26. Mai 2013

Nun wird es die nächsten Tage ein wenig ruhiger hier sein, da es in den Endspurt zur Vorbereitung der Taufe unserer Tochter Tamina geht!
Am Samstag 1.6. ist es soweit...
Ich bin schon total aufgeregt...klappt alles...wird das Wetter einigermaßen passabel...reicht das Essen...gefallen die Lieder, die wir mit den Paten und Diakon ausgesucht haben...
Also verzeiht mir bitte, wenn ich mich bis Sonntag ein wenig rar mache...

Gerade scheint ein wenig die Sonne,
Bis bald
Alles Liebe
Eure
Tanja


24. Mai 2013

Collagen mit Rosen, die ich an Pfingsten geschenkt bekommen habe...





Ich hoffe, sie gefallen euch!
Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende...macht das Beste aus dem Wetter...

Alles Liebe
Eure
Tanja




17. Mai 2013

Heute gibt es für euch ein Bild meiner Deko auf dem Wohnzimmertisch:


Das mit einer Deko ist momentan nicht so einfach, da unsere Tamina gerne alles auseinander nimmt um damit zu "basteln". :-))
Das größere Windlicht habe ich selber gestaltet. Dazu habe ich ein Weckglas mit einem Tattoo und Spitze verziert. Ich weiß, nicht wirklich neu, aber das "Rad wird ja auch nicht neu erfunden".
Den etwas größeren Bauernsilberteelichthalter habe ich vor langer Zeit von Angie bekommen. Und Angie hat ja vorgestern uns allen erzählt, dass im August ihr erstes Buch erscheint. Darüber und darauf freue ich mich riesig. Ich liebe ihre Fotos und auch die Wohnreportage vor einiger Zeit war auch schon so schön.
Gerne, das gebe ich ganz offen zu, würde es mich auch Reizen unser Haus in einer Wohnreportage zu sehen ...

Nun wünsche ich euch ein entspanntes Pfingstwochenende. Wir bekommen am Sonntag Besuch. Was Montag passiert oder gemacht wird, da lassen wir uns überraschen. Das Wetter soll ja leider nicht so dolle werden.
Ein bisschen Sonne ist ja oben auf dem Bild, eingefangen vorgestern Abend, als sie sich kurz mal zeigte...

Eure
Tanja


13. Mai 2013


Heute mal eine Collage für euch von Fundstücken, die diese Woche bei uns eingezogen sind.


Zwei wunderschöne Korbtruhen bzw. -Kisten und,falls man es erkennen kann, eine alte Decke für unsere Couch,damit die weissbeige Couch geschützt ist. :-))

Einen guten Start in die Woche wünscht
Euch
Eure
Tanja

12. Mai 2013

Ich wünsche allen Mamis und auch werdenden Mamis einen wunderschönen Muttertag!
Lässt es euch gutgehen...bis bald
Alles Liebe
Eure
Tanja

6. Mai 2013

Die Hochzeit ist überstanden! ;-))) Wir haben viel gelacht, gefeiert, getanzt und kleine Tränchen der Rührung vergossen! Es war eine richtige Traumhochzeit mit Limousine, Prinzessinnenkleid und weissen Tauben! Foto's darf ich euch leider nicht zeigen ...

daher folgen heute kleine Einblicke in meine Küche:
Sie ist auf keinen Fall meine Traumküche. Wir haben sie den Vorbesitzern abgekauft.
Da ich noch nie in meinem Leben eine eigenst ausgesuchte Küche hatte, träume ich immer noch von meiner weissen Landhausküche vom Schweden!


Küchenregal mit Lampe und Uhr


Küchenfenster



Spüle (aus Kunststoff, bäh, mag ich nicht)



Fliegenschrank und
ganz wichtig(!)
meine Kaffeemaschine!!

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!
Eure
Tanja


Nachtrag:

Vielen Dank für eure lieben
Kommentare!
Ich würde die Küche furchtbar
gerne streichen,
weiss aber nicht, ob das
klappen würde, da die
Küchenfronten so komisch
beschichtet sind.
Kennt sich damit jemand aus?

3. Mai 2013

Von mir heute nur ein kleiner Blumengruss und gleichzeitig mein erster Post im Wonnemonat Mai!!!
Ich hoffe, ihr habt schön den Maifeiertag gefeiert!
Wir waren ja am Dienstag poltern! Es war sehr, sehr schön! Wir durften ja bei der Schwiegermutter meiner Schwägerin schlafen, sodass wir alle mal richtig feiern konnten!
Und morgen heiratet nun die Nichte meines Mannes!

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!
Eure
Tanja