4. Mai 2014

Supertolles Bloggertreffen bei Ulla (alias Efeuwald)

Der Tisch war so toll gedeckt!






Wer alles da war?
Das könnt ihr bei Ulla auf dem Blog sehen.
Ich durfte Simone, Saskia, Birgit, Victoria, Britta kennenlernen.
Und ich hab mich so gefreut Tanja nach so langer Zeit wieder zusehen!
Ich bekomme nämlich nicht so toll die Verlinkungen mit meinem IPad hin. :-)))
Die Fotos habe ich schnell mit meinem Smartphone gemacht.

Es war so ein schöner Nachmittag!
Vielen lieben Dank dafür!


Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja

Kommentare:

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Der Tisch ist wirklich schön dekoriert und so viele gute Kuchen sehe ich...

Toll das ihr soviel Spaß hattet.

Deine Tina

hansundgrete hat gesagt…

Liebe Tanja,
das sieht aber lecker aus und gemütlich, wunderbar!
Ich hatte heute eine Bisquitrolle gefüllt mit Sahnecreme und frischen Erdbeeren, war auch lecker :-)
Liebe Grüße Olga

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
wow da hast Du ja auf einen Schlag etliche Bloggerinnen persönlich kennengelernt. Ich kann Dir nur Recht geben, es ist immer ein ganz besonderes Erlebnis. Ich war letzte Woche in Bochum und habe die liebe Claudia in ihrem Atelier besucht. Einfach nur SCHÖN!!!!!!!!!!
Im Moment bist Du ja besuchtstechnisch gesehen richtig viel unterwegs, denn immer wenn ich mal bei Dir reinschaue, warst Du auf Besuch grins!
Kann natürlich auch sein, dass ich immer genau den Tag abpasse, lach :))
Hab noch einen schönen Restsonntag und sei ganz lieb gegrüßt
Marlies
PS: Ich weis nicht ob ich Dir meine neue Mailadresse schon durchgegeben habe, ab jetzt
marlie_s@web.de
Sei doch so lieb und ändere sie ab, damit liebe Mails auch bei mir ankommen
DANKE :)))

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
wirklich ein schön gedeckter Tisch und so viele verschiedene Kuchen. Es ist schön, das ihr so einen tollen Tag miteinander verbracht habt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße Annisa

Efeu wald hat gesagt…

Hallo Du Liebe!
Es war so schön mit Euch und ich bin immer noch ganz begeistert von gestern nachmittag!!! Guten Start morgen!! Freue mich schon auf den 07.06. Dann können wir gern das nächste Treffen ausmachen!! Sei lieb gedrückt!
Ulla

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Tanja!
Ich habe Eure tolle Runde gerade schon bei Ulla bewundert. War bestimmt ein richtig schöner Nachmittag.
Liebe Grüße,
Nicole

Tanja hat gesagt…

Schön war's gell! Ich hab mich auch sehr gefreut dich mal wieder zu sehen. Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Tanja

Nicole B. hat gesagt…

Das sieht nach einem gemütlichen Kaffeeklatsch aus.
Schön, wenn man so liebe Leute trifft.
Ganz liebe Grüße
Nicole

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
jaaaaa, es war ein so schöner Nachmittag! Victoria und ich waren völlig entsetzt, als wir ins Auto stiegen und auf die Uhr guckten. Es war 20:00 Uhr! Die Zeit verging einfach wie im Flug.
Ich habe mich auch riesig gefreut, dass du mich heute auf dem Kreativmarkt besucht hast!
Viele liebe Grüße,
Britta

Simone* hat gesagt…

Hallo Tanja,
ja wie recht du hast es war ein sehr schöner Nachmittag im Kreise soo lieber BLOGGER ,Saskia und ich möchten uns noch einmal für das Herz bedanken das war soo lieb.
Ich hoffe wir treffen uns noch mal wieder.
Liebe Grüsse Simone

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Wie schön :o) Da hattet Ihr bestimmt einen tollen Tag :o)
Ich kann mir vorstellen, dass es echt schön ist, jemanden mal persönlich kennenzulernen, den man bis jetzt nur aus dem Netz kannte...