10. Juni 2014

Mein Briefkasten hat wieder schöne Sachen entgegengenommen aus der Nettigkeiten-Aktion! :-)))

Von der lieben Nicole kam dieses wunderwunderschön Lesezeichen! So eins wollte ich schon immer haben! Vielen lieben Dank damit hast du mir eine Riesenfreude gemacht! Merci!


Dann kam von Monika diese selbstgehäkelte Wimpelkette und Tatüs.  Sie, also die Wimpelkette, hängt jetzt an meine Balkontür!
Dir auch ein herzliches Merci!


Dann kam von Tamara das Weckglas mit (ich denke mal) Badesalz und die anderen liebevollen Kleinigkeiten! Merci, Merci, Merci!


Und zu guter Letzt brachte mir die liebe Nicole am Samstag diese wunderbaren Nettigkeiten mit!
Es war schön mich bei dir persönlich dafür zu bedanken. Trotzdem auch noch mal an dieser Stelle ein herzliches Merci!


Ihr wisst ja, nun haben die ersten 3 Kommentare wieder die Chance diese Aktion fortzuführen.
Wer das nicht möchte, schreibt das einfach in seinem Kommentar!

Liebste Grüsse und einen guten Start in die kurze Woche wünscht
Tanja





Kommentare:

TheLissesull hat gesagt…

Liebe Tanja,
ja es soll ein Badesalz sein, aber ich sehe gerade das scheinbar die Rosen noch nicht trocken genug waren und das Salz die feuchtigkeit aufgenommen hat, mist.
LG Tamara

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich merke, Du liest genau die gleichen Posts wie ich ☺ Habe auch diese wunderbaren Nettigkeiten bekommen.
Und weil es so schön ist, rufe ich gerne "Ich will" und mache bei Dir mit.
Gut zu wissen, dass es Badesalz ist...ich habe das Glas auch schon im Bad stehen.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Bianca J. hat gesagt…

Ja aber Hallo,

da bist Du sehr reich beschenkt worden ;-))
Wenn ich noch unter den ersten Drei bin, würde ich mich über was feines Kleines freuen ;-))

GGLG Bianca

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hej liebe Tanja,
da hast du ja ganz tolle Nettigkeiten bekommen.

Die Taschentücher von Monika hab ich auch bekommen :-) :-) :-) :-)

Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir!

Deine Tina

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Tanja,
so viele schöne Nettigkeiten hast du bekommen. Da hat dein Postbote diese Woche richtig was zu tun gehabt ;-)
VlG Naddel

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Tanja,
Suuuuuuper schöne Dinge hast Du da aber bekommen. Klasse. Herzlichen Glückwunsch, da warste wohl immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Ggggggglg
Claudia

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Das sich wirklich super sch9ne Nettigkeiten!

Und auch zu Eurem Treffen habe ich mich mitgefreut!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Trix

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Das sind wirklich super schöne Nettigkeiten! So eine kleine süße Wimpelkette! :-)

Und auch zu Eurem Treffen habe ich mich mitgefreut!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Trix

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Hallo Tanja, ja, die Handtücher habe ich GESTRICKT! hier in diesem Post hatte ich auch darüber berichtet:
http://princessgreeneye.blogspot.de/2013/03/blutenweiss.html
Liebe Grüße
Jacqui

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe tanja,das sind ja tolle nettigkeiten! schade,das ich nicht zu dem treffen kommen konnte,das letzte mal das wir uns gesehen haben,ist ja schon eine weile her.
liebste grüße renate