Donnerstag, 1. Mai 2014

1. Mai 2014

Meine Ausbeute vom Trödelmarkt:


Eine Tafel, die wollte ich schon so lange!
Sechs Wochenzeitschriften, jippiiiiii!
Und insgesamt 3 Glasschütten. Die anderen beiden beherbergen jetzt meine Hornveilchen auf der Terrasse! 
Kurz gesagt es hat sich gelohnt! :-))

Es grüsst euch ganz lieb
Die
Tanja


9 Kommentare:

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Tanja,
so eine alte Tafel habe ich auch, die hüte ich wie einen Schatz!!!
Liebe Grüße Sabine

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHH DE GLASSCHÜTTEN gfalln ma volle guat,,
des hat sich rendiert,,
FReu MIch FÜR DI;;
hobs no fein bis bald
de BIRGIT

Unknown hat gesagt…

ui, tolle schätze! ich hätte übrigens auch noch einige wohnzeitschriften aussortiert, aber wir haben ja grad getauscht ;)
viel freude mit deinen schätzen und liebe grüße, sylvie

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Gratuliere :o)

Meine Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
schöne Funde hast du gemacht. Die Hornveilchen sehen bestimmt toll in den Schütten aus.Wohnen und Deko kaufe ich mir auch manchmal, aber ich habe noch so viele alte Dekozeitschriften aus vergangenen Jahren, ich werde sie mal wieder nach und nach durchblättern.Es wiederholt sich ja vieles.
Liebe Grüße
Tilla

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hee super :-)
Das kann man alles schön verdekorieren....

So eine Tafel ist Gold Wert.
:-)
Mit Sprüchen beschriftet oder so...

Die Glasschütten mit Hornveilchen sehen sicher klasse aus.
Hoffentlich zeigst du sie uns mal .... :-) :-)

Oh Wohnzeitschriften hätte ich auch so viele zu Hause...
Menno...Was mach ich bloß mit denen?
Da hätte ich dir auch welche schicken können ;-)

Bis ganz bald
Deine Tina

niwibo hat gesagt…

Dann kann das Wochenende kommen, Lesestoff hast Du ja jetzt genug.
Ganz liebe Grüße
Nicole

weissrausch hat gesagt…

Glückwunsch liebe Tanja♥♥
Hab ein wunderschönes Wochenende..... viel Spaß beim schmökern!
Liebe Grüße Katja

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,
hab' Dank für Deinen lieben Kommentar.
Schöne Flohmarktfunde hast Du da ergattert. Ich freue mich auch immer, wenn ich ältere Ausgaben von Dekozeitschriften, oder ähnliches finde. Die Glasschütte finde ich super -. habe neulich auch meine ertse auf dem Flohmarkt ergatter. Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Nicole

Meistgesehene Posts