24. April 2014

Vielen lieben Dank für all eure Kommentare zum Osterwichtel-Post!
Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut!
Auch meine neuen Leser möchte ich hiermit auf's herzlichste begrüssen!
Ich freue mich, dass ihr ein wenig an meinem Blog(-leben) teilhaben möchtet!

Bedanken möchte ich mich noch bei zwei ganz lieben Bloggerinnen, die mir vor Ostern noch Post (Nettigkeiten-Aktion) haben zu kommen lassen.

Wer also keine Hasen mehr sehen kann, macht einfach die Augen zu! ;-)

Als erstes kam Post von Annisa:




Schön, gell?! Ich habe mich so gefreut! Vielen lieben Dank!

Und dann kam am Karsamstag Post von Monika aus der Schweiz:


Den Hasen finde ich so schön, dass er noch lange am Fensterrahmen sitzen darf! 
Vielen lieben Dank dafür!

Dann zeige ich euch noch schnell unseren gedeckten Ostertisch:


Et voila! Nun habt ihr es geschafft!

Wünsche euch einen traumhaft schönen Frühlingstag!

Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja





Kommentare:

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
die Häschen sind soooo entzückend.
Ich hab von NIWIBO/Nicole welche bekommen. Die mag ich auch so gerne.

Wünsche dir einen schönen Donnerstag!!
Bald ist Wochenende :-)

Alles Liebe
Tina

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja,
Häschen kann ich immer sehen! Zumal mich jeden morgen so ein kleiner Zwerg anschaut.
Sehr schön hast du die Nettigkeiten präsentiert und dein gedeckter Ostertisch sieht sehr einladend aus.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne Restwoche. Liebe Grüße Annisa

LittleWitchHouse hat gesagt…

Liebe Tanja,
so schöne Geschenke und ein traumhafter Tisch (die Stühle, die STÜHLE! habe Schnappatmung!), vielen Dank fürs Zeigen!
Liebe Grüße von
Inga

Trollblume hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Kommentar! Dein gedeckter Tisch sieht sehr schön aus. Da möchte man gerne zum Kaffee eingeladen werden. :-)
Liebe Grüße
Bettina

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu Tanja,

wie schön, dass Du jetzt nähst...ich liiiiebe es mit der Hand zu nähen...abends...dass ist uuunglaublich entspannend...!!!
Schöne Geschenke hast Du bekommen!!! Und der Tisch sieht in gross (kannte ich ja schon vom Handy!) nochmal schöööner aus! Die Stühle passen suuuper....die anderen Beiden will irgendwie keiner...ich glaub, ich behalte sie jetzt....schön finde ich sie immer noch....und bequemer sind sie allemal, nech?
Habt einen tollen Sonntag, Biene♥