7. März 2014

Und schon wieder ist es Freitag Abend und das Wochenende steht vor der Tür!
Und es soll ja ein richtiges Frühlingswochenende werden!
Dazu passt wunderbar dieser tolle Nagellack von Chanel, den ich auf dem Blog "Bags are forever" gewonnen habe! Die Farbe heisst "Coup de Coeur".
Ja, ja, ich lese wahnsinnig gerne Modeblogs! 
Aber schaut mal, was da noch im Päckchen war:


Ich liiiiiiiebe Parfumproben und dergleichen! :-)) da bin ich ein richtiges Mädchen!

Und nun wünsche ich euch ein supertolles Frühlingswochenende!
Geniesst die Sonne!
Es grüsst euch lieb
Die
Tanja


Kommentare:

hansundgrete hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
ich liebe auch Parfum, aber leider rücken die Parfümerien die Proben nur raus, wenn man ordentlich was gekauft hat.
Den Duft von Kenzo hab ich schon mal als Eau de Toilette gehabt. Riecht gut.Zur Zeit ist der Duft "La vie est belle" von Lancôme mein Favorit.
versuch mal davon eine Probe zu bekommen. Du wirst mir beipflichten.
Schönes Wochenende Olga

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Sonnenwochenende!

Und fiel Spaß mit Duft und Schick! :-)

Ganz liebe Grüße
Trix

Salandas Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,

was für ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
Ich liebe solche schönen Dinge genauso wie Du!

Liebe Grüße von Mädchen zu Mädchen ;o)))))
Salanda

TAMINCHEN hat gesagt…

Wie ich sehe bist du ein richtiges Glückkind-schon wieder gewonnen;-)Viel Spass damit!
Das Wetter heute war traumhaft-freue mich schon auf morgen!

Liebster Gruss
Taminchen

Schneckenhaus hat gesagt…

Hallo Tanja!

Du warst gestern die erste bei meinen Nettigkeiten! Möchtest du mitmachen? Wenn ja, dann schick mir doch bitte deine Adresse an: schneckenhaus.nh@googlemail.com

Sonnige Grüße,
Nicole

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Liebe Tanja
Dir auch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.
Alles Liebe,
Lina

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
Nagellack von meiner Lieblingsmarke.
Und Parfumproben sind immer klasse, die sind so schön praktisch.
Ganz liebe Grüße
Nicole