13. März 2014

Gerne möchte ich euch meine ersten Nettigkeiten zeigen:

Zuerst kam Post von Natalie:


Schööööööön, gell? Das Vögelchen hat sie selber gemacht. Es darf direkt dort sitzen bleiben. So ist es vor Tamina's kleinen Händen sicher.

Dann kam heute Post von Nicole (im Schneckenhaus):


In dem kleinen Päckchen waren schön umkleidete Teelichter, viel zu schade zum anzünden. Und das Hasi muss ich auch wieder vor einer dreijährigen Maus verstecken, hihi.

Meine Nettigkeiten (1. Lauf) gehen morgen (Tamina ist leider krank und deswegen weiss ich nicht, ob ich es heute schaffe) mit der Post raus. Freuen dürfen sich schon einmal

Alexa
Anja (Bella Donna)
Und
Manu

Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja


Kommentare:

nimoeh hat gesagt…

Liebe Tanja
Schöne Nettigkeiten hast du bekommen!
Die Teelichter kannst du ja wieder "auffüllen" wenn sie abgebrannt sind, ich mach das immer so :-)
Viele liebe Grüsse
Olivia

Nicole B. hat gesagt…

Hach, ich finde diese Nettigkeiten einfach klasse.
Deine sind auch besonders schön.
Wünsche Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Nicole

Petra W. hat gesagt…

Liebe Tanja,
supersüße Dinge sind bei dir eingezogen ;o) , herrlich ;o)! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Ps.:Reinfeld liegt in der Nähe von Lübeck ;o)

Krönchen hat gesagt…

Liebe Tanja,
Das ist doch eine sehr süße Idee mit den Nettigkeiten....
Alles Gute für deine Kleine...
Liebe Grüße von
Claudia

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,
was für wunderschöne Nettigkeiten Du bekommen hast!
Und die Statue aus Deinem vorherigem Post finde ich einfach klasse!
Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Nicole

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Ganz feine Nettigkeiten haben Dich erreicht!
Und das mit den Händen kenne ich...! :-)

Ganz herzlich grüße ich Dich!

Habe ein schönes Wochenende!
Trix

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
süß die "Nettigkeiten" - das macht sicher Freude -
ich wünsche deinem Töchterchen schnell gute Besserung -

nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße da -

Ruth