8. Mai 2014

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zum Bloggertreffen bei Ulla und zu meinem Fundstück der Woche! Über jeden lieben Kommentar freue ich mich wie eine Schneekönigin!

Nun zeige ich euch noch etwas Schönes, was ich im Auktionshaus gefunden habe.
Manchmal verstehe ich nicht, warum diese Sachen keinen Käufer finden.
Aber ich fühlte mich von dem Muster sehr angesprochen und es passt, für mich, perfekt zum
Shabby Style!


Diese wunderbare Platte fand ich zusammen mit einem Essteller und 5 Suppenteller. Alles in einem guten, benutzbaren Zustand für 1,00 EUR zzgl. Porto. Es ist aus der Stadt Sarregumines/France.
Die Teller werden nun bei uns jeden Tag genutzt und die Platte auch.

Dann habe ich noch Nettigkeiten von Nicole erhalten:


Eine Schoki, die noch nicht von mir verputzt wurde,
ein Wämpel für eine Weinflasche
und dieses tolle Herzchen!
Es war so zauberhaft verpackt. Leider war meine dreijährige Tochter so neugierig, da sie dachte es wäre für sie, da rosa Verpackung und ein "t" wie Tamina steht ja auch vorne drauf. Aber auch ein "t" wie Tanja. Und so haben wir es dann zusammen ausgepackt.
Vielen lieben Dank dafür, liebe Nicole.

Gerne würde ich die Nettigkeiten weiterführen. Die ersten drei Kommentare bekommen von mir eine Nettigkeit zugesandt und berichten dann in einem ihrer nächsten Post darüber und vergeben ebenfalls die Nettigkeiten. Wer das nicht möchte, schreibt dies in seinem Kommentar.

Dann habe ich mir zwei Latte Cups von Greengate bei Antje bestellt. Mir gefielen sie bei Ulla so gut, dass ich ausnahmsweise beschloss auch mal etwas von Greengate haben zu wollen. Entschieden habe ich mich für das Muster "Audrey grey". Es passt perfekt zu meinem weissen und cremigen Alltagsgeschirr.
Die Cups stehen nun bei mir im Schrank.

Aber noch viel sensationeller fand ich die Verpackung!
Der Hammer, oder?



Und nun wünsche ich euch schon einmal ein schönes Wochenende und alles Mamis einen schönen Muttertag, da ich wohl am Wochenende nicht zum Posten komme. Ich sage nur Termine, Termine...

Es grüsst euch ganz lieb
Die
Tanja






Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Tanja,
ja, manchmal wundert man sich wirklich, wenn so schöne Sachen keiner haben will. Aber, das war Dein Glück! Jaja, der Greengate-Virus wütet überall :-)))) Antje packt immer superschöne Päckchen und macht alles so liebevoll, als ob sie es einer Freundin schenken würde. Da können sich einige Shop-Betreiber wirklich eine Scheibe von abschneiden. Viel Freude an den schönen Sachen!

Liebe Grüße
Birgit

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich finde die Aktion "Nettigkeiten" so toll und möchte natürlich auch bei Dir mitmachen.
Ich werde die Aktion natürlich bei mir weiter führe.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

LittleWitchHouse hat gesagt…

Liebe Tanja,
du hast dich wirklich getraut, das auszupacken????
....ich hätte mir das schöne Päckchen vermutlich erst mal drei Monate als Deko hingestellt! (aber ich bin ja auch bekloppt ;o) )
Liebe Grüße von
Inga

By Meisje hat gesagt…

Liebste Tanja, was für ein zauberschönes Packerl, da wird einem ja schon beim hinschauen ganz schwindelig ;o))) Wundervolle Pics. die du uns heute wieder zeigst, I like!!! Liebste Grüße, schickt dir Meisje

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
eine schöne Nettigkeit hast Du bekommen.
Und ich hätte zu gerne gesehen, was in dem tollen Paket drin ist.
Ach ja, Dein Teller-Schnäppchen ist einfach klasse.
Liebe Grüße
Nicole

B.TREE hat gesagt…

Liebe Tanja,
konntest du also doch nicht mehr widerstehen und hast dir Lattecups bestellt! Zeigst du sie uns noch? Ich kenne die Namen nämlich leider nicht alle auswendig.
Mit den hübschen Tellern hast du richtig Glück gehabt!
Liebe Grüße,
Britta

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

So ein schönes Schnäppchen!!!

Da wünsche ich Dir recht viel Freude damit.

Alles Liebe
Deine Tina

PS: Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes Wochenende !!

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Tanja,
hübsch ist sie, deine Platte! Es muss halt einfach passen, der Liebhaber eines solchen Schätzchens und das Schätzchen müssen einander finden! Hat bei dir ja geklappt!! :-))
Liebe Grüße von Sabine

Holunderliebe hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
die Platte ist ja wirklich schön. Und die Päckchen von Anja sind echt klasse. Ich hab mich auch so gefreut, als ich mal was bestellt habe und es so schön verpackt ankam.
Ein tolles Wochenende wünsche ich dir.
Viele Grüße
Birthe

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
du bist aber auch ein echter Schnäppchenjäger. Es sind so schöne Dinge die du findest.
Vielen lieben Dank für deinen Tipp mit dem Tilda Buch. Ich habe es jetzt auch!
Ganz liebe Grüße Annisa

weisser traum hat gesagt…

Morgen du Liebe
dank dir für deine lieben Worte.
Traumhaftschöne Dinge die du gefunden hast.
Ja liebe es auch , auf Schnäppchenjagd zu gehen....grins
Hab ein wunderschönes Wochenende.
Herzlichst Daniela

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Moin Tanja....toll dein Schnäppchen...und dann noch für so wenig Geld :-)
Ich hab die Woche auch wieder ein Päckchen von Antje bekommen...nur dummerweise keine Fotos gemacht. Antje packt wirklich immer so wunderschön....ich hab von GG auch zwei Becher in Audrey Grey...die sind so toll.

Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende

Ulrike

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
danke für Deine Nachricht "Nettigkeit". Ich wollte Dir meine Adresse mitteilen, komme aber nicht an Deine E-mail-Adresse. Sei bitte so lieb und maile mir.
Danke und ♥liche Grüße
Karin

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Tanja, ich kann ja greengate auch nicht widerstehen (grad heute wiedermal!!!). Aber man hat auch lange daran Freude und das zählt ja doppelt. Ich wünsche dir ein schönes Muttertagswochenende, Daniela

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
wie schön das du die zweite warst bei meiner Nettigkeiten Verlosung.
Schicke mir doch bitte über dein Kontakt Formular
Deine Adresse und welche Farben, Marken du z.B. gerne magst....

Bis ganz bald
Deine Tina

Sterndal hat gesagt…

Die Flohmarkt Platte ist ja zauberhaft! Fuer einen Euro....ui...da muss man zuschlagen!
GLG und einen schoenen Muttertag morgen.
Brigitte

DekOreenBerlin hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich finde es auch schade, dass alte Dinge nicht mehr so gewertschätzt werden. Alles muß immer neu gekauft werden. Ich mag Dinge mit Vergangenheit und Geschichte. Ich freu mich für dich, dass du dieses Geschirr gefunden hast weil ich weiß wie ich mich freuen würde. Danke für deine netten Worte.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Da kannst Du doch froh sein, dass Du die Platte und die Teller so günstig bekommen hast :o) Ich freue mich für Dich!!!

white and vintage hat gesagt…

Hallo Tanja,
vielen herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
glg. Christine