wochenende und dann tolle Ferien....
Liebe Grüsse Monika

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

moiii da gratulier i da,,,,
i hob ja erscht mein erschten,,,, ,muas ah no ah VERLOSUNG macha,,, mei i kumm zu gor nix mehr,,,
SCHANAAACKERLE du warsch bei meine NETTIGKEITEN dabei,,,, GGGGG
mogsch wieda mitmacha,,,?????
SOGSCH ma bescheid,, GELLE
bussale bis bald und DANKE für deine LIABEN WORTE BEI mir...
bussale bis bald de BIRGIT

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
Glückwunsch zu fünf Jahren bloggen.
Gerne mache ich mit, denn die Ohringe sind wirklich süß.
Nun hab einen schönen Urlaub, ganz liebe Grüße
Nicole

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,
wow, 5 Jahre - herzlichen Glückwunsch!!!!!
Die Ohrringe sind wunderschön. Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück. Ganz herzliche Grüsse
Nicole

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Tanja,
meinen aller ♥lichsten Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag!!! Das ist ja mal eine lange Zeit aber auch der Beweis, wie toll Dein Blog ist. Mach' weiter so!.
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin

°made by Tanja° hat gesagt…

Hallo Tanja, eigentlich darf ich dir heute noch gar nicht gratulieren, denn am 9.7 haben wir beide unseren 5. Jahrestag :-)
Aber ich will mal nicht so sein, also alles liebe für dich und ich hoffe, noch sehr lange von dir lesen zu können, auch wenn ich nicht immer schreibe.
Liebe Grüße Tanja

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Tanja,
5 Jahre! *pfeif*
Wahnsinn. Ich finde, das ist eine wirklich lange Zeit. Ich gebe dir Recht, durch meinen Blog habe ich viele nette Menschen bereits kennengelernt und genau dasselbe schon mal gedacht: es läuft wie im richtigen Leben ;-)
In diesem Sinne gratuliere ich dir herzlich und fühl dich gedrückt.
LG Naddel

einfallsReich amy k. hat gesagt…

ooooh, soooo viele wunderschöne schätze!
herzliche grüße & wünsche an dich
;-)
amy