16. Mai 2014

Zum Glück ist morgen schon Freitag!
Ich bin nämlich gerne zu Hause!
Oder unternehme etwas mit meiner Familie!

Zu Beginn des Wochenendes möchte ich euch zeigen, was ich letztes Wochenende fertig gestellt habe.
Bevor mein Töchterlein kam, habe ich zwischendurch gestickt. Leider bin ich nicht sehr geduldig. Deswegen habe ich mir immer vermeintlich kleine Stickbilder ausgesucht. Öhm...wer schon mal gestickt hat weiss, das auch die kleinen Bilder lange dauern können...
Ich hab also vor ca. 5 Jahren dieses Bild gestickt. Eigentlich für einen Bilderrahmen (viel zu schade) ...nun habe ich daraus ein klitzekleines Kissen genäht...

Vorderseite



Verziert mit einer Häkelblume von einer lieben Bloggerin.

Und die Rückseite:


Schlichter Blümchenstoff.

Ich bin so begeistert!

Und nun wünsche ich euch einen gemütlichen Donnerstag Abend und einen guten Freitag mit einem tollen Start ins Wochenende!

Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja



Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Süß ist das kleine Kissen. Und auch die Rückseite ist niedlich.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
Nicole

Tanja hat gesagt…

Tolles Kissen und das gestickte Bild ist traumschön! Habt ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Tanja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
da bin ich schon wieder; versprochen ist versprochen. Das kleine Kissen ist sooo goldig und das Motiv macht sich auch gut darauf.
DANKE FÜR DIE NETTIGKEIT!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Tanja,

das kleine Kissen sieht sooo süß aus ♥♥♥♥

Sei ganz lieb gegrüßt
Bianca

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hej Tanja,
Wirklich sehr hübsch geworden. Ich glaub ich hab vor 10 Jahren mal gestickt und war auch immer sehr ungeduldig :?
Gglg sabine

TheLissesull hat gesagt…

Liebe Tanja,
das Kissen ist ja ein Traum.
Ich kann leider nicht Sticken und ob ich die Geduld dafür hätte, schätze nein.
LG Tamara

Kerstin hat gesagt…

Liebe Tanja,

das ist wirklich ein richtig putziges und wunderschönes kleines Kissen geworden. Ich bewundere diese Stickerei sehr, denn sticken, das kann ich leider gar nicht. Das kleine Häkelblümchen passt perfekt darauf.

Herzliche Abendgrüße
Kerstin

Schneckenhaus hat gesagt…

Ein ganz süßes Kissen hast Du da gewerkelt.
Sei lieb gegrüßt,
Nicole

Claudia B. hat gesagt…

Hallo Tanja!
Schöne Schrift auf deinem Blog!
Süß, das kleine Kissen! Ich wäre leider auch zu Stickereien zu ungeduldig!
Liebe Grüße
Claudia

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Das Kissen sieht toll aus!
Selbst bestickt! Klasse!
Deine neue Schrift ist mir gleich aufgefallen!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Sei lieb gegrüßt!
Trix

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Oh Tanja großartig.
Nie und nimmer könnte ich das :-)

Ja ich mag das Wochenende auch sehr gerne und bin froh wenn ich freie habe und die Zeit mit meinem Freund ganz unverplant genießen kann.

Hoffe meine Nettigkeit kommt diese Woche noch an.
Hab ich sie doch schon am Montag weg geschickt.
:-)

Bis bald
und ein glückliches Wochenende
wünscht Dir
Deine Tina

Petra W. hat gesagt…

Das ist total süß, liebe Tanja ;o)! Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und ein superschönes Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

momama hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
was lange dauert wird endlich gut ...nee,nee das ist nicht gut, das kleine Kissen ist einfach sooooo schön.

Liebe Grüße

Monika

Botin In der Früh hat gesagt…

Was für ein schönes Stickmotiv! Das ist als Kissen wirklich viel schöner, als im Rahmen!
Ich bin auch gerne Zuhause. Schön, wenn man das sagen kann ♥ Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

Holunderliebe hat gesagt…

Hallo Tanja,
gestickt habe ich auch mal, gaaaaanz lange her. Das Kissen ist süß geworden. Du bist in meiner Nettigkeitenrunde dabei.Schicke mir doch deine Adresse unter Holunderliebe@web.de.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Birthe

B.TREE hat gesagt…

Liebe Tanja,
das Kissen ist richtig niedlich! Und wahrscheinlich wieder alles mit der Hand genäht! Oder?
Schön, dass du die hübsche Stickerei so schön verwertet hast.
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
Britta

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,
wow, was für ein süsses kleines Kissen.
ZUm Sticken fehlt mir leider die Geduld. Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag. Liebe Grüsse
Nicole

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI SCHNAAACKI... des gfreit mi das das PACKTL gfalln hot...freu freu,,,
UND dei DAUERSTICKBUIDL,,, schaut VOLLEEEEE liab aus,,, druck di gaaanz fest BUSSALE bis bald de BIRGIT

brocante charmante hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich bin total begeistert von Deiner Kreativität immer wieder Neues zu probieren. Klasse.
Übrigens habe ich einen neuen Brocante-Ausflugstipp für Dich. Schau' mal auf meiner Seite vorbei!
hab einen tollen sonnigen Sonntag mit Deiner Familie.
Liebe Grüße,
Heike.
P.S. Die Ausgabe mit dem Bericht von Bea habe ich leider nicht bekommen.

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Hallo liebe Tanja....ich bewundere alle, die sticken können....ich hab's vor Jahren mal versucht...und dabei ist es auch geblieben. So bleib ich lieber beim Häkeln und Stricken :-)
Dein kleines Kissen ist sehr schön geworden....besonders mit der kleinen Blüte und der Stoffrückseite...hast du toll gemacht!!

Hab noch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße

Ulrike

Ti hat gesagt…

Die Rückseite sieht wunderschön aus :)

Sandra hat gesagt…

meinen respekt!vor ein paar wochen wollte ana andrealla und mir sticken beibringen... öhöm... nuja... ich habe bis heute nicht verstanden, wie man sich den richtigen weg sucht, damit das mit dem rückweg auch funktioniert...
ich glaub, ich bleib lieber bei pinsel und farbe ♥
liebe grüße,
sandra

sagra hat gesagt…

Liebe Tanja,
Klein aber fein Sag ich da nur!
Danke dir für deine lieben Kommentare auf unserem Blog!
Sabrina vom sagra

alexa hat gesagt…

super schön ,dein kleines kissen ♥
liebste grüsse
alexa

i-tüpfel hat gesagt…

Liebe Tanja,
das Kissen ist allerliebst!!!!
Übrigens gefällt es mir sehr auf Deinem Blog - hier bleib ich!!!
Einen wundervollen sonnigen Tag!!!
Anette

Vicky (Atelier Elisabetta) hat gesagt…

Liebe Tanja :-))
Das gestickte Kissen ist SUPERSCHÖN!!!!!! Ich habe habe früher auch sehr viel gestickt, und jetzt leider viel zu wneig Zeit dafür :-( . Aber diesen Stuhl würde ich auch gerne sticken. Meinst du, du könntest mir eine Vorlage zukommen lassen, oder mir verraten wo ich sie herbekommen kann? Wirklich nur wenn es für dich kein Problem ist :-)
Viele, viele liebe Grüße,
Vicky