15. Juni 2014


Ich habe, wie so viele andere, eine sehr anstrengende Woche hinter mir!
Der Sturm mit Gewitter hat zum Glück bei uns nicht so viel Schaden angerichtet, da ich aber in Mülheim arbeite und meine Tochter dort in den Kindergarten geht, waren wir ziemlich betroffen!
Dienstag hiess es zu Hause bleiben, da Verkehrstechnisch so gar nichts mehr ging!
Ab Mittwoch wurde nun bis auf weiteres Tamina's Kindergarten aus Sicherheitsgründen zu gemacht und man weiss noch nicht, wann er wieder öffnet! Es gibt zwar eine Notbetreuung, aber das hatten wir schon mal Anfang letzten Jahres. Da waren die Kinder nicht wirklich Willkommen in der Ausweicheinrichtung, obwohl die Erzieherinnen aus Tamina's Kindergarten zur Betreuung da waren!
Und so wurde uns Eltern dann auch gesagt, dass wir, wenn wir eine andere Möglichkeit hätten unsere Kinder betreuen zu lassen, diese nutzen sollten! Tja, da im Juli der Kindergarten 3,5 Wochen Ferien hat, kann ich nicht so einfach Urlaub nehmen, also im Verwandtenkreis herumfragen, wer meine Tochter nehmen kann...das ist sehr anstrengend und nervenaufreibend! Und mein Chef und die Verwandtschaft versteht nicht warum der Kindergarten noch nicht wieder aufmacht!
Herrlich, ne?!

Nun kommt ein kleiner Themenwechsel!

Nichts desto trotz war unsere Postfrau wieder sehr fleissig und ich habe soooooooooooo tolle Post bekommen!
Ihr seid echt der Wahnsinn!

Von Bianca (Bianca's Wohnliebe) habe ich diese wunderbare Nettigkeit bekommen:


Von Petra diese tollen Sachen! Besonders so ein Täschchen habe ich mir schon lange gewünscht!


Von Grit (dekozauber.22) kamen diese Nettigkeiten! Das Spültuch ist viel zu schade zum benutzen...
Und danke für das tolle Rezept!


Zu guter Letzt kam noch Post von Manu! Ich steh voll auf diese gehäkelten Muffins!


Meinen allerherzlichsten Dank an euch!
Ihr habt mir alle ein Riesenfreude gemacht!

Und nun, ihr wisst ja, die ersten 3 Kommentare, gell...also... :-)))) Hopp Hopp! 


Liebste Grüsse
Eure
Tanja







Kommentare:

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

ich kann mir gut vorstellen, dass Du eine nervenaufreibende Woche hinter Dir hast, kann ich mich doch noch zu gut erinnern, wie gestresst man als berufstätige Mutter ist, wenn es im Kindergarten plötzlich nicht klappt und man die Kleinen am besten zur Arbeit mitnehmen sollte!
Wunderschöne Nettigkeiten hast Du bekommen - es ist zwar momentan sehr schwierig neue Mitspieler zu bekommen - aber weil es so schön ist beschenkt zu werden und zu schenken - bin ich dabei. Falls ich bei den ersten 3. bin!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Ingrid

Kirsten M. hat gesagt…

Hallo, ich bin eine stille Mitleserin deines Blog´s. Du bekommst ja viele und auch
wunderschöne Nettigkeiten.Ich wäre auch gern dabei. Schönen Sonntag noch LG Kirsten

Kirsten M. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tanja hat gesagt…

Wow sooooo schöne Sachen. Tut gut nach so einer Woche!
Schönen Sonntag und viele liebe Grüße, Tanja

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich kann Dir nachvollziehen wie es Dir ergangen ist. Die Situation ist dann für alle sehr stressig und man kann nur hoffen, dass man auf Mitverständnis trifft.
Tolle Nettigkeiten hast Du bekommen und ich bin leider mal wieder einen Kommentar zu spät dran.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Hab einen schönen Sonntag mit Deiner Familie und genieße die herrliche Sonne

Deine Bluemchenmama

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Tanja,
heute gehöre ich nicht zu den ersten Dreien...egal, ich bekomme ja sowieso noch Post von Dir ☺
Und so langsam verliere ich auch den Überblick über meine Nettigkeiten, grins.
Jedenfalls hast Du tolle Sachen bekommen.
Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Hallo Tanja,
in meiner Strasse sah es am Dienstag ziemlich übel aus....auch in Düsseldorf, meine Tochter wohnt dort. Sie kam am Dienstag garnicht zum Dienst, sie ist Krankenschwester...aber sei du froh, dass euer Kindergarten geschlossen hatte...meine Tochter war total entsetzt, als sie hörte, dass in ihrem Kindergarten die Kleinen mit den Erzieherinnen die Zweige und vieles mehr einsammelten!!!!!! Das ist sowas von unverantwortlich!!

Schöne Nettigkeiten hast du bekommen...eins schöner als das andere...ich wünsche dir viel Freude damit.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, und dass euer Kindergarten bald wieder öffnet.

Liebe Grüsse, Ulrike

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Tanja,
tolle Nettigkeiten hast du bekommen.

So ein Mist mit dem Kindergarten.
Das kann ich verstehen,dass du nicht so schnell Urlaub bekommst und vor allem gleich 3,5 Wochen.
Ich drücke dir die Daumen,dass du deine Betreuung geregelt bekommst!
LG Naddel