31. Januar 2014 *giveaway*

Momentan mache ich mich ein bisschen rar!
Das liegt aber daran, dass ich in der 2. Hälfte Februar 2014 meine mündliche Prüfung habe und deswegen im Prüfungsstress bin! Uah!

Aber damit ihr mich nicht vergesst, habe ich mir was einfallen lassen! :-))
Eine Giveaway!
Zu gewinnen gibt es diese Kissenhülle aus der aktuelle Kollektion eines grösseren Textilhändlers aus Schweden! 
Ich habe gleich 2 gekauft. Eins ist also noch Originalverpackt!


Hinterlasst mir einfach einen Kommentar bis zum 21. Februar 2014 unter diesen Post!
Emails kann ich leider nicht berücksichtigen!
Viel Glück!

Bis bald, herzlichst


Tanja

Kommentare:

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
es ist doch nicht schlimm wenn du dich rar machst. Schließlich gehen Prüfungen doch vor.
Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen, denn die Kissenhülle gefällt mir.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla

momama hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine Prüfung. Wird alles gut, Du lernst ja fleißig. Die Kissenhülle ist richtig toll und darum springe ich gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße und schönes Wochenende.

Monika

Sophinies hat gesagt…

Hallo Tanja ...
Prüfungen Haben immer Vorrang . Ich fdrück Dir die Daumen, aber Du schaffst das :)))
Gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen ...Bildchen nehme ich mit .
Liebe Grüsse
Antje

Sophinies hat gesagt…

Was ist denn das schön wieder ? Ich drück Dir die Daumen soll es heißen....dieses Pad ...

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
Mach Dir mal keinen Kopf.
Prüfungen sind wichtiger, aber Du packst das schon....
Und bei dem schönen Kissen mache ich gerne mit.
Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Nicole

B.TREE hat gesagt…

Liebe Tanja,
bereite dich mal in Ruhe vor! Ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfung!
Das Kissen gefällt mir, ich hüpfe also mal in den Lostopf und nehme dein Bild mit.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Britta

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Ich wünsche Dor für diese Zeit alles Liebe! Du wuppst das!

Und lieben Dank für Dein Giveaway!
Da bin ich gerne dabei!

Herzliche Wochenend-Grüße!
Trix

weissrausch hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
da du bisher alles ganz fabelhaft gemeistert hast, bin ich davon überzeugt, dass du auch den mündlichen Teil schaffen wirst. Natürlich haben wir Verständnis für deinen momentane Abwesenheit.....nicht nur wegen des tollen Kissens♥♥♥
Danke für diese tolle Chance!
Bin supergerne dabei!
Liebe Grüße zum Wochenende sendet Katja

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Viel Glück für deine Prüfung. Die
Kissenhülle gefällt mir sehr gut, deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf.
LG Inge

hansundgrete hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich mache mit, denn das Kissen ist ganz toll.
Ich bin im Moment dabei, ganz viel Stoff zu bedrucken, auch mit Sprüchen usw.,
das passt doch prima zusammen, gell?
Ich wünsche Dir toi, toi, toi für Deine Prüfung, wird schon klappen!
Ich denke, Dir drücken viele liebe Bloggerinnen die Daumen :-)
Liebe Grüße Olga

Salandas Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,

das Give Away ist ja toll, ich mache gerne mit.
Natürlich sind hier alle Daumen für dich gedrückt. Ich habe dich bezüglich des Läufers nicht vergessen, aber die Mail mit deiner Adresse ist futsch, schickst du sie mir noch mal?

Herzlichst,
Salanda

alexa hat gesagt…

hallo liebe tanja
das schaffst du schon ,daumendrück.
die kissenhülle sieht toll aus und würde bei mir ein liebevolles zuhause bekommen ☺
vielleicht bis die tage zum kaffeeklatsch ☺
liebste grüsse
alexa

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Tanja,

na wir beide haben wohl "Kissenhüllenverlosungsfieber"....kannst bei mir auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen...ich mach das bei Dir auch *hüpfundhinein* ;-))
Für Deine Prüfung wünsche ich Dir alles, alles Gute...Du schaffst das schon.

Sei ganz lieb gegrüßt
Bianca

Bianca B hat gesagt…

Liebe Tanja,
zuerst drücke ich Dir alle meine Daumen für Deine Prüfung... Du schaffst das schon...
und da Du ja gaanz stressresistent bist ... boaaah ...
und so ein wunderschööönes Kissen verlost,
drücke ich dann mal mir die Daumen, dass ich mein Heim bald mit so einem herrlichen Kissen schmücken kann....
Alles Liebe *BBiancaB*

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich drück' Dir ganz fest die Daumen für Deine Prüfungen; und würde auch sehr gerne in Dein Lostöpfchen springen :-)!

Liebe Grüße
Gaby

Fannys liebste hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust. Ich freue mich über neue Leser.
Fannysliebste.blogspot.de
Lg und noch ein schönes Wochenende.
Fanny

Lotte hat gesagt…

Moin Tanja, da bin ich doch fast über Deinen Blog gestolpert auf der Suche nach so einem wundervollen Kissen - und nun verlost Du so eines. Da würde ich gerne mitmachen und drücke uns beiden die Daumen.
Liebe Grüße von Lotte

Kerstin (Stiny) hat gesagt…

Oh, ist die Kissenhülle schön, da mache ich doch gerne mit!!!
Alles Gute bei deinen Vorbereitungen für die Prüfung.

Lieben Gruß, Kerstin

Natalie B. hat gesagt…

Hallo tanja, lieben dank fuer deine grüsse. Auch ich drücke fest die däumchen fuer die nächste prüfung, bin mir aber sicher das du das schaffst. Die kissenhülle finde ich schön und hüpfe gern in den lostopf. Liebe grüsse, bis nächste woche natalie

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche dir für deine Prüfungen alles, alles Gute und hüpe noch schnell in deinen Lostopf.
Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

harmonie-pur hat gesagt…

Da wir ein neues Sofa haben, wären die Kissen eine wahre Pracht!!!
LG Nina

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Tanja
Ich wollte nur kurz bei dir vorbei schauen, da ich dir ja noch eine Antwort schuldig bin. Und nun da dieses wunderschöne Kissen. Diese Gelegenheit kann ich mir nicht entgehen lassen und hüpf gleich in den Lostopf.
Mach dir keinen Kopf wegen der kleinen Nettigkeit. Die 4. Kommentatorin ist für dich nachgerutscht und hat sich sehr gefreut. Bestimmt gibt es mal wieder eine Gelegenheit für solch eine Aktion.
Ich wünsch dir schon jetzt alles Gute für deine Prüfung.
Herzlichst
Gabriela

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Hast Du denn schon einen Termin für die Mündliche? Ich muß doch wissen, wann ich die Daumen drücken muß ;o)

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich schreibe eigentlich fast nie Kommentare, aber Du bist immer so lieb.
Viel, viel Glück
liebe Grüße
Christina

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Tanja,

Du fieberst ja einer spannenden und nervenaufreibenden Zeit entgegen.
Aber Du hast schon soooviel in Deinem Leben geschafft, da schaffst Du das auch noch.
Ich habe vollstens Verständnis wenn Du Dich ein bisschen rar machst.
Für die Prüfung drück ich fest die Daumen :=)))
Werd an Dich denken.
Lieb von Dir uns noch vorher mit so einem tollen Kissen zu verwöhnen.
Gern hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und hab mir Dein Bild mitgenommen.

Herzliche Grüßchen

Deine Bluemchenmama
(die jetzt endlich auch Deine Leserin geworden ist)

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Tanja!
Das ist aber lieb von dir, gerne versuche ich mein Glück. Die Kissenhülle ist einfach zauberhaft!

Für deine Prüfungen wünsche ich dir natürlich alles Gute und ganz viel Glück, aber ich bin mir sicher du schaffst das schon! :-)

Herzliche Grüße
Daniela.

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Tanja ,, bin dabei und alles gute für deine Prüfung. Drücke dir die Daumen. Lg tina

Sinni hat gesagt…

Huhu,

ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

Ich folge dir via GFC als Sinni.

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de

Glitzerperle hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich wünsche dir für die Prüfung viel Glück. Du schaffst das schon!
Gerne hüpfe ich auch hinein ;)
mit ganz lieben Grüßen
Anna *Glitzerperle*

Petra W. hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche dir ganz viel hilfreiche Lernenergie !!!!Du schaffst das ;o)! Das Kissen ist wunderschön! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Vanessa hat gesagt…

Hallo Tanja,
Wünsche dir auch viel Erfolg bei den Prüfungen, springe sehr gern in den Lostopf, lieben Gruß Petra Hl

Sigrid hat gesagt…

Liebe Tanja!
Ganz fest drücke ich die Daumen für die Prüfungen. Man muss sich nicht immer kennen, um jemandem mal die Daumen zu drücken.

Eien wunderschöne Kissen hülle, die du hier verlosen tust. Da sie mir sehr gut gefällt hüpfe ich mal mit in den Lostopf.
Ich war auch mal so frei deine Verlosung bei mir zu verlinken.

Liebe Grüße
Sigrid

purple-roses-country-cottage hat gesagt…


Ich bin sehr gerne bei Deiner Verlosung dabei. Verlinken ist für mich selbstverständlich, und damit ich nichts mehr von Deinem tollen Blog verpasse, habe ich mich als Leser eingetragen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Nicole

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo, Prüfungen, bin ich froh, dass die einzigen Prüfungen im Moment täglich sind und von meinen Kids gestellt werden ;-)
Drücke dir die Daumen!!!!!
Alles Liebe,
Julia

Jennifer hat gesagt…

Moin moin Tanja

auch von mir toi toi toi
für deine Prüfungen.
Ich habe Morgen selber eine.Ich weiß also wie du dich fühlts.
Hüpf jetzt bin ich auch in dein Töpfchnen gesprungen.
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Jennifer M. aus O.

Cecile hat gesagt…

Hallo Tanja,
da möchte ich auch noch mitmachen. Und viel Glück bei den Prüfungen.
Viele Grüße
Cecile

my-shabby-dream hat gesagt…

Liebe Tanja,
so schön mal wieder in den Blogs herumzustöbern und alte Bekannte zu treffen. Ich würde mich natürlich freuen bei Deiner erlosung mitmachen zu dürfen.
Liebe Grüße
Özlem

DekOreenBerlin hat gesagt…

Hallo Tanja,

das Kissen ist wunderschön, da kann man doch gar nicht anders als sich zu den anderen in den Lostopf zu gesellen!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Holunderliebe hat gesagt…

Hallo Tanja,
gerade entdecke ich Deinen schönen Blog und dazu das tolle Giveaway. Das Kissen gefällt mir sehr gut. Ich hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße und alles gute für die Prüfungen
Birthe

Sterndal hat gesagt…

Oh liebe Tanja,
da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf! Ein wunderschöner Gewinn!
Viele Grüße, Brigitte

Cloudy hat gesagt…

Liebe Tanja,

viel Erfolg für die Prüfungen!!! Gern mache ich bei deiner Verlosung mit, die Kissenhülle gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Cloudy

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

toi toi toi für deine Prüfung und ich versuche gerne auch mein Glück.
LG Sabine

Karin Karina hat gesagt…

Liebe Tanja,
zum Glück habe ich ja 2 Daumen, da kann ich beide drücken: einen für dich und deine mündliche Prüfung und den anderen für mich und das wunderhübsche Kissen...

Sei ganz lieb gegrüßt
deine Karin

Karin Karina hat gesagt…

Liebe Tanja,
zum Glück habe ich ja 2 Daumen, da kann ich beide drücken: einen für dich und deine mündliche Prüfung und den anderen für mich und das wunderhübsche Kissen...

Sei ganz lieb gegrüßt
deine Karin

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich habe ja total verpeilt in ein Lostöpfchen zu hüpfen, das hole ich hiermit ganz schnell nach. Die Chance auf dieses wunderschöne Kissen kann ich mir einfach nicht entgehen lassen.
Liebe Grüße
Bettina

my-shabby-dream hat gesagt…

Liebe Tanja, das mit dem rar machen kenne ich gut. Ich Drücke dir alle Daumen für die Prüfung.
Herzlichst
Özlem

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
so ein schönes Kissen, da hüpfe ich doch sofort in deinen Lostopf!
Für deine Prüfung wünsche ich dir ganz viel Glück und zusätzlich drücke ich noch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße Annisa

cara mia hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich drücke dir ganz feste die Daumen! Aber ich bin mir sicher, dass du die die Prüfung meistern wirst!!! Da ist es gar nicht schlimm, dass du dich hier nicht so oft meldest! Man muss halt Prioritäten setzen...
Bei deinem Giveaway mache ich liebend gerne mit!

Liebste Grüße und seelische Unterstützung;-)
Alina♥

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Was für eine schöne Kissenhülle, die hätte ich wahnsinnig gerne.

Ich folge dir gerne über GFC als "Eisteepfirsich".

Email: daniela.schiebeck@t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

scrapkat hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wpnsch Dir alles Gute für deine Prüfung und probier meinGlück für die feine Kissenhülle :D

Gruß scrapkat

inga sooth hat gesagt…

LIebe Tanja. Für Dein Prüfung auch von mir TOI TOI TOI. Ich drücke Dir so fest ich kann die Daumen.

Die Kissenhülle ist wundervoll und auch , wenn ich sie mir selbst kaufen könnte, würde ich mich riesig freuen sie zu gewinnen.

Lieber Gruß

inga