26. Mai 2014

Mein Fundstück der Woche:


Dieser zuckersüsse Hase. Gefunden, gestern auf dem Trödelmarkt!
Ich weiss nicht, ob er von Steiff, Hermann oder sonstvonwem ist! Ich fand ihn süss und nach einer Preisverhandlung, durfte ich ihn für 5 Euro mit nach Hause nehmen! 
Meinem Mann war das noch zu teuer! Pöh!

Und was habt ihr so gefunden!
Liebste Grüsse
Tanja


Kommentare:

Simone hat gesagt…

Also ich verstehe Dich! Der ist einfach total süss! Hätt ich auch mitgenommen! LG, simone

Nicole B. hat gesagt…

Der ist ja niedlich....und macht sich gut im Schaukelpferd.
Ich habe einen Krug gefunden, einen mit Zahl drauf.
Liebe Grüße
Nicole

nimoeh hat gesagt…

Ach ist der süüüüss!! Liebe Grüsse, Olivia

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Tanja,
das ist ein wunderschönes Fundstück.
Da wär ich auch nicht vorbeigekommen.
Glg Christiane

Schneckenhaus hat gesagt…

Der ist wirklich sehr süß!
Liebe Grüße,
Nicole

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Jaa der ist lieeeb....

Bis ganz bald
Deine Tina

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Tanja,

hier zählt nicht der Preis sondern der Kuschelfaktor. Und der ist definitiv "unbezahlbar". Ein zuckersüßer Hase hast Du gefunden und der hat es gut bei Dir.
Unser okay hast Du also.
Ich habe einen Hocker gefunden, ein Eisenkörbchen und vieles mehr.
Muss ich auch noch zeigen im Blog.
Ich bin einfach mit allem hintendran seit meinem Missgeschick mit dem Blog.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche Du Liebe.

Deine Bluemchenmama

tatjana hat gesagt…

Oooohhhh wie süß, und was für ein Flohmarktschnapp, ich versteh dich auch, aber so was von, viel Freude mit dem süßen Hasen.
Liebe Grüße von Tatjana

Beate hat gesagt…

Hallo Tanja, der sieht aus wie ein Häschen der Firma Steiff. Bin mir aber nicht ganz sicher , ich werde die nächsten Tage mal in meinen Steiffbüchern blättern, wenn ich fündig werde kann ich Dir einiges zum Hasen erzählen.
Mir gefällt der Elefant der mit im Bild ist aber auch besonders gut, der ist von Steiff und so einen suche ich schon lange.

Ganz liebe Grüße
Beate

momama hat gesagt…

Hallo Tanja,
ganz egal von welcher Firma der Hase ist, die Hauptsache ist, dass Du ihn gefunden hast und er mit Dir nach Hause durfte. Er ist doch total süüüüss!!

Liebe Grüße
Monika

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Tanja
Ach ein süsser Hoppel ist das;)
Liebe Nachtgrüsse
Manuela

Beate hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich habe Deine Antwort gelesen.
Danke für die Info zu dem Elefanten ich hatte so etwas befürchtet.
Aber süß sind die beiden trotzdem.
Liebe Grüße
Beate

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Der ist ja niedlich!
Und alle passen einfach toll zusammen! Samt Schaukelpferd!
Wir verstehen das! :-)

Ganz liebe Grüße sende ich Dir!

Trix

Efeu wald hat gesagt…

Liebe Tanja!
Die sind ja allerliebst! Da wäre ich auch auf keinen Fall dran vorbei gegangen. Es gibt so Dinge auf dem Flohmarkt, die berühren einfach das Herz und die müssen dann mit! Solche Dinge sind mir echt die liebsten! Liebe Grüße
Ulla

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

An deinen Funden hätte ich auch nicht vorbeigehen können.
Hattest du nicht auch bei Mina was gewonnen? Zeigst Du´s?
Vielen lieben Dank jedenfalls für deinen Kommentar. Hab mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Grit

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
ich melde mich hier mal kurz, weil ich glaube das meine Mail an eine alte Mailadresse von Dir gegangen ist. Leider habe ich durch eine Betriebssystemumstellung nicht nur meine alte Mailadresse, sondern auch alle Mailkontakte verloren. Meine neue Mailadresse lautet:
marlie_s@web.de
Du hattest mir zwar schon dorthin geschrieben, allerdings vom i-Phone aus auf das ich keinen Zugriff habe.
Mail mir doch bitte mal deine aktuelle Mailadresse ja!
ganz viele liebe Grüße
Marlies