25. August 2013

Vorerst
Pause 
bis zum
21. September 2013
...


Fundstück vom 1-2-3-Auktionshaus ... Seeeeehr günstig, manchmal kann man da noch Schnäppchen finden ...

Bis bald


Eure 

Tanja




14. August 2013


Kurzes Melderchen aus meiner Blogpause,aber das muss ich euch einfach zeigen. Wir waren an meinem Geburtstag am Sonntag auf einem Brocante Markt in NL!
Sooooooooo schön!










Die Bilder habe ich alle mit meinem Smartphone gemacht ... und immer müssen da Leute reinlatschen ins Bild, grr...

Wir waren im Kasteel Limbricht, ein Tipp von Heike (Brocante Charmante)

Bis bald,
alles Liebe
Tanja

P. S. Bedanken möchte ich mich bei Tanja, Salanda und Biene aus dem Bloggerland, die an diesen Tag an mich gedacht haben! Ihr seid toll!!!!!!! Dicker Knutscher!!!!!!!!!!!!




9. August 2013

Heute ist der letzte Kindergartentag, dann hat meine Maus Kitaferien! Leider kann ich sie dieses Jahr nicht mit ihr so verbringen wie im letzten Jahr, da ich beruflich sehr eingespannt bin! Deswegen hat mein Mann 3,5 Wochen Urlaub und wird unser Schätzchen betreuen!

Auch möchte ich mich heute von euch in eine (hoffentlich) kleine Blogpause verabschieden! Es geht nun in den Endspurt zu meinem Examen und in zwei Wochen beginnt mein vierwöchiger Klausurenintensivlehrgang! Und das bisschen Zeit was mir dann noch bleibt möchte ich gerne mit meinen zwei Lieben verbringen!
Zwischendurch komme ich vielleicht bei euch mal lünkern...mal sehen.


Bis bald, und vergesst mich nicht
Eure
Tanja


5. August 2013 *Geburtstagswunsch*

Am kommenden Sonntag habe ich Geburtstag...und das ist mein Wunsch:

Bild ist von der Ikea-Homepage

Welches Modell das ist, brauche ich hier ja nicht zu schreiben (steht ja bei so manchen von euch auch im Wohnzimmer)...mein Mann hat also den Auftrag seiner lieben Familie mitzuteilen, daß ich mir dafür einen kleinen Obolus wünsche! ;-))))
Feiern tuen wir dann am 20.8. ... da wird nämlich meine/unsere kleine Maus schon drei!!!!!!! (Buh, sie soll doch für immer klein bleiben, heul, kennt ihr das auch?)

Das wäre dann meine Couch! Mein Mann legt sich nämlich immer ganz auf unsere, die wir jetzt für uns alle haben, und für mich bleibt kein Platz!

Einen guten Start in die Woche wünscht euch herzlichst
die
Tanja

2. August 2013

Freitags ist immer mein Haushaltstag!
Auch bei diesen Wetter muss man sein Haus ja sauberhalten!
Ich habe heute:
1. die Küche umgeräumt (ich habe gestern ein wenig neues Geschirr bei Xenos gekauft, nun habe ich das "Gute" von V&B in einen extra Schrank geräumt...mir waren da nämlich schon zu viele Tippen dran...für jeden Tag reicht auch ein einfaches Beiges...)


2. das Gäste-WC und das Familienbad geputzt

3. das Erdgeschoß gesaugt und gewischt

4. Abendessen vorbereitet (es gibt heute Fisch, Kartoffeln und Blumenkohl)

und 2,5 Stunden gelernt (Übungsklausur Abgabenordnung, bäh!)

Nun mache ich Pause...im Haus ist es angenehm kühl...

Wer von euch möchte diesen Kerzenleuchter (für Teelichter oder Stabkerzen) haben?


Der ist noch Original verpackt. Ich habe ihn geschenkt bekommen, aber er paßt nicht so in meine Einrichtung...
Ich suche Kordeln, Bänder, Leinen...oder einen Kaffeebecher passend zum obigen Geschirr vielleicht hat ja eine von euch etwas und möchte den Leuchter tauschen...

Ein schönes Sommerwochende wünsche ich euch!
Ich lege mich gleich ein bisschen in die Sonne...

Eure

Tanja