19. Februar 2014

Nach meinem letzten Post sind mir ein paar Fragen gestellt worden, die ich nun beantworten möchte.

Das Innenleben dieser Kiste war so. Ich habe sie so gekauft und nehme daher an, dass darin mal Produkte der Firma Heumann Amidon transportiert wurden. Vergleichbare Kisten habe ich auf belgischen Verkausfplattformen gefunden. Ich habe aber nur einen Bruchteil von dem bezahlt, was dort gefordert wurde...freu!


Wir haben bei uns in Rheinberg in der Messehalle jeden Monat Trödelmarkt. Manchmal findet er Samstags statt. Und zwar zwischen 15.00 und 21.00 Uhr ( da ist es bei uns am Niederrhein schon zappenduster, hihi) und wird dann Nachttrödelmarkt genannt!
Kommenden Sonntag, den 23.2.2014 ist wieder Trödelmarkt. 

Tja, und dann bin ich gestern durch meine mündliche Prüfung gefallen! Mit 4,35 als Gesamtnote, gebraucht hätte ich eine 4,15 als Gesamtnote zum bestehen!
Wer etwas versucht, kann auch mal scheitern!
Leider!

Es grüsst euch eine traurige

Tanja



Kommentare:

Caty hat gesagt…

Liebe Tanja,
...habe dir grade eine Trostmail geschickt!
GLG Caty

Nadja hat gesagt…

Liebe Tanja
Kopf hoch meine Liebe ;-). Natürlich verstehe ich das du traurig bist.....kannst du die Prüfung wiederholen? Es klappt bestimmt noch!
Ich drück dich und wünsche dir eine schöne Woche
Herzlichst
Nadja

Nicole B. hat gesagt…

Ach meine liebe Tanja,
dann schaffst Du es beim nächsten Mal...Kopf hoch!
Natürlich bist Du jetzt geknickt, aber schlaf mal drüber und dann mit frischem Mut auf ein Neues.
Du packst das, ganz liebe Grüße
Nicole

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Tanja
Dein Koffer ist ja der absolute Wahnsinn. So schön.
Es tut mir sehr leid, dass du durch die Prüfung gerasselt bist. Das kann es geben. Du wirst das nächste Mal bestehen. :-)
Herzlichst
Gabriela

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Da werde ich doch auch mal hingehen, wenn wir nichts anderes machen. Danke für die Info :o)
Wie ich Dir auch schon per Mail am Dienstag geschrieben hab, tut mir das echt total leid, dass es nicht geklappt hat!!! Kann ich Dich irgendwie aufheitern?

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Tanja.....beim Nächsten mal klappt es bestimmt.....wenn es eines gibt!
Drück dir die Daumen :o)

Liebe Grüße
Sigrid
Die Kiste ist toll!!!!!!

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich hoffe, Du kannst diese Prüfung nochmals wiederholen.
Wahrscheinlich haben wir nicht so fest die Daumen gedrückt.
Sei nicht traurig, es wird sich wieder die Chance für Dich bieten und dann rockst DU das Ding.
Pack Dich jetzt bitte nicht in Dein tolles Kistchen und mach den Deckel zu. Das bringt nichts.
Kopf hoch - nach Regen kommt wieder Sonnenschein.

Deine Bluemchenmama

B.TREE hat gesagt…

Liebe Tanja,
ach nein, wie schade! Das tut mir so leid für dich! Ich hoffe, du kannst sie wiederholen!?
Aber Kopf hoch! Das wird sich bestimmt noch alles zum Guten wenden!
Alles alles Liebe,
Britta

Zuckerzahn hat gesagt…

Och Tanja...das tut mir leid, aber aus jeder Niederlage resultiert am Ende mehr Stärke.
Du schaffst das!

Allerliebste Knuffelgrüße...

Jutta

Karin Karina hat gesagt…

Liebe Tanja,
ach mensche, wie ärgerlich ist das denn?! Ich fühle so mit dir, da büffelt man wochenlang und hat am Ende das Gefühl, dass alles umsonst war.
Ich hoffe, du kannst die Prüfung noch mal wiederholen und dann werden wir alle dir noch doller die Daumen drücken!!!

Sei ganz lieb gegrüßt
deine Karin

Petra W. hat gesagt…

Ach Mensch, liebe Tanja, das tut mir leid!Das nächste mal schaffst du es, ganz,ganz bestimmt! Kopf hoch und ein superschönes Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
wie du schon sagst, wer nichts wagt, der nichts gewinnt - ist schon ärgerlich wegen so ein paar Pünktchen - kleinlich - aber es gibt sicher ein nächstes Mal - ich drück die Daumen -

liebe Grüße- Ruth

Tanja M. hat gesagt…

Liebe Tanja,
oh nein, so knapp. Das ist fies! Jetzt mußt Du von vorne anfangen oder? Das tut mir echt leid für Dich! Man investiert ja doch jede Menge Zeit in die Ausbildung.
Ich drück Dich!!!!!
GGGGLG Tanja

Bianca B hat gesagt…

ooh, das war aber knapp, sch....,
wie heißt es so schön:
hinfallen, aufstehen, Krone richten weitergehen...
Ich finde es super, dass Du es noch einmal versuchst,
ich drück Dir die Daumen, und wünsche Dir erstmal etwas Ablenkung,
alles Liebe
*BBiancaB*