16. Januar 2014 * Verkauf oder Tausch *


Gekauft habe ich die Papillon 30 im Jahre 2003 im Louis Vuitton Store Düsseldorf.
Patina ist vorhanden.
Das ist noch das"alte" Modell mit kurzen Henkeln und kleine Tasche für innen.
Das neue Modell hat lange Henkel und keine kleine Tasche dabei!
Rechnung ist dabei und Staubbeutel auch.


Der Neupreis für diese Traumtasche ist mittlerweile 775,00 EUR !!!!

Die Tasche hat, nach 11 Jahren, natürlich eine Patina, sie wurde ja auch benutzt, aber der Canvas ist wie neu und von innen konnte ich auch keine Flecken erkennen.

Ich möchte die Tasche verkaufen, da sie, seit ich Mama bin, im Schrank liegt.

Als Kaufpreis stelle ich mir 650,00 EUR vor. Das klingt sehr viel, aber dieses Modell wird nur noch auf Wunsch gefertigt!

Im 1-2-3-Auktionshaus möchte ich sie nicht anbieten, da ich sie nicht verramschen will!

Alternativ könnte ich mir auch einen Tausch gegen eine Speedy 35 in Monogram Mono vorstellen. Die müßte allerdings auch mit Rechnung und Staubbeutel sein ...

Meldet euch bei Fragen bitte per Email, meine Adresse ist im Profil hinterlegt!

Alles Liebe
Tanja

1 Kommentar:

weissrausch hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
eine tolle Tasche ...
wenn ich mal groß bin, dann möchte ich auch so eine haben !
Ich drücke dir die Daumen,dass du jemanden findest, der sie so lieben wird, wie sie es verdient.
Nun google ich mir mal deine neue Tasche an... oder die, gegen die du tauschen würdest.
Ganz liebe Grüße sendet dir Katja