6. April 2014

DHL treibt mich mal wieder in den Wahnsinn!
Gestern waren wir nicht zu Hause. Abends hab ich zwei Benachrichtigungen für Pakete im Briefkasten gefunden. Der Bote hat diese beiden in unsere Packstation gestellt. Heute wollte ich sie abholen.
Keine Pakete in der Packstation! Mit DHL telefoniert. Es gab wohl gestern ein Ausfall der Packstationen und nun wären meine Pakete in der Filiale! Da komme ich natürlich erst morgen dran! Nun soll ich lt. Mitarbeiter morgen erst einmal bei DHL anrufen und nachfragen, ob die Pakete in der Filiale oder in der Packstation ist. Himmel, ne! Schnitzeljagd durch Rheinberg!

Dann möchte ich noch die Frage beantworten, welche Kochbücher auf meiner Lieblingskiste liegen.
Es sind die beiden JDL Kochbücher. Die sind so toll! 

Und in der Kiste ist mein Kerzenvorrat! :-))



Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag!
Eure
Tanja



Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Dann drücke ich Dir mal für morgen die Daumen, damit es mit der DHL klappt.
Und die Kiste ist einfach toll.
Liebe Grüße
Nicole

Fines-Cottage hat gesagt…

ach du je,hoffe du kommst schnell an deine pakete.liebe grüße renate

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Da erlebt man wirklich Dinge, die wollte ma gar nicht haben...Du Arme, manchmal kann man das nun wirklich nicht nachvollziehen... .
Deine Deko ist aber so hübsch!

Ich wünsche Dir morgen eine leichte Paketübergabe!

Herzliche Grüße
Trix

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Ohje blöder Paketestreß, das hab ich auch erst ähnlich hinter mir. Hoffe alles klärt sich fix.
Die Kerzenaufbewahrungskiste ist ja toll. Hübsch dekoriert oben drauf.
Alles Liebe
Lina

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
oh je, so ein Ärger am Wochenende. Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass du morgen deine Pakete bekommst.
Liebe Dank für die Info zu den Kochbüchern.
Liebe Grüße Annisa

momama hat gesagt…

Hallo Tanja,
da ich beruflich mit den div. Transportunternehmen zu tun habe, könnte ich einiges erzählen. Das ist manchmal sehr ärgerlich. Kann Dich gut verstehen.

Ich hoffe Du bekommst nun morgen endlich Deine Pakete.

Die Kiste und auch die übrige Deko ist richtig schön.

Liebe Grüße
Monika

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Kochbücher sind toll.
ich hab auch eins davon.
Deine Kiste ist sehr schön.
Liebe grüße andrea.

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Na super, die liebe Post mal wieder... Hast Du denn nun Deine Pakete bekommen?