4. April 2014

Einer meiner Lieblingsdekos momentan, ganz simpel,
Lieblingstruhe,
Lieblingskochbücher,
Tablett
Backförmchen (kann ich nicht genug von haben, hihi)
Und selbstgesammelte Muscheln von Langeoog 2011


Bild ist ein bisschen dunkel, da gestern Abend noch auf die schnelle für Antje fotografiert.
Von ihr habe ich eins der tollen Kochbücher! *freu*

Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja
Und wünsche ein zauberhaftes Wochenende!



Kommentare:

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Tanja
Eine wunderschöne Kiste. Und die Deko gefällt mir auch sehr.
Schönes Weekend.
Herzlichst
Gabriela

Caty hat gesagt…

Genau, liebe Tanja,
...mehr brauchts nicht!
Echt schön!
LG Caty

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Tanja
Die Kiste ist toll und das Tablet sieht toll auf den Büchern aus....
Auch dir ein schönes Wochenende
Grüssli Monika

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Tanja,

ganz wunderschöne Dinge....die würden mir auch samt und sonders gefallen ;-))

Magst Du bei meiner "Mutmachaktion für Katja" teilnehmen, würde mich freuen ♥

Sei lieb gegrüßt
Bianca

Nadja hat gesagt…

Liebe Tanja
Deine Truhe gefällt mir sehr gut und ich finde du hast sie toll "shabbysiert" ;o). Das Tableau passt perfekt und der Rest der Deko ist einfach klasse.
Dir auch eine schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Nadja

By Meisje hat gesagt…

Liebste Tanja, ich kann die Sache mit der Kiste nur zu gut verstehen ... ich bin auch glückliche Besitzerin solch einer Kiste, die Aussteuertruhe meiner Urgroßmutter. Ich konnte mich nie davon trennen und sie dient uns seit Jahren als Wohnzimmertisch (Ersatz :o) Wie du schreibst, oft sind es gerade sie einfachsten Dinge. Tisch kaufen kann ja jeder!
Liebste Grüsse schickt dir Elke

Nicole B. hat gesagt…

Die Kiste gefällt mir und die Deko dabei ist wunderbar.
Ganz liebe Grüße
Nicole

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

die Truhe find ich so schön -
Kochbücher und auch Backbücher kann man nie genug haben - lächel - und natürlich immer ausprobieren -

das Tablett ist echt schön und die Förmchen... ja ich kann auch nie genug haben -
bei den Muscheln kann ich nicht mithalten -

ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffentlich bald wieder Sonne -

liebe Grüße - Ruth

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe tanja,deine kiste gefällt mir richtig gut! schöne deko.ich wünsche dir ein schönes wochenende,liebe grüße renate

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
deine Kiste sieht wunderbar aus. Überhaupt finde ich deine Deko schön. Wenig ist oft mehr! Welchen Titel haben deine Kochbücher?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

alexa hat gesagt…

eine wunderschöne lieblingsdeko ♥
magst du die weisse hasenbande haben?
liebste grüsse
alexa