Freitag, 23. Mai 2014

23. Mai 2014

Cappuccino-Pause!
Gestern um 16 Uhr auf meiner Terrasse!
Die richtige Inspirationslektüre darf natürlich auch nicht fehlen!


Der neue Lieblingsgreengatebecher kam die Woche per Post, ersteigert beim grossen Auktionshaus!
Töchterchen planscht derweil, unter meiner Aufsicht, im Planschbecken!
In diesen Sinne wünsche ich euch ein schönes Frühlings/Sommerwochenende!

Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja


19 Kommentare:

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche dir auch ein ganz wunderbares Wochenende.
Lasse es dir gut gehen ...

Hier meldet das Wetter anscheinend schon wieder schlechter.
Na ich bin gespannt :-)

Dein neuer Greengate Cup ist schön.

Bis ganz bald
Deine Tina

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
bist du jetzt im GG-Fieber? ;-))
Die Tasse ist sehr schön!
Hoffentlich kannst du deinen Capuccino darin am Wochenende auch wieder draußen genießen.
Liebe Grüße,
Britta

Claudia hat gesagt…

Liebe Tanja,
Was will man mehr ???
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!!
Lieben Gruß von
Claudia

Jutta hat gesagt…

Von mir auch ein tolles Wochenende.
Scheeeen...die Tasse.

Liebe Grüße
Jutta

Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
es ist sehr schön das du gestern das tolle Wetter ausnutzen konntest. Bei uns hat es leider schon wieder umgeschlagen und es hat sehr stark geregnet. Heute morgen schaut der Himmel auch noch recht traurig aus.
Dein neuer GG-Becher ist toll!
Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Annisa

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Herrlich...!
So lässt es sich leben, oder? :-)

Sehr schick! Das Muster hat mir auch schon immer sehr gefallen!

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende...mit tollen Auszeiten hin und wieder!

Ganz liebe Grüße
Trix

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Ui.....der Becher sieht ganz toll aus....ist das ein leichtes Grau?
Das neue Magazin ist echt toll...ich hab es mir vorgestern auch geholt....
Gestern nachmittag war ich beim Friseur, anschl. noch zum Fotografen, weil ich neue Bewerbungsfotos brauchte....und was war? Es hat geschüttet...mein Schirm lag natürlich im Auto :-((

Mach dir ein schönes Wochenende, egal ob mit Sonne oder nicht...herzliche Grüsse, Ulrike

Unknown hat gesagt…

liebe tanja, das hört sich ja wunderbar an! heute, ab ca. 18.30 beginnt für mich das we, am balkon ;)
und...ich will UNBEDINGT am montag die nettigkeit losschicken! ist schon fest vorgeplant, endlich!! liebe grüße und eine gute zeit weiterhin!! sylvie

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja,
so kann man sich den Nachmittag doch ganz hervorragend um die Ohren schlagen. Sehr gemütlich hast Du es Dir gemacht. Was ist das für ein Buch/Zeitung? Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Birgit

Méa Strauß hat gesagt…

Sooo, und das ist überhaupt DIE Idee, ich hab ja noch eine JDL, da setz ich mich jetzt mit Ausnahmsweise-Käffchen hin. Mir fehlt da noch die zündende Idee, die Einfälle sind entweder... "nett" (Gähn) oder nicht besonders praktikabel. Und da guck ich bei Dir rein und sehe dies und denke mir, ja, die Tanja hat sooooo recht!
Alles Liebe Dir, Deine Méa mit der Ladehemmung

Botin in der Früh hat gesagt…

Wir beide sind ja fast Zwillinge, denn ich habe auch diesen Latte-Cup und die Wohnen & Deko. Nur leider fehlt hier das Sonnenwetter zum Draußensitzen :o(
Aber ich hoffe natürlich, daß sie bald wieder scheinen wird.
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

Schneckenhaus hat gesagt…

So lässt es sich aushalten, oder?
Heute legt das schöne Wetter hier leider schon wieder eine Pause ein. Ich hoffe es kommt ganz schnell zurück.
Liebe Grüße,
Nicole

by meisje hat gesagt…

Liebste Tanja, das hört sich sooo gemütlich an! Herzliche Grüße von mir zu dir, und ein sonniges weekend, Elke

Unknown hat gesagt…

Hallo Tanja
Das ist doch mal eine schöne Auszeit ...perfekt mit Kaffee im GG Becher und Dekozeitung.
Ein shönes Wochenende
Liebe grüße
Antje

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,
was für ein schöner, gemütlicher Nachmittag.
Du bist in meine Nettigkeiten-Runde gerutscht. Schicke mir doch bitte Deine Adresse per Email (purple-roses-country-cottage@gmx.de), dann kann ich Dir meine Nettigkeit innerhalb der nächsten Woche zuschicken. Liebe GRüsse und ein wunderbares Wochenende Nicole

Designbygutschi hat gesagt…

Hallo Tanja,

das gönne ich mir heute Nachmittag auch ... DRINGEND!!!
Doch jetzt drehe ich erst mal meine Blogrunde ... auch schön ...

Herzliche Grüße
Jutta

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Tanja!
So eine Cappucino Pause mit guter Lektüre ist doch echt was feines! Ihr hattet gestern eindeutig besseres Wetter als wir...heute ist zum Glück die Sonne wieder da!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Ulla

niwibo hat gesagt…

Liebe Tanja,
auf Deinem Bild sehe ich gerade, was bei GG noch fehlt....Unterteller für die Cups...
So was müsste es noch geben.
Ansonsten Euch heute viel Spaß beim Planschen und dem tollen Wetter,
liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

soooooooo geht entspannung :)
liebe grüße,
sandra

Meistgesehene Posts