28. Mai 2014

Seit zwei Tagen regnet es ununterbrochen!
Das geht auf's Gemüt!
Deswegen habe ich mir ein paar Duftkerzen angemacht!
Ich hab ja nix gegen Regen, aber nicht so durchgehend Ende Mai...

In dieser Woche ist wieder ein bisschen Post in meinem echten Briefkasten gelandet.
Und zwar liebevolle Nettigkeiten!
Hier ein Gruppenfoto:


Und nun im einzelnen:

1.
Von Tanja (Blog "by Taboechen")


2.
Von Birthe (Blog "Holunderliebe")


3. 
Von Karin (Blog "Feuersonnenblume")


4. 
Von Sylvie (Blog "...babaprincess...")


Mit jeden einzelnen Teil habt ihr mir eine riesige Freude gemacht!
Ich drück euch alle vier! Bussi!

Und meine Freude möchte ich gerne mit euch teilen!
Die ersten 3 Kommentare bekommen von mir eine Nettigkeit zugesandt!
Dieses postet ihr in einem eurer nächsten Posts und sendet den ersten 3 Kommentaren ebenfalls eine Nettigkeit zu. Wer das nicht möchte, schreibt dies in seinem Kommentar.
Die sechs Glücklichen aus meiner letzten Nettigkeiten-Aktion sollten bis Freitag/Samstag Post erhalten ... abgegeben bei der Post habe ich es! 

Und nun wünsche ich euch einen schönen (hoffentlich trockenen) Feiertag morgen!

Liebste Grüsse
Tanja







Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe TAnja,
wundervolle Nettigkeiten hast du bekommen.
Liebe Grüße Sandra
P.S. Der Regen nervt richtig.

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Tanja,

super schöne Nettigkeiten hast Du bekommen, viel Freude damit.
Ich pausiere jetzt aber mal mit den netten Dingen, da ich noch etwas ausstehen habe ;-))
Bei uns ist es auch wie im Herbst....schrecklich :-((

Sei herzlich gegrüßt
Bianca

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
da hast du ja wieder ganz schöne Nettigkeiten bekommen.

Ja hoffentlich wird das Wetter jetzt endlich schön zum Feiertag....
:-) Wünschen wir es uns ganz fest, dann wird es schon klappen :-)

Ich pausiere auch bei den Nettigkeiten.

Ganz , ganz viele Liebe
Grüße
Deine Tina

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Tanja!
Hier ist das Wetter auch so schrecklich! Aber es soll ja wieder besser werden. Schlimmer geht ja auch kaum.
Schöne Dinge hast Du bekommen.
Liebe Grüße,
Nicole

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
wunderbare Nettigkeiten hast Du bekommen, da war der Briefkasten ja voll.
Aber heute setze ich mal aus, habe ja heute erst liebe Post von Dir bekommen.
Danke für die Info mit Action, den haben wir seit kurzem auch hier. Da werde ich es mal probieren...
Dir einen schönen Feiertag morgen, hoffentlich mit ein bisschen Sonne, liebe Grüße
Nicole

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
zauberhafte Nettigkeiten hast Du bekommen. Es ist doch immer eine Freude wenn der Postmann ein Päckchen bringt.
Bei uns ist das Wetter so durchwachsen; d.h. morgens regnet es und am Nachmittag ist es angenehm warm.
Bei den Nettigkeiten pausiere ich auch; ich muss erst mal meine alle erfüllen.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Tanja
Ich hoffe das Wetter hat dich nicht zu sehr gedrückt. Ich kenne das sehr gut. Auch hier in der Schweiz hat es die letzten Tage nur geregnet. Schön für die Natur, aber sorry, nicht für mich. Ich brauche Licht und Wärme sonst verkümmere ich echt.
Gut das du Nettigkeiten bekommen hast. Das hilft ein wenig gelle.
Ich schicke dir ganz liebe Grüsse.
Manuela

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
sehr schöne Nettigkeiten hast du da bekommen und ich kann mir gut vorstellen das du dich darüber sehr gefreut hast.
Das mit dem Wetter ist echt traurig, bei uns weint der Himmel immernoch!
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. Ganz liebe Grüße Annisa

Jessi hat gesagt…

Hab deinen Blog neu entdeckt und mich mal als Verfolger eingetragen, schau nun also öfter vorbei.
Die Aktion mit den Nettigkeiten find ich ja süß, da alle anderen hier pausieren, stell ich mich mal an. Also falls du mir was schicken magst, meld dich einfach: jessicabader@gmx.net

Grüßle, Jessi

Tanja hat gesagt…

Liebe Tanja,
tolle Sachen hast Du da bekommen.
Falls Du Dich fragen solltest, was das runde Teil darstellen soll: es ist so eine Art Badeschwamm. Also sozusagen ein Waschlappen mit Peelingeffekt ;-)
Glg, Tanja (die es irgendwie verpennt hat, sich hier als Leser einzutragen)