10. März 2014 *Fundstück* & *Nettigkeiten*

Guten Morgen ihr Lieben!

Zum Wetter vom Wochenende ist ja schon alles geschrieben worden, hihi!
Es ist bombastisch!
Heute mache ich gerne wieder bei Miriam's Aktion "Fundstück der Woche" mit:
Leider konnte ich ja nicht mit in die Villa Smilla am Samstag, da meine Mutter ihren Besuch angekündigt hatte (Sie wohnt zwar nur 35 km entfernt, es ist aber jedesmal ein Staatsakt, als ob die Queen von England kommt! Ich spiele das Spiel nur meiner Tochter zu Liebe mit, den sie hängt an ihre Omi!) !!
Deswegen waren wir alle am Samstag auf dem Nachttrödelmarkt bei uns in der Messehalle.
Gefunden habe ich diese ca. 50 cm große Marien-Statue für sage und schreibe 15,00 EUR!!!
Hammer oder!? Und schwer ist sie dazu auch noch!!!
Und das Tässchen habe ich auch noch gefunden!! Schön, 'ne???



Ausserdem darf auch nun auch endlich an der *Nettigkeiten-Aktion* mitmachen!!!!
Immer waren andere schneller als ich, hihi!!!!

Ich selbst hatte Glück und war bei der lieben Natalie unter den ersten drei Kommentaren und bekomme nun eine kleine Nettigkeit von ihr . Das heißt nun habt auch ihr die Möglichkeit eine kleine Nettigkeit von mir zu erhalten.  

Die ersten drei Kommentare unter diesem Post, bekommen in der nächsten Zeit von mir eine kleine Nettigkeit....
aber nur....wenn Ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt und ihr in einem eurer nächsten Posts diese Aktion erwähnt und ebenfalls den ersten dreien eine Nettigkeit zukommen lasst.

Wer das nicht möchte, schreibt das doch bitte mit in den Kommentar. 

Dann rutscht der nächste hoch.

Und nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart,
es grüßt lieb
Die

Tanja

Kommentare:

alexa hat gesagt…

toll dein fundstück ♥
und? bleibt es so oder wird es geweisselt ? ☺
liebste grüsse
alexa

Bella Donna hat gesagt…

hübsch, wirklich! wünsche dir eine sonnige woch! liebe grüße
anja

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo,
Nachttrödelmarkt hört sich auch gut an, und da hast Du ja einen echten Schnapp gemacht. Ich bin mal gespannt ob Dein Fundstück so bleiben darf, oder ob Du es ncoh aufhübschst.
Ich würde auch gerne mal bei den Nettigkeiten mitmachen. Vielleicht bin ich ja dabei.
LG
Manu

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
da hast du aber einen echten Schnäppchenpreis gezahlt. Läßt du die Madonna farbig, oder wird sie noch weiß gestrichen?
Lieb das du mich besucht hast und danke für deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße Annisa

hobina hat gesagt…

Liebe Tanja, ich dachte erst, die Madonna ist aus Porzellan, aber Messing - da kann ich mir vorstellen, wie schwer die ist! Du musst ganz schön schwer getragen haben, die Madame über den Nachtflohmarkt zu schleppen! Liebe Grüße, Ina

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Tanja,

wow, das ist ja ein superschönes Fundstück. So eine Madonna suche ich schon ganz lange. Wird die jetzt noch weiß???? ;-))

Sei ganz lieb gegrüßt
Bianca

momama hat gesagt…

Liebe Tanja,
was für ein schönes Fundstück und richtig gut noch in der Farbe. Darf sie so bleiben? Auch die kleine Tasse ist so schön.

Liebe Grüße
Monika

Anja...Mein Leben und ich hat gesagt…

Oh ja das Staatsbesuch ähnliche wenn Eltern anrollen das kenn ich nur zur Genüge !! Das ist hier leider nicht anders.
Meine Mutter ist...sagen wir mal...schwierig und hat sehr leicht an anderen Lebensstilen etwas rumzumeckern von daher tobt dann hier 3 Tage vor Erscheinen Eurer Durchlaucht auch der Bär. Meine Eltern wohnen, seit meiner Trennung vom Ex ( zum Glück, für meinen Papa ist es schade) 180km weit weg. Also so ohne Ankündigung kommt da schonmal keiner !!
Die Madonna ist klasse !! Hätte ich auch mitgenommen.

Liebe Grüße
Anja und Anhang

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja,
Das ist ja ein Super Schnäppchen. Glück gehabt.
Und das mit dem Besuch kenne ich...ist bei uns nicht anders, wenn die Schwiegereltern kommen...
Schau mal heute, was ich von Natalie als Nettigkeit bekommen habe.
Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

oh mein gott. ich hätte wahrscheinlich laut quietschen müssen bei der marienstatue. so wunderschön. und so günstig, ich flippe aus. das nenne ich mal einen glücksgriff!
liebe grüße und einen schönen wochenstart,
sandra