14. Februar 2014

Ein kleines Lebenszeichen von mir zum heutigen Valentinstag!

Blümchen gab es nicht aber dieses süsse Mini-Windlicht!


Da sind viele klitzekleine weisse Herzchen drauf!

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Bei mir rückt nun der Tag der mündlichen Prüfung näher und meine Nervosität steigt!

Bis bald,
Herzige Grüsse
Tanja

Kommentare:

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Tanja
Ein schnuckeliges Windlicht gab es da zum Valentinstag. Bei mir gab es auch keine Blumen. (Erfahrungsgemäß halten die nämlich nicht lange)
Ach du arme, ich kann deine Nervosität verstehen.
Hab trotzdem ein gutes Wochenende.
Herzlichst
Gabriela

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Tanja,
dieses kleine Windlicht ist ja wirklich richtig schnuckeig.
Ich drücke Dir für die Prüfung ganz dolle die Daumen.
Liebe Grüße
Bettina

Anno 1907 hat gesagt…

Hej Tanja,

Wünsche einen schönen Valentinstag gehabt zu haben , das Windlicht ist ja zuckersüss! Hab ein tolles We, Deine Biene<3<3<3

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja,
danke für deine lieben Wünsche -

es müssen nicht immer Blümchen sein, nicht wahr? Das kleine Windlicht ist ganz bezaubernd -

für die Prüfung drücke ich dir die Daumen - du schaffst das!

herzliche Grüße - Ruth

Anja...Mein Leben und ich hat gesagt…

Liebe Tanja,

tschakkaaaaaaaaaaa Du schaffst das und ich drück Dir heute schon die Daumen für deine Prüfung.
Das Windlicht ist ja echt süß !! Es müssen ja nicht immer Blumen sein, davon hast Du sogar noch mehr und vor allen Dingen länger.
Ganz liebe Grüße

Anja und Anhang

weissrausch hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
ich hoffe du konntest trotz Nervosität ein klein bissi den Valentinstag genießen♥
Deine Frage zum Hocker .... ganz einfach.... habe zuerst den Hocher mit einfachem weissen Stoff neu bezogen ( Kissen drauf und den Stoff an den Holzrahmen getackert), und dann habe ich dieses wunderschöne Kissen mit Monogramm zerschnitten. Die Oberseite dann einfach als Überwurf ... und damit es nicht so verrutscht alle vier Ecken von innen gerafft und dann mit ein paar Stichen vernäht. Bestimmt geht es professioneller, aber ich hab´s so gemacht.
So, nun genieße das Wochenende und OHHHM..... bleib ruhig ... alles wird gut♥
Liebe Grüße von Katja

Schwanen- Teich hat gesagt…

Liebe Tanja,
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und die lieben Worte im letzten Post.Ich freu mich natürlich sehr wenn es dir bei mir gefällt:))))
Das Windlicht ist wirklich ganz süß und ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Prüfung....teu, teu, teu
Werde jetzt auch mal durch deinen Blog schlendern.
Liebe Grüße
Annett

Nicole B. hat gesagt…

Ach liebe Tanja,
Kopf hoch, Du schaffst das schon mit der Prüfung.
Und ein ganz süßes Windlicht hast Du da bekommen...
Hab einen schönen Restsonntag, liebe Grüße
Nicole