31. März 2014

Heute ist wieder "Fundstück der Woche"-Tag bei Miriam's "Kleine Wohnliebe".
Gefunden gestern auf dem Trödelmarkt:
Eine Nussmühle



Ausnahmsweise in bleuweissgesprenkelt, da sie so gut erhalten ist! Ziert nun das Regal in der Küche!

Dann bekam ich noch Post von Sandra aus der wunderbaren Nettigkeiten-Aktion (mir fehlen von meinem letzten Aufruf noch zwei Freiwillige...)


Zauberhaft, gell? Zwei Dinge haben es nicht auf das Bild geschafft (sind im Kinderzimmer meiner Tochter,pöh!) :-))) Vielen lieben Dank dafür! 

Wünsche euch einen guten Frühlingswochenstart!
Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja





Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Tanja,
Die Mühle macht sich gut an Deinem Regal.
Und Nettigkeiten sind immer besonders schöne Post.
Liebe Grüße
Nicole

Claudia B. hat gesagt…

Hallo Tanja!
Hast du wieder ein Glück! So ein schönes Schätzchen, es passt hervorragend in deine Küche!
Liebe Grüße
Claudia

momama hat gesagt…

Liebe Tanja,
ein tolles Fundstück, dass wunderbar in Deine Küche passt.
Ich habe schon mal etwas von einer Nussmühle gehört aber noch nie eine gesehen.

Liebe Grüße

Monika

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
da hast du wieder ein tolles Fundstück ergattert.
Lieben dank für deinen netten Kommentar. Möchtest du bei meinen Nettigkeiten mitmachen? Du wärst dabei! Sag mir bitte kurz Bescheid, deine Adresse hab ich ja!
Ganz liebe Grüße Annisa

Beate hat gesagt…

Oh, schööööööööööööön!!!! Sowas hatte meine Oma, in beige, glaub ich. Muss doch mal schaun, ob ich die meiner Mutter abluchsen kann! Danke für die Idee!
LG Beate

Sylvie hat gesagt…

hihi, ist echt süß deine nußmühle! liebe grüße an dich, sylvie

weissrausch hat gesagt…

♥♥♥
drück dich
Katja

Botin In der Früh hat gesagt…

Ich habe so eine in beige von meiner Tante bekommen, die ihrer Schwiegermutter gehört hat.
Deine hat so eine tolle Farbe. Ein tolles Fundstück!
Liebe Grüße in die neue Woche, Elke

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tanja,
deine Nussmühle ist ein herziges Fundstück - und herzig auch die Nettigkeiten, die bei dir gelandet sind! :o)
Alles Liebe und einen schönen April-Anfang, Traude
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Shabby Landhaus hat gesagt…

Herrlich....Klammerbeutel gepudert....ich lach mich schlapp :o)

Sorry....der Scherz war die Idee von meiner Zicke!

Liebe Grüße
Sigrid

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hallöleee TANJA;;;
ah solche FUNDSTÜCKE:::
mit GESCHICHTE sind scho was bsonder...
des gfreit mi für di...
bussale und DANKE für de liabe NACHRICHT::: VOLLE nett...
bis bald de BIRGIT:::