19. März 2014

Heute kam liebe Post!
Es waren Nettigkeiten von Monika in meinem Briefkasten!
Schaut mal


Da drin war ein personalisiertes Nähnadelmäppchen! Ich werd narrisch! Der absolute Oberhammer!

Oder?


Soooooooooo schön! Vielen lieben Dank dafür!

Meine 2. Runde Nettigkeiten habe ich heute verschickt.
Ich hoffe, sehr, liebe Nicole, Sandra und Bianca, ihr freut euch darüber!
Ich werde diese Aktion auch weiter fortsetzen, da ich es selber soooo schön finde, soooo liebe Post im Briefkasten vorzufinden, anstatt Rechnungen und dergleichen! 

Also, wer an dieser Aktion teilnehmen möchte,
hinterlässt mir einfach einen Kommentar. Die ersten drei bekommen eine Nettigkeit von mir zugesandt.
Die drei, die eine Nettigkeit bekommen, führen diese Nettigkeiten auf ihrem Blog fort.
Wer das nicht möchte, schreibt dies in seinem Kommentar, dann rückt der nächste eins hoch.

Kurzer Nachtrag noch zu Montag: ja, ich kann froh sein, dass ich eine Mutter habe, die meine Tochter am Streiktag genommen hat, aber das ist auch nicht immer so einfach, weil meine Mutter immer gerne alles dramatisiert. So gerne macht sie das nämlich nicht. Sie kann das nicht mehr so mit kleinen Kindern, obwohl sie erst 58 Jahre als ist. Deswegen hat meine Tochter auch noch nie bei Oma geschlafen, da sie das nicht möchte. Es ist also nicht so einfach mit meiner Mutter...

Und morgen kommt der Frühling! Jippiiiiii, obwohl das Wetter die letzten Tage ja nicht soooo schlimm war...wenn man da an das letzte Jahr um die gleiche Jahreszeit denkt...

Es grüsst euch ganz lieb
Die
Tanja


Kommentare:

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Tanja,

ja, solch tolle Post hält man immer wieder gerne in Händen. Ich freue mich auch schon sehr auf deine kleine Nettigkeit und deine wird morgen auf Reisen gehen ;-))

Sei lieb gegrüßt
Bianca

Sandra hat gesagt…

Liebe Tanja,
das ist eine tolle Sache mal keine Rechnungen. Ich freue mich sehr!!!
Ganz liebe Grüße Sandra

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich freue mich auf Deine Post, möchte aber bei diesen Runde dann mal aussetzten.
Ich muss ja auch wieder eine neue Runde noch von Dir starten.
Deine Nettigkeit ist so schön, da hat Moni was Tolles gemacht.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
das ist ja eine ganz bezaubernde Nettigkeit! So liebe Post macht wirklich sehr viel Freude.
Ganz liebe Grüße Annisa

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

So süß ist die Nettigkeit! :-)

Und zu gerne wäre ich dabei,doch 3 Runden sind erst einmal mein Abschluss. Mehr schaffe ich zeitlich wohl nicht.
Super schade!

Ich grüße Dich herzlich!

Trix

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Wie schön :o) Da kann ich mir vorstellen, dass Du Dich darüber sehr freust :o)

Claudia B. hat gesagt…

Hallo Tanja!
Das ist aber eine schöne Nettigkeit von der lieben Monika! Viel Spass damit!
Liebe Grüße
Claudia