1. März 2014

Sie ist endlich da!



Na? Erratet ihr was?

Tick tack, Tick tack, Tick tack, Tick tack ...

Endlich eine Couch vom Schweden! Das Modell Ektorp! Sehr bequem!
Zum Schutz vor kleinen und grossen Schmutzfinken habe ich zwei Decken drüber gelegt! :-)))

Und dann habe ich noch vor ein wenig Zeit bei Taminchen gewonnen!
Gestern kam ein Umschlag mit so schönen Sachen!
Aber seht selbst:


Zwei Stempel (ich liebe Stempel!), Nieten, Umschläge und etwas zum dekorieren!
Ganz herzlichen Dank liebe Tamina!

Und nun, macht es euch gemütlich!
Es grüsst lieb
Die
Tanja

Kommentare:

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Tanja,

eine herrliche Couch hast Du Dir da zugelegt. Eine Weiße wer auch mein Traum gewesen, doch mit Kindern - und im Sommer hab ich da ganz viele da drauf sitzen - hab ich mich bisher noch nicht getraut.
Aber sie passt prima in Dein Wohnzimmer.
Auch Deine gebastelten Eier find ich super.
Da ich mir leider so einen blöden Virus eingefangen habe, konnte ich nichts schreiben. War zu platt, aber es interessiert mich, ob sich Deine Laterne wieder eingefunden hat?
Wer klaut denn sowas von der Haustüre weg? Echt fieser Zeitgenosse.

Starte fröhlich in das erste Märzwochenende und vielleicht bringt der Osterhase Dir eine neue Laterne :0)

Deine Bluemchenmama

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
ah ich mag diese Couch total gerne - sie sieht toll aus - mit den Decken aber auch - wow -
süße Sächelchen hast du auch bekommen -

also ich bin auch platt, dass du beklaut wurdest - so eine Gemeinheit - die nächste Laterne würde ich anketten -

liebe Grüße - Ruth

Tanja hat gesagt…

Hui schönes Teilchen! Na da wünsche ich gemütliche Stunden!
Liebe Grüße, Tanja

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
Glückwunsch zur tollen Couch und zu dem klasse Gewinn.
Genieße die schönen Dinge und habe einen erholsamen Abend, liebe Grüße
Nicole

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ohhhhh TANJA....
des war genau mei SOFA,,,,
i find de soooo gmaitlich;;;
;MEI und WENN mal wos schmutzig wird;;;
I GLAB MAN kann de ah waschn;; GA,,,
hobs no fein::
UND DANKE.. für DEI..
liabe NACHRICHT::
HOB MI vollleee gfreit :: BUSSALE bis bald...
DE Birgit,,,

scrapkat hat gesagt…

Liebe Tanja,
eine feine Couch hast Du da! :D So wein "Ektorp" ist aber auch einfach prima!
Glückwunsch zu den feinen Dingelchens die Du da von Tamina bekommen hast!

Gruß und schönen Sonntag noch,
scrapkat

By Meisje hat gesagt…

Liebste Tanja, du wirst diese Couch lieben!!! Ich schlafe auch regelmäßig darauf ein, da kann der Krimi noch so spannend sein ... wie oft habe ich den Mörder schon verpennt ;o))) Die Bezüge lassen sich ganz vorzüglich waschen, sehen danach aus wie neu. Und man merkt plötzlich, was so ein Sofa alles schlucken muss! Liebste Grüsse und gemütliche Stunden, von Elke

DekOreenBerlin hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich freu mich total, dass du bei meiner ersten Verlosung dabei bist!
Und ich wünsche dir viele gemütliche und verkuschelte Stunden auf deinem neuen Sofa!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn :o)
Und natürlich auch zur neuen Couch :o) Genau die mag ich auch super gerne. Hab auch schon öfter damit geliebäugelt, aber so lange unser Kater immer noch so an der couch kratzt, möchte ich einfach lieber keine neue kaufen ....

TAMINCHEN hat gesagt…

Liebe Tanja
Schön dass die Sachen gut bei dir angekommen sind!Viel Freude damit

Liebster Gruss
Taminchen