22. Januar 2014

Post zum Mittwoch!

Fortuna war mir in zweierlei Dingen holt!

Zum einen durfte ich heute ein wunderschönes Teepaket in Empfang nehmen!


Könnt ihr erkennen von wem?

Ich habe bei Syl ein ganz wunderbares Teepaket gewonnen (alles Bio)!


Da könnt ihr die ganze Pracht sehen!

Schnell mit meinem iPad fotografiert! Eine Fotokünstlerin wie Syl werde ich damit wohl nicht, haha, aber ich wollte es euch doch schnell und gerne zeigen!

Und dann habe ich heute erfahren, dass ich die schriftliche Steuerberater-Prüfung bestanden habe! :-)))
Nun muß ich "nur noch" die mündliche schaffen, Schluck, und davor habe ich noch mehr Bammel!

Tee zur Beruhigung meiner Nerven habe ich ja, haha!

Dankbar bin ich für Tipps gegen Nervenflattern!

So, das war es für ein Mitte-der-Woche-Post!

Herzlichst

Tanja


Kommentare:

Botin In der früh hat gesagt…

Hallo Tanja,
dann kann man hier ja heute ein zweifaches *Herzlichen Glückwunsch* los werden!! Und die Mündliche schaffst Du auch noch. Garantiert!!
Liebe Grüße, Elke

Nicole B. hat gesagt…

Glückwunsch zurPrüfung und zum tollen Gewinn....:-))))
Und die Mündliche bekommst Du nun auch noch hin, wir drücken alle Daumen...
Liebe Grüße
Nicole

Sophinies hat gesagt…

Hallo Tanja ...
Gratuliere zu Deinem Gewinn :))) und zur bestandenen schriftlichen Prüfung ...
Und den Rest kriegst Du auch hin ...wenn so viele die Daumen drücken, kann nichts schief gehen ..
Liebe Grüsse
Antje

Anja...Mein Leben und ich hat gesagt…

Hallo Tanja,

bis eben warst du mir noch sympathisch :-) !!!
STEUERBERATER ?? Als Selbstständige das Unwort des Jahres.
Ich weiß ich weiß......sie helfen und wollen auch nur helfen und haben ihren Preiskatalog aber für ein 2 Leute Unternehmen habe ich bisher keinen gefunden der unbürokratisch und preisgünstig hätte helfen können. Vielleicht wirst Du ja ein ganz anderes Kaliber !!!
Aber Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung die ist ja nicht ohne !!!
Ich sitze übrigens gerade an unserer Umsatz und Einkommenssteuererklärung..hast Du langeweile ?? *liebgugg*

Ganz liebe Grüße ... und PS: Du bist mir immer noch sympathisch !!

Anja und Anhang

Natalie hat gesagt…

Das hört sich gut an, auch von mir herzlichen glückwünsch!!! Und die andere prüfung wird ganz bestimmt auch gut laufen,immer positiv denken.. Liebe grüsse natalie

tatjana hat gesagt…

..... doppelten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum tollen Gewinn.
Liebe Grüße von Tatjana

°made by Tanja° hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Tanja, ich drücke dir für die mündliche ganz fest die Daumen
Ganz liebe Grüße Tanja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zur bestandenen Prüfung :o)

Villa König hat gesagt…

Zweimal herzlichen Glückwunsch!!!! Der Gewinn ist so toll! Und die bestandene Prüfung super!!! Freu mich für dich! GLG Yvonne

cara mia hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn, aber natürlich vor allem zur bestandenen Prüfung! Herzlichen Glückwunsch!
Und für die mündliche Prüfung hast du jetzt ja genügend Beruhigungstee:-D

Liebste Grüße
Alina♥

ps. Vielleicht hast du ja Lust auch bei meinem Giveaway mitzumachen? Der Gewinn würde perfekt in dein wunderschönes Zuhause passen;-)