25. Februar 2014

Geklaut!

Meine Laterne vor der Haustür!

Wer macht den sowas?!

Ohne Worte!!

Und ohne Bilder!!!
(Laterne is' ja nu leider weg!)


Es grüßt euch
die
Tanja


Kommentare:

WuschelFlöckli hat gesagt…

Liebe Tanja
Pfff so ein Mist.. frage ich mich auch gerade wer so was macht.
Bei mir wurden aus dem Garten ein paar Solarlämpchen gemopst. Wahrscheinlich Fasnächtler die zu frühen Morgenstunden sowas witzig finden.
Wünsche dir trotzdem einen schönen Dienstag
Wuschelige Grüsse
Tanja

Sylvie hat gesagt…

ohje, das ist ja böse...aber vielleicht taucht sie wieder auf? in bayern und österreich gibt es ja so bräuche, da werden sachen rund ums haus versteckt, aber frag mich jetzt nicht wann genau das ist, ach, ich glaube zum 1. mai...
liebe grüße an dich und gräme dich nicht!
sylvie

Natalie B. Homeaffaire a la nati hat gesagt…

Unglaublich!! Sowas kann man nicht verstehen. Mir haben sie vor weihnachten einen nikolaus von meiner Bank vor dem haus geklaut. Ekelhaft so was!!! Aber ich glaube das passiert echt überall, aber verstehen kann so was nicht.ärger dich nicht zu dolle. Liebe Grüße natalie

scrapkat hat gesagt…

Echt fies und armselig sowas!

Gruß scrapkat

hansundgrete hat gesagt…

Hallo Tanja,
das ist einer Bekannten von mir auch passiert. Es gibt nichts, was es nicht gibt heutzutage, gell?
Da werden ja sogar ganze Regenfallrohre aus Kupfer an Häusern abmontiert und geklaut oder Solaranlagen von Dächern.
Liebe Grüße olga

Natalie B. Homeaffaire a la nati hat gesagt…

Huhu liebe Tanja, ich nochmal... Vielleicht kann ich dich mit einer kleinen Überraschung ein wenig aufmuntern... Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;)

Liebe Grüße Natalie

sue hat gesagt…

Liebe Tanja,
eine Laterne ist mir auch schon vor der Haustür gestohlen worden, gut dass der/die Depp(in) die Büste daneben nicht genommen hat ;-))
Ärgere dich nicht.
Ganz liebe Grüße
Karin

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Tanja
Sachen gibts die gibts nicht......mir wurde letzten Sommer 2 mal Dekorationen aus dem Garten geklaut....fragte mich auch wer macht den sowas.....
Liebe Grüsse Monika

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HAALÖÖLE TANJA,,,,scheeeen das bei meiner VERLOSUNG mitmachst: WENIGER SCHEEEN IS DA die LATERNDL GLAUT HAM na wer doat DEN so wos... pfffff;;;HOB DI GLEI GSCHPEICHERT DAS MA UNS NIT WIEDA VERLIERN:GAAA druck di bis bald de BIRGIT::::

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das tut mir echt leid! Ich finde sowas auch total blöd, dass heutzutage niemand mehr das Eigentum des anderen respektiert.Vor allem ist es leider oft so, dass die Sachen nur kaputt gemacht werden. Ich hatte einen tollen großen Holzschneemann mit so einem Lichterschlauch und den haben die auch geklaut, auseinandergerupft und ein Stück weiter einfach liegen lassen. Meine Nachbarin hatte ihn dann gefunden...

Oma macht das schon hat gesagt…

Das ist ja fies,
Bei mir wurden schon Blumen von der Fensterbank geklaut, obwohl ein normalgroßer Mensch da nicht hinlangen kann.
Wahrscheinlich Jugendliche mit Räuberleiter.
Echt ärgerlich
Liebe Grüße
Nähoma