20. Juni 2014

Gestern war bei uns in NRW Feiertag und da Töchterlein in ihrem Zimmer eine Hörspiel-CD gehört hat und mein Männe im Arbeitszimmer war, habe ich das Wohnzimmer mit Essecke aufgeräumt, so dass ich auch mal wieder ein paar Bilder ungeniert zeigen kann!
Also eine kleine Wohnreportage!
Ja, ja, wenn die Wohn-Zeitungen sich nicht bei mir melden...
Spaaaaaaaass! Also so perfekt, wie bei euch, bei denen eine Wohnreportage schon stattgefunden hat, ist es mitnichten!
Aber ich arbeite schwer dran meinen Wohntraum umzusetzen!

And here we go!


Hat jemand von euch einen Fensterladen übrig?


Schön, die Flagge, gell?! Deko von meinem Mann! Passt nischt in mein Farbkonzept!
Ist ja nur bis maximal 13.7. !



Nö, meine Handtasche hab ich nicht weggeräumt!



Mein neuster Deko-Traum! Ein Shabby-Chic-Tablett mit viel schönen Kleinigkeiten!

Vielleicht folgen in den nächsten Posts noch die anderen Räume!

Und nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende!

Liebste Grüsse

Tanja






Kommentare:

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Wie schön....ich bin die Erste, die schreiben darf, wie gemütlich es bei euch aussieht...ok, bis auf die Fahne :-)))...gut, dass ich alleine wohne ;-)
Du hast kürzlich selbst geschrieben...Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden...und ich finde, ein Raum, eine Wohnung oder ein Haus muss wachsen...bei mir ist auch noch lange nicht alles so, wie ich es mir vorstelle ( sonst hätte ich schon längst wieder Bilder gezeigt! )

Macht euch ein schönes Wochenende...achja, ich stell gleich auch noch einen Post rein...

Sei lieb gegrüsst, Ulrike

Bianca J. hat gesagt…

Du Süße,

...also ich finde das Ganze schon sehr "Wohnreportagefähig", davon bin ich noch Meilen entfernt :-((
Ja ja, diese doofe Deutschlandflagge ist bei mir in den Garten gewandert. Da bekommt man ja Augenzwicken von *Grins*
Und mein Pferdchenkissen habe ich auch entdeckt ;-)

Sei lieb gegrüßt
Bianca

TheLissesull hat gesagt…

Oh,wie schön du wohnst, ein Traum von Wohnzimmer. Ich habe leider nur ein Zimmer in dem ich mich austoben darf,mein Freund hat was gegen zuviel weiß.Er meint er bekomme noch mal ein weiß koller.
Heute kam deine kleine Nettigkeit bei mir an, vielen Lieben Dank ich habe mich riesig gefreut.
Ganz Liebe grüße
Tamara

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
Du hast ein wunderbares Wohnzimmer. Und die Fahne lässt Du einfach, vielleicht bringt sie Glück.
Ganz viele liebevolle Details hast Du im Raum verteilt. Und Deine Tasche kenne ich schon vom Treffen ☺
Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wüsste keinen Grund warum ne Wohnzeitschrift
bei dir nicht auftauchen sollte!? Am besten bringt
sie eine Serie raus indem sie bei dir im Wohnzimmer
anfängt und dir dann in die anderen Zimmer folgt ;-)

Hach und du hast auch schon die Beach-Deko stehen.
Schön! Ausserdem sehe ich wieder das französische
Türmchen *s* das passt auch überall hin.

Ich wünsche dir ein schönes WE
LG Naddel

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

huhu ...
ich habe auf dem Dashboard von Blogger sogar manchmal 0 Leser, 0 Kommentare, 0 Posts in der Übersicht stehen. Der spinnt ab und an. Beim ersten Mal habe ich mich total erschrocken und dachte etwas kaputt gemacht zu haben, aber neuladen hilft ! :-)

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
einen guten Morgen wünsche ich dir und auch gleich ein schönes Wochenende!!!
:-)

Dein Wohnzimmer ist richtig schön shabby.
Ich mag das .
Auf deiner Couch lässt es sich sicher guuuut aushalten....

Viele, viele Liebe Grüße
Tina
die ganz gespannt auch auf die anderen Räume ist :-)

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu Tanja,

hab mich jetzt extra bei BL angemeldet...damit ich nicht immer so viel bei Dir verpasse!!!

Ich finde Dein WoZi schön und gemütlich, die Fahne hebt sich ein bischen hervor...aber ist ja nicht für ewig..hihihi...

Habt ein tolles WE, Dicker Drücker, Biene<3

Harmony- Tina hat gesagt…

also dem Wohntraum bist du ja echt schon sehr nahe, bei mir dürfte die Zeitung nicht kommen... herrlich schön hast du es Tanja...so richtig schön shabby....das gefällt mir sehr gut - wünsche dir ein schönes WE
lg tina

brocante charmante hat gesagt…

Wow Tanja, die Couchecke sind toll aus. Nun kann ich mir Dein Zuhause bereits viel besser vorstellen.
Ja, ich dachte mir, dass Du sicher arbeiten musst. Ich hatte mir Urlaub genommen, weiß gar nicht, ob in Holland ein besonderer Tag war...
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße sendet,
Heike

Zauberhafte hat gesagt…

Ui, du hast es richtig gemütlich bei dir ☺ Dort würde ich mich auch wohlfühlen. Ein Glück ist mein Mann gar kein Fussballfan. So muss ich nicht unter so einer Fahne leiden.

Ganz liebe Grüße,
Stefanie

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Es sieht schön aus bei Euch!

Einen guten Sonntag!

Liebe Grüße
Trix

Anja...Mein Leben und ich hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

vielleicht sollte ich auch mal eine Wohnreportage ins Auge fassen dann sind auch nach und nach die Zimmer wieder auf Hochglanz ;-) aber die Kinderzimmer spare ich dann aus...denn DAS muss ich nun wirklich nicht haben und ich denke die Kids werden auch nicht kooperieren :-)
Schön siehts bei Dir aus und ja die Flagge sticht schon ein wenig hervor...aber wenn der Mann sonst schon "keine" Farbe im Leben hat....lach.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Anja und Anhang

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Tanja ...
grins ... da hast du alles so schön dekoriert und dann hängt da die große Fahne ... Oh ... Männer ...

Schön sieht es bei dir aus ...

Soooo viele Nettigkeiten ... wunderschön ...
Aber am Schönsten die die Bilder von deiner tollen Rose ... einfach ein TRAUM ...

Hab einen schönen Sonntag
Herzliche Grüße

Jutta

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hej Tanja!
Schöne Einblicke die du uns da zeigst....und ich arbeite an meinem/unserem Wohntraum nun schon seit 5 Jahren und es ist noch nicht mal im Ansatz so wie es mal sein soll. Vorallem die zwei Nassräume...uiuiui wenn ich nur daran denke wird mir schon übel.
Wichtig ist nur, dass es heimelig und gemütlich ist und dass ist es bei dir auf jeden Fall.
GLG Sabine
PS: Danke für deine immer so lieben Worte.