17. Februar 2014

Nun melde ich mich doch noch einmal bei euch, bevor mein Giveaway am Freitag ausläuft ....
Ich möchte euch heute mal mein Fundstück der Woche zeigen! 
Miriam ruft uns ja jeden Montag dazu auf!

Gefunden habe ich es letze Woche auf unseren "Nachttrödelmarkt" ...
So sah es letztes WE aus:


Das Bild ist nicht das Beste, ich weiss...

Und so sieht es heute morgen aus:


Zwei Anstriche habe ich gemacht! Und ein kleines Tattoo!

Und nun schaut mal, das Innenleben:


Wahnsinn, oder?!

Nun verlinke ich mich noch gleich schnell...

Es grüsst euch lieb
Die
Tanja





Kommentare:

Sandra hat gesagt…

oh. mein. gott. die ist ja ein TRAUM, die kiste. herzlichen glückwunsch zu diesem großartigen fund.
ich bin ja sonst kein freund von schablonen und aufklebern, aber das kistentattoo hier ist wirklich ganz zauberhaft!
liebe grüße und einen schönen wochenstart,
sandra

Sylvie hat gesagt…

ja die ist wirklich traumhaft schön, das innenleben vorallem, und in weiß ist sie nochmal so hübsch! liebe grüße, sylvie

hansundgrete hat gesagt…

Wow, das sieht super aus.
Die alte Zeitungs innen gefällt mir auch sehr.
Kleine Frage:
Wo kaufst Du die Tattoos?
Liebe Grüße Olga

Nadja hat gesagt…

Liebe Tanja
Oh ein tolles Fundstück. Was etwas weisse Farbe ausmacht, ist immer wieder erstaunlich, gell?
Liebe Grüsse
Nadja

Botin In der früh hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Kiste ist absolut klasse geworden! Das Innenleben total toll... fast könnte sie immer offen stehen bleiben ;o) Und die Struwwlliese habe ich auch immer gerne gelesen. Ich schaue auch heute gerne noch mal hinein ;o)
Eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ein schönes Stück hast Du gefunden. Die sieht weiß jetzt echt klasse aus :o)
Wo gibts denn aber einen Nachttrödelmarkt?

bluemchenmama hat gesagt…

Nachtflohmarkt,
wow - das klingt spannend.
Auf so etwas war ich noch nie.
Aber Dein Fund ist ja zauberhaft und Du hast sie auch herrlich aufgemöbelt.
Mir gefällt das Kistchen prima.

Liebe Grüßchen

Deine Bluemchenmama

Nicole B. hat gesagt…

Einfach nur klasse liebe Tanja,
und das Tattoo ist das I-Tüpfelchen...
Liebe Grüße
Nicole

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
das 1. Bild... na ja - alte Kiste -
das 2. Bild... Wahnsinn - toll - super Anstrich mit Tattoo und das Innenleben - super -

liebe Grüße -Ruth

Luna und Luzie hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Kiste! Du hast sie wunderschön hergerichtet.
Das Innenleben ist genial. War das mal eine Grammophonkiste, oder hast du das Bild da rein geklebt.
Toll!
Liebe Grüße
Stefanie

Trollblume hat gesagt…

Hübsch ist die Truhe geworden. Man muss sich einfach an so alte Sachen rantrauen, dann werden daraus wahre Schätze.
Liebe Grüße!

Natalie B. Homeaffaire a la nati hat gesagt…

Bor die kiste ist ja ein traum!!!! Mensch da bin ich aber neidisch, vor allem von innen!!! Soooo schön ... Viele liebe gruesse natalie

B.TREE hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Kiste ist toll geworden!
Liebe Grüße,
Britta

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Kiste ist wirklich traumhaft schön.
Liebe Grüße
Bettina

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hallöchen!!!!
Tanja, dein Fundstück IST ein Traum, auf den ersten Blick recht unscheinbar, aber nach dem weißeln siehts gleich ganz anders aus. Und das Innere ist ja wunderschön, original oder von dir?
GGLG Sabine