11. April 2014

Post zum Freitag! 

Ich habe diese Woche zweimal wunderschöne Post im Briefkasten gefunden!

Am Mittwoch kam eine "Nettigkeit" von Coco:


So wunderschöne Dinge waren in dem Umschlag! Ein Stoffherzchen, gehäkelte Blümchen, Tags und diese zauberhafte Osterkarte! So schöööööööön! Vielen lieben Dank an dich, liebe Coco!

Gestern war dann ein ganz dicker Umschlag auf unserer Kommode im Flur, als ich nach Hause kam!
Darin waren die "Nettigkeiten" von Sandy aus Österreich!


Ein Stück "Rasen" (hihi, coole Idee!), Schokolade, ein Holzschild und das zauberhafte Häschen!
Ich liebe Häschen! Auch damit hast du mir eine grosse Freude gemacht! Herzlichen Dank!

Und nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende...
Halt...zwei Dinge noch:

1. Wer von mir auch eine Nettigkeit bekommen möchte, hinterlässt mir einfach einen Kommentar, die ersten drei sind dann die Glücklichen. Bitte führt dann diese Aktion auf eurem Blog fort. Wer das nicht möchte, schreibt das in seinem Kommentar. Das ist völlig in Ordnung und keiner ist da böse drum!

2. Am Sonntag ist in der Messehalle Rheinberg wieder der, wie ich finde, tolle Trödelmarkt!
Vielleicht kann man sich ja mal treffen!

Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja


Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Tanja,
süße Post hast Du bekommen.
Bitte nicht böse sein, habe gerade erst vier Nettigkeiten zur Post gebracht und muss noch eine Runde machen...
Diesmal mache ich nicht mit...
Ganz liebe Grüße
Nicole

Bianca J. hat gesagt…

Du Liebe,

tolle Nettigkeiten hast du bekommen ♥♥ Aber auch ich komme kaum noch mit den Nettigkeiten nach und stecke momentan so in meinem "Mutmachbuch für Katja", dass ich einfach keine Zeit für Nettigkeiten habe ;-))

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Bianca

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Tanja
Tolle Nettigkeiten hast du da bekommen....aber auch ich setzt diese Runde aus....da ich erst grad meine Nettigkeiten versendet habe und im Moment viel um die Ohren habe....sei mir nicht böse....
Schönes Weekend
Monika

Nadja hat gesagt…

Liebe Tanja
Ganz tolle Post hast du da bekommen. Die Idee mit dem Rasenstück finde ich auch klasse!
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Nadja

Petra W. hat gesagt…

Liebe Tanja,
da haben dich ja wirklich obsersüße Zauberhaftigkeiten erreicht, wie schön ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra