5. Mai 2014

Schon wieder ein Post von mir! :-))
Aber heute ist wieder Fundstück der Woche, ins Leben gerufen von Miriam (alias Kleine Wohnliebe).
Gefunden habe ich es im Auktionshaus.
Ein toller Geschirrtuchhalter in "Fremdsprache" hihi


Dekoriert habe ich es mit einem zauberhaften Geschirrtuch, das mir Syl mal geschenkt hat und ein Spültuch von Britta, das ich mir gestern auf dem Kreativmarkt in Köln gekauft habe. War nur 45 Minuten Fahrzeit und mir war so danach!

Ausserdem durfte noch dieses coole Armband mit. War gar nicht sooooo einfach ein Bild mit iPad davon zu machen, haha!


Einen guten Start in die Woche wünscht euch
Ganz lieb
Die
Tanja


Kommentare:

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Lauter schöne Sachen...auch in einer anderen Sprache kann man Handtücher aufhängen!:-)

Ganz liebe Grüße sende ich Dir!
Trix

Sandra hat gesagt…

hach ja, über so ein fundstück würde ich mich auch nicht beschweren. sehr schick!
einen schönen wochenstart und liebe grüße,
sandra

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Tanja,
ja, man sagt bei uns "Schnack" :-))) Ich habe mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen und fand den Nachmittag einfach toll. Erst war ich so aufgeregt, aber nachher hatte ich zeitweise den Eindruck, als ob wir alle uns schon ewig kennen. Deine Hakenleiste finde ich ja genial! Schön, dass Du Britta noch besucht hast und fündig geworden bist Du ja auch gleich :-)

Liebe Grüße
Birgit

Smilla G. hat gesagt…

der Handtuchhalter ist ja klasse!
Sieht sehr schön aus und so ein Armband steht schon laaaange auf meiner To-Do...ähem...To-Sew-Liste.
total hübsch!
liebe Grüße aus dem Norden,
Smilla

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Tanja,
der Handtuchhalter schaut echt super aus, denn hätte ich auch gerne, wüsste aber nicht einmal wo ich ihn hinhängen könnte!
Schau' ich ihn halt bei Dir an.
LG
Manu

Nicole B. hat gesagt…

Ui, die Hakenleiste ist klasse. Auch mal schön, in einer anderen Sprache...
Und schade, dass ich gestern nicht zu Britta konnte, aber die dumme Erkältung zwingt mich noch zur Ruhe.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Manuela Grolimund hat gesagt…

Hallo
Ist mal was anderes, Tücher in einer anderen Sprache auf zu hängen. Chic! Das Armband ist sehr hübsch.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Manuela

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Der Geschirrtuchhalter ist klasse und die Tücher machen sich toll daran :o)

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Tanja
Das ist ja ein tolles Fundstück. Ich hab schon einige solche Geschirrtuchhalter gesehen. Aber solch eines noch nie. Sehr schön!
Herzlichst
Gabriela

fridasshabbywelt hat gesagt…

Der Handtuchhalter ist einfach toll!
Liebe Grüße,
Frida