20. April 2014

Heute darf ich euch den Inhalt meines Wichtelpaketes präsentieren!
Ich durfte beim Osterwichtel organisiert von Nicole (alias Blog "Niwibo") mitmachen!
Meine Wichteline ist Yvonne (alias Blog "Lotti Cravotti")!
Ich lese schon so lange ihren Blog! Einfach wunderschön!
Aber nun schaut, was in meinem Päckchen ist:


So viele Päckchen!

Und hier kommt der Inhalt:


Badezusatz, Seife, Bestecktaschen (die stehen schon so lange auf meiner Wunschliste), auch für meine kleine Maus, ein Shabbyosterkranz, ein Heftchen für mein Töchterchen (das Haargummi hat es nicht auf's Bild geschafft...ist im Haar von Töchterchen), eine tolle Karte und ein Shabbydings (kann mir da jemand sagen, wat dat is, hihi)!
Alles so wunderschön!
Vielen lieben herzlichen Dank dafür!
Auch an unsere Oberwichteline für die tolle Organisation!
Nun hoffe ich, dass ich den Geschmack meiner Wichteline getroffen habe!
Und das ihr alle auch so schöne Dinge bekommen habt!

Fröhliche Ostern!

Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja



Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Ob das eine alte Pfeffermühle IST?
Sieht ein bisschen nach Leuchtturm aus....aber schön.
Auch alles andere finde ich klasse.äund Dir ein danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
Nicole

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Oh, klasse, liebe Tanja!

Ein tolles Paket!!
Könnte es eine Reibe sein?

Ich wünsche Dir und den Lieben frohe Ostern!

Herzliche Grüße
Trix

lotti*cravotti hat gesagt…

Liebe Tanja das is ne ganz alte Reibe:)
natürlich nur noch as Deko für`s shabby HEIM :)
LG Yvonne

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

Ja, liebe Tanja, ich hab auch so schöne Sachen, wie du bekommen. Das Wichteln ist eine tolle Sache.
Herzliche Ostergrüße!
Grit

Backe Backe Wohnen Andy hat gesagt…

Dein Päckchen ist sehr schön!
A ganz liabs Grüßle,
Andy

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Tanja,

herrliche Dinge haben den Weg zu Dir gefunden. Und in der Zwischenzeit hat sich auch rausgestellt, was das Shabby-Ding ist. Eine Reibe - die macht sich prima als Deko.
Auch der Rest kann sich sehen lassen.
Ist Ostern nicht schön hier in der Bloggerwelt.
Ich möchte mich auch noch bedanken, für Deine immer so lieben Kommentare.
Deine B´süchle freuen mich immer.

Hab schöne Osterfeiertage und sei ganz lieb gegrüßt von mir

Deine Bluemchenmama

Cloudy hat gesagt…

Liebe Tanja,

oh, sind das wunderschöne Dinge, die du bekommen hast. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Deine Wichteline war auch gaaaannnnz doll begeistert von ihrem Wichtelpaket!!!! Du hast mir eine sehr große Freude mit all den tollen Sachen bereitet. DANKESCHÖN :-)))

Ich wünsche dir noch einen schönen Ostersonntag und sende ganz liebe Grüße
Cloudy

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
wie ich sehe, bist auch du reichlich beschenkt worden.
Sehr schöne Sachen, gefallen mir.
Wie schön, dass Yvonne auch deine Kleine bedacht hat.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
Tilla

Christine hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Christine hat gesagt…


Hallo liebe Tanja,
Dein Osterwichtel hat sich aber sehr angestrengt und Dich liebevoll beschenkt.Schöne Nettigkeiten hast Du bekommen.
Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und lasse ganz liebe Grüße hier.
♥ lichst Christine

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHHH DANKE DES GFREIT MI;;;;; tolle GSCHENKAL hast bekommen...
ah es is halt ah FREID,,
DRUCK DI UND NO AN GAAANZ AN scheeena OSCHTERTOG,,, bussale BIS BALD de BIRGIT

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Soooo tolle Sachen!!!!

Ja das was du am Foto gesehen hast,
war mein ganzes Wichtelgeschenk :-)

Bis ganz bald!!

Deine Tina

sue hat gesagt…

Liebe Trix,
deine Wichteliene hatte ich zur Weihnachtszeit
und war auch total begeistert!
Tolle Sachen hast du bekommen!!
Schöne Ostern für dich und deine Familie!!
GGGLG Karin

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Tanja,
auch du hast ein feines Päckchen bekommen, viel Spaß und schöne Ostertage.
Liebe grüße andrea.

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Tanja!
Ein feines Päckchen hast Du bekommen.
Viel Freude damit und liebe Grüße,
Nicole

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Tanja,
da hast Du aber auch wirklich wunderschöne Dinge bekommen.
Schöne Ostertage noch
Bettina

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,
Du hast sehr schöne Dinge bekommen.
Besonders die alte Reibe würde mir auch sehr gefallen!
Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest,liebste Grüße Renate

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Tanja,
auch du hast so schöne Sachen bekommen.
Wünsche dir noch schöne Ostern.
Liebe Grüße, Andrea

Krönchen hat gesagt…

Liebe Tanja,
so schöne Sachen gibt es heute zu bestaunen....
Herrlich, oder???
liebe Ostergrüße von
Claudia

Deko-Hus hat gesagt…

Hallo Tanja,
wunderbare Sachen hast Du von deinem Wichtel bekommen. Vor alle der Leuchtturm? gefällt mir. Und das Bestecksäckchen, steht auch schon länger auf meiner Wunschliste :) Wünsche schöne Ostern und lasse viele Grüße da,
Evi

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Tanja,

da hat Dein Wichtel eine gute Geschenkauswahl getroffen, tolle Sachen hast Du bekommen.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterwochenende,
liebe Grüße
Ingrid

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,
danke für Deine lieben Worte.
Du hast wirklich wunderbare Wichtelgeschenke bekommen! So liebevoll verpackt....
Am besten gefällt mir der Shabbykranz.
Ganz herzliche Grüsse und noch einen wundervollen Ostermontag Nicole

Karin Karina hat gesagt…

Liebe Tanja,
auch von mir an dich ein wundervolles Osterfest!
Das bei die ja ebenfalls mit wunderschönen Dingen verschönt wurde.
Die alte Reibe ist der absolute Knaller!
Hab viel Freude damit
deine Karin

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Tanja
Ganz wundervolle,Geschenke hast du dauerhaften....die alte Reibe macht sich sicher Super in der Küche....
Liebe Grüsse Monika

B.TREE hat gesagt…

Liebe Tanja,
ein tolles Wichtelpäckchen durftest du auspacken!
Der Kranz gefällt mir besonders gut.
Hab einen schönen Ostermontag!
Liebe Grüße,
Britta

Sandy hat gesagt…

Ohhhhhhhh, schön Tanja!!
Passt ja alles perfekt bei Dir rein!! Braver Wichtel!!!!
Ich wünsch Dir noch ein schönes Tagerl, sei lieb gegrüßt und bis bald, Deine Sandy

momama hat gesagt…

Hey Tanja,
was für ein wunderschönes Paket hat Dich da erreicht. Klasse!!
Hab Dank für den lieben Kommentar bei mir!

Schicke liebe Grüße und wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße
Monika

Claudia B. hat gesagt…

Hallo Tanja!
Du hast aber sehr schöne Geschenke bekommen! Ich hätte die Reibe allerdings auch nicht erkannt! Viel Spass damit!
Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
Liebe Grüße
Claudia

DekOreenBerlin hat gesagt…

Hallo Tanja,

Danke für deine lieben Worte. Deine Wichtelgeschenke sind aber auch total schön. Ich mag den Blgog von Yvonne super gerne. Ich habe auch schon ein Give Away bei ihr gewonne - super schön - sie macht immer so tolle Sachen und mit so viel Liebe.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

weissrausch hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
welch schönes Wichtelpaket - passt zu dir ( aber auch zu mir !!) , tja so ist das, wenn man nicht mit macht. Nun kann ich mir hier die Nase platt drücken an euren Zauberhaftigkeiten. Der Kranz ist toll und die Reibe .... ein Traum.
Es freut mich sehr, wie viel Spaß ihr wieder hattet.
Hab einen schönen gemütlichen Osterauskang.
Liebe Grüße von Katja

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
ein so schönes Wichtelpaket hast du von Yvonne bekommen. Alles sehr liebevoll ausgesucht!
Ich habe Yvonne dieses Mal bewichtelt!Ich hoffe es gefällt ihr!
Ich wünsche dir noch schöne Restostern.
Ganz liebe Grüße Annisa

mamas kleine fee hat gesagt…

Liebe Tanja,
du hast wunderbare Dinge geschenkt bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit!
Liebe Grüße
Cordula

Silvie R. hat gesagt…

Hallo Tanja,
so eine Wichtelaktion ist doch was feines..., und auch Du hast wunderschöne Sachen bekommen...
Soooo, nun trage ich mich schnell bei Dir ein, und bin auch schon weg ;0)
Liebe Grüsse
Silvie



WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Oh liebe Tanja!
Da hast du aber entzückende Dinge bekommen und ja Nicole organisiert diese Wichtelein wirklich Super-gut. Ich mach meist zu Weihnachten mit.
Lieben Gruß
Sabine