12. Mai 2014

Mein Fundstück der Woche schlummerte seit einem 3/4 Jahr bei uns im Keller...
Das Schaukelpferd meiner Tochter

Samstag morgen sah es noch so aus


Samstag Abend dann so


Na? Fällt euch was auf?

Nun gehe ich mal bei Miriam schauen, was die anderen so gefunden haben.

Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja



Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Tanja,
das man bunt mal so toll fand, heute kann ich das gar nicht mehr so recht verstehen. Ich sag nur gewischte, gelbe Wände :-))) Das Schaukelpferd ist so viel schöner und immer noch ein Hingucker.

Liebe Grüße
Birgit

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Tanja :-)
Du hast so recht :-) Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut .
Geduld- Geduld.
Ich weiß, das ist nicht unbedingt meine Stärke.

Das Schaukelpferdchen sieht jetzt wunderschön aus.
Ich mochte das als Kind total gerne.
Deine Tochter wird bestimmt auch eine Freude haben.

Alles Liebe
Tina

By Meisje hat gesagt…

Liebste Tnja, eine zauberhafte Idee und die Arbeit hat sich gelohnt! Soo schön! Liebste gRüsse und eine gute Woche, Elke

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
in weiß einfach viel viel besser...
Und so ist es eine wunderbare Deko. Ganz liebe Grüße
Nicole

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

DES host aber scheeeen gmacht,,
mei hätt ah no eins im KELLA steh,,
MAL SCHAUN ob des ah sooo scheeeen werd..
hob no an feina ABEND;
und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
BUSSALE bis bald de BIRGIT

Smilla G. hat gesagt…

oh...ein schönes Schaukelpferdchen ist das und so "unbunt" gefällt es mir noch viel besser!
Liebe Grüße
Smilla

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Tanja
Ein tolles Schaukelpferd. Weiss gefällt es mir natürlich viel besser. :-)
Herzlichst
Gabriela

Claudia B. hat gesagt…

Hallo Tanja!
In weiß sieht es besser aus!;-)))
Die Arbeit hat sich gelohnt!
Liebe Grüße
Claudia

Karen hat gesagt…

Ja, sieht gut aus.
Obwohl ich die bunten Farben auch nicht schlecht finde.
Manchmal ist aber weniger eben mehr. Ne? :-)

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
da hast du deiner Tochter ein kleines Schmuckstück gezaubert. Sicher macht schaukeln auf diesem schmucken weißen Rappen ganz besonders viel Freude.
Ganz liebe Grüße Annisa

Sandra hat gesagt…

was für ein effekt. großartig!
liebe grüße,
sandra

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Liebe Tanja, Schaukelpferdchen finde ich einfach nur goldig. Dies hier hat mir sogar in bunt gefallen. Aber in weiß ist es natürlich erst recht Zucker.
Ich sende Dir viele liebe Grüsse,
Bine

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Tanja!

In Weiß passt es gleich besser zum Mehlsack *g*

Liebe Grüße
Sigrid

Kerstin (Stiny) hat gesagt…

Liebe Tanja!

Wenn man etwas weiß streicht, ist der Vorher-Nachher-Effekt einfach traumhaft! Sieht toll aus dein Pferd! So eins haben wir übrigens auch hier stehen, wird aber auch noch gebraucht! :D

Lieben Gruß, Kerstin