25. April 2014

Die Tanja näht! :-))
Und da ich immer noch nicht gelernt habe mit meiner Nähmaschine umzugehen,nähe ich mit der Hand!
Mag jemand die Spitze (letztes Bild ,hoffe ich...ich poste das gerade mit meinem Handy) mit mir tauschen?
Schön Wochenende wünscht euch ganz lieb
die
Tanja

(P.S. die Bilder sind vom Handy)


Kommentare:

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hallo Tanja,
da sind wir schon zu zweit :-)
Ich kann auch absolut nicht umgehen mit der Nähmaschine. *hüstel*
Dabei würde ich das so gerne können....

Alles Liebe
Deine Tina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Mit dem Thema Nähmaschine triffst Du leider bei mir auch einen wunden Punkt... lach... Die steht hier auch seit über einem Jahr rum und ich hab es immer noch nicht "geschafft" mich mal mit der zu beschäftigen...

DekOreenBerlin hat gesagt…

Hallo Tanja,

Das ist ja witzig. Früher habe ich auch alles mit der Hand genäht und jeder hat zu mir gesagt, bist du verrückt, du hast doch eine Nähmaschine, das geht doch viel schneller. Aber ich hab mich immer nicht da ran getraut. Dann habe ich mit meiner Tochter einen Nähkurs gemacht und es macht so eine Spaß. Und geht tatsächlich schneller :-) Kann ich dir also nur empfehlen!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

brocante charmante hat gesagt…

Uiii, dat Tanja tut nähen.
Finde ich super. Die Nähmaschine ist derzeit noch absolutes Neuland für mich, aber wenn ich endlich mehr Zeit habe, möchte ich mich auch gerne damit beschäftigen und Taschen, Kissen etc. nähen.
Ich bin sehr gespannt auf Deine Ergebnisse. Lass uns nicht so lange warten ;-)
Schööönes Wochenende wünscht,
Heike

Karen hat gesagt…

Fleißig! Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg beim Nähen. :-)