30. April 2014


Das habe ich mir aus dem Whiteandshabbymoments-Wanderpaket ausgesucht, an dem ich gerade teilnehme:


Ein Traum! Sowohl das Kissen mit Dalapferdchen, als auch das Dalapferdchen!
Da ich ja näh- und häkeltechnisch nicht so fit bin, freue ich mich um so mehr über diese tollen Schätze!
Hat einer eine Idee, wo ich so ein (Schnitt-)Muster herbekomme?

Ich wünsche euch allen einen entspannten Feiertag morgen.
Wenn das Wetter es erlaubt gehe ich vielleicht auf einen Trödelmarkt...

Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja

Kommentare:

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Viel Spaß auf dem Trödelmarkt und auch dir einen schönen Feiertag :-)

Lasse es dir gut gehen!!

Das Dallapferdchen ist sehr schön.
Ich kenne die ja erst , seit ich in die Welt der Blogger eingetaucht bin :-)

Alles Liebe
Tina

hansundgrete hat gesagt…

Liebe Tanja,
das Kissen mit den Dalapferdchen schaut mir ganz nach Bianca von
biancaswohnliebe.blogspot.de
aus. Sie näht solche Kissen immer. Aber im Moment hat sie sich in eine Blogpause verabschiedet. Vielleicht erreichst Du sie trotzdem irgendwie.
Der Schnitt könnte aus einem Tilda-Buch von Tone Finanger stammen???
Ich wünsche Dir einen schönen Flohmarktbesuch und schicke liebe Grüße, Olga

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe tanja,das kissen ist ja der hammer,auch das pferdchen ist total schön,da hast du dir ja tolle sachen ausgesucht.ich wünsche dir einen schönen maifeiertag.liebe grüße renate

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich habe das Schnittmuster aus dem Buch "Tildas neue Frühlingswelt"!!

Ganz lieben Gruß
Bianca

momama hat gesagt…

Hallo Tanja,
das Kissen und das Dala-Pferdchen sind wunderschön.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß morgen auf den Trödelmarkt.

Liebe Grüße

Monika

nimoeh hat gesagt…

Liebe Tanja
Wundervolle Sachen hast du dir ausgesucht aus dem Wanderpaket!
Viel Freude damit :-)
Und ja, das SM ist aus der neuen Frühlingswelt.
Liebe Grüsse
Olivia

Claudia B. hat gesagt…

Hallo Tanja!
Das Dalapferdchen und das Kissen sind sehr schön!
Einen schönen Flohmarktbesuch wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Claudia

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Hallo Tanja,

schöne Dinge hast du dir ausgesucht...das Pferdchen sieht sehr hübsch aus.
Ich war schon eine Weile nicht mehr auf einem Flohmarkt...wohin fährst du denn morgen? Leider schaffe ich es am Sonntag wieder icht, zum Antikmarkt ins Rhein-Ruhr-Zentrum zu fahren....

Ich wünsch dir einen schönen 1. Mai...und viel Spaß und Erfolg auf dem Flohmarkt.

Liebe Grüsse, Ulrike

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Tanja
Was ist eigentlich ein Wanderpaket? Klingt so toll. Schön deine Dala Pferde. Spätestens zu Weihnachten muss ich auch so eines machen.
Liebe Grüsse
Manuela

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du Dir auisgesucht! Ich wünsche Dir viel Freude damit!

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
das Kissen und auch das Dalapferdchen sind sehr schön. Leider weiß ich nicht wo es solch einen Schnitt geben könnte, aber wenn du einen Tipp bekommst, kannst du es mir ja verraten,denn ich bin auch schon eine Weile auf der Suche.
Ich hoffe du hattest viel Spaß auf dem Trödelmarkt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meiner ersten Collage
Ganz liebe Grüße Annisa