Sonntag, 25. Mai 2014

25. Mai 2014

Vergeben an Nicole & Sylvie! Ick freu mir!!!

Tauschangebot:
Ich löse meine (Web-)Bänder-Sammlung teilweise auf...
Wer mag mit mir tauschen?


Von jeden Band mindestens 50 cm...
Toll fände ich einen weissen Kissenbezug, oder Spitzenbänder in weiss bzw. Pastelltönen, eine Shabby-Wochenzeitschrift oder was euch einfällt.
Würde mich über eine Anfrage freuen...

Meine 6 Nettigkeiten gehen Anfang der neuen Woche auf die Reise...

Und nun wünsche ich euch einen tollen Sommersonntagsonnenabend!

Eure
Tanja


4 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Liebe Tanja,
von diesen schönen Bändern trennst Du Dich?
Wenn Du magst, würde ich die mit den rosa Kronen nehmen.
Einen Tausch finde ich klasse, da fällt mir was ein.
Freue mich auf Deine Antwort, liebe Grüße
Nicole

Unknown hat gesagt…

ooh ich will bittebitte!!!alle, die übrig sind ;)
hab eben das kuvert an dich fertig gemacht, wenn es mit dem tausch klappen sollte, hurrah..dann packe ich noch um ;)
grüßlies an dich - sylvie (babaprincesse)

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Ich wünsche dir eine wunderbare kurze Woche und hoffe das du einen tollen Tauschpartner findest!

Die Bänder sind allesamt sehr schön.

Bis ganz bald
Deine Tina

Unknown hat gesagt…

Liebe Tanja,
schau doch mal hier am Ende dieses Posts: http://myvillavanilla.blogspot.de/2014/05/skandinavisch-wei.html.
Liebe Grüße
Grit

Meistgesehene Posts