Dienstag, 20. Mai 2014

20. Mai 2014

Einige von euch hatten sich ja gewünscht, dass ich die Greengate Latte Cups, die ich bei Antje im Onlineshop gefunden habe, hier zeige.
Euer Wunsch ist mir Befehl, hihi

Tadaaaaaa......


Und hier seht ihr meine ganze Greengate-Sammlung


Klein, aber mein, hihi!

Dann möchte ich euch noch die Post zeigen, die ich aus Österreich bekommen habe.
Am Samstag klingelte es gleich zweimal an der Türe!

Zuerst kam ein Päckchen von der lieben Birgit (alias "Dekoherzal"). Sie hat mir folgende Nettigkeiten geschickt:


Über jedes einzelne Stück habe ich mich seeeeeehr gefreut. Alles ist verdekoriert und ich sage vielen lieben Dank!

Dann kam noch ein grosser Umschlag von Tina (alias "Bellazitronella) mit folgendem Inhalt:


Auch dir sage ich vielen herzlichen Dank! Jedes Teil hat einen schönen Platz gefunden!

So, und nun seit ihr dran:
Die ersten 6(!) Kommentare bekommen von mir eine Nettigkeit zugesandt!
Dieses berichtet ihr in einem eurer nächsten Posts und schickt den ersten 3 Kommentaren auch eine Nettigkeit. 
Wer an dieser Aktion nicht teilnehmen möchte, vermerkt dies in seinem Kommentar!

Nun wünsche ich euch einen schönen Frühsommerabend,
es grüsst euch ganz lieb
Die
Tanja




19 Kommentare:

alexa hat gesagt…

schöne sachen hast du da bekommen ♥
deine nettigkeit von mir geht morgen auf die reise ☺
liebste grüsse
alexa

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
ich freue mich das du dich gefreut hast :-)

Und deine Latte Cups sind sehr schön.
Die passen von der Farbe her überall dazu, das finde ich gut.

Bis bald
Deine Tina

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Tanja,
Deine Latte Cups sin sehr schön, ich habe die passende Tasse dazu.
Ich finde Deine Sammlung enorm groß, grins, ich besitze nur 2 Tassen, lach.
Sehr schöne Nettigkeiten hast Du bekommen.
Liebe Grüße
Bettina

niwibo hat gesagt…

Liebe Tanja,
Eine kleine aber Wirklich feine GG Sammlung. Man muss nicht immer soviel haben...
Und deine Nettigkeiten gefallen mir super.
Bin gerne dabei!
Liebe Grüße
Nicole

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich schon wieder! Zauberhafte Sachen hast Du bekommen und es ist immer eine große wenn so ein Päckchen kommt.
Wenn ich darf, mache ich noch mal bei den Nettigkeiten bei Dir mit.
Die Sachen von Dir werden in meinem nächsten Post gezeigt und es startet auch eine neue Runde; vielleicht bist dann Du dabei!
Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
Karin

TheLissesull hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Tassen sind ein traum und
was für schöne nettigkeiten du bekommen hast. Wenn ich darf, wäre ich auch gerne dabei.
Liebe grüße Tamara

Tanja hat gesagt…

Die Becher sind ja klasse! Und deine Post-Nettigkeiten sind total lieb. Viel Freude damit.
Liebe Grüße

andrella hat gesagt…

Liebe Tanja,
Da bin ich zu spät....so eine schöne Aktion gab es schon mal vor ein paar Jahren.
Viel Spass mit deinen schönen Sachen und liebe andrellagrüsse

B.TREE hat gesagt…

Liebe Tanja,
schön sind sie, deine GreenGate-Schätzchen.
Aber auch die Nettigkeiten, die dich erreicht haben! Sehr hübsch!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Britta

white and vintage hat gesagt…

Hallo Tanja,
schöne Sachen hast du bekommen. Wünsche dir viel Spaß damit.
Schöne Grüße,
Christine

Unknown hat gesagt…

Ach verflixt..... Ich bin einfach immmmer zu spät. Schmoll....
Trotzdem lieber Gruss gell;)
Manuela

Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
das sind sehr schöne Becher und sie passen zu ganz vielen anderen Sachen. Sehr schön!
Deine Nettigkeiten sind auch ganz wunderbar. Es ist immer so schön eine solche Überraschung zu bekommen.
Ganz liebe Grüße Annisa

Sandy hat gesagt…

liebe tanja! supi, sammlung! hoffentlich findet sich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel dazu!!und wieder soooooo schöne nettigkeiten! wünsch dir noch einen schönen tag, liebe grüße sandy

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Tanja!
Schön ist deine kleine Greengatesammlung. Ich habe auch erst vier Lattecups. Ich finde es schön, wenn man sich immer mal ein Teil dazu kauft, da freut man sich dann viel länger drüber.
Die Nettigkeiten sind richtig fein.
Liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja,

deine kleine, feine GG-Sammlung ist schön.....ganz neidisch bin ;-))
Wunderschöne Nettigkeiten hast Du bekommen....viel Freude damit ♥♥

Sei ganz lieb gegrüßt
Bianca

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Tanja,
diese Serie von GG finde ich auch super schön. Deine Nettigkeiten können sich wirklich sehen lassen. Da geht man doch gerne an die Tür ;o)

Herzliche Grüße

Nicole

Fines-Cottage hat gesagt…

die becher sind toll tanja! du hast ja wunderschöne nettigkeiten bekommen.liebe grüße renate

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ohhhhhh mei i gfrei mi soooooo das da gfallt,,, freu,, freu,,,
DRUCK di gaaaanz fest bussale UND danke FÜR die liabe NACHICHT bis bald de BIRGIT


Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich hab gerade Deinen Blog über die Birgit gefunden... Ein schönes GG Stück hast Du Dir da ausgesucht. War auch erst GG Shoppen, hab einen Laden bei uns entdeckt mit lautet GG, ein Traum halt. Und das ist ja schön, die Nettigkeit von Birgit hab ich auch bekommen. Ganz wundervoll, hab mich auch so gefreut. Schön Dich gefunden zu haben und glg Christiane

Meistgesehene Posts