29. Januar 2013


Nun hat der Spiegel auch endlich seinen Platz gefunden : über der weissen Kommode in der Diele!
Gefunden hatte ich ihn bei "Villa König"!




Alles Liebe
Tanja

25. Januar 2013

Hallo !

So sieht ein Teil unserer Diele aus,wenn sie aufgeräumt ist,was dieser Tage nicht so einfach ist ...
ich sag nur Stiefel ,Mützen,Schals und Jacken ...

Ich wünsche euch ein schönes WinterWochenende ... und denkt an meine Verlosung,die noch bis
zum 31. Januar 2013 geht. Link ist auf der rechten Seite.

Eure
Tanja

(Post habe ich mit meinem Smartphone geschrieben)





20. Januar 2013

Heute morgen haben wir Schokomuffins gebacken ... die Silikonformen gibt es bei Ikea ... ich hoffe,ihr koennt das Rezept lesen ...

Euch allen einen schönen Sonntag

herzlichst
eure
Tanja 

P.S. Ein herzliches Willkommen an alle meinen neuen Leser!!! *FREU*





18. Januar 2013

Mit diesen Bildchen möchte ich mich ins Wochenende verabschieden ...
Macht es euch gemütlich, genießt das Winterwetter,
herzlichst
eure
Tanja

P.S. Manchmal juckt es mir in den Fingern und ich überlege die Anrichte
und den passenden Wohnzimmertisch
zu streichen ... in weiss... es gibt da nur ein Hindernis ...

MEIN MANN
!!!!!!!








16. Januar 2013

Eine kleine Bastelei :

Keilrahmen mit Notenblätter unregelmäßig beklebt und mit einen Wandtattoo verziert. Fertig!

Bis bald und einen schönen Wandertag wünscht euch

Eure
Tanja

15. Januar 2013


Unglaublich, was da draussen los ist!!
Heute habe ich eine Zwangspause zu Hause! Bei uns herrscht Schneechaos!
Da ich gestern morgen schon 3 Stunden von Rheinberg nach Mülheim gebraucht habe, das sind ungefähr 35km, und heute 1 Stunde für eine Strecke von 6km, habe ich dann die Fahrt abgebrochen und bin mit meiner Tochter nach Hause gefahren!
Zum Glück ist das möglich, wenn man in einer leitenden Position und als Nachfolgerin vom Chef vorgesehen ist!
Ich hoffe sehr, dass ihr auch in einer Firma arbeitet, wo man manchmal für den Verkehrwahnsinn draussen, Verständnis hat!!
Hoffentlich wird morgen alles besser!!

Alles Liebe und einen schönen Wintertag,
wünscht
Tanja


14. Januar 2013



Hallo ihr Lieben!


Ein paar Bilder vom Wochenende ... wer hier ab und zu Mal vorbei schaut weiß, dass ich Tulpen liebe!














Ach ja,den bösen Schimmel-Keller haben wir auch mittlerweile entkernt ! Alles raus: Decke,Wandputz,Bodenbeläge!


Alles Liebe
Eure

Tanja

11. Januar 2013


Heute starten eine

Verlosung
 bei mir!

Sie geht bis zum 31. Januar 2013 24.00 Uhr.

Mitmachen kann jeder, der mir einen Kommentar
zu diesem Post hinterläßt.

Und was gibt es zu gewinnen?

Als 1. Preis 
dieser wunderbare Kissenbezug
von H&M Home

und als 
2. Preis
dieses superschöne und praktische
Geschirrtuch
ebenfalls von H&M Home
Am 1. Februar 2013
werden ich dann den/die Gewinner/Gewinnerinnen
ziehen und euch auch mitteilen.

Weitersagen und verlinken darf gerne gemacht werden,
ist aber keine Bedingung!

So, nun wünsche ich euch
viel Glück
und ein schönes Wochenende.
Für mich geht heute Abend wieder die Schule los.

Herzlichst
eure
Tanja

8. Januar 2013

Für die Ruhe vor dem "Sturm"!
Ein kleines Frühstück.
Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen  Dienstag wünsche ich euch!
Eure
Tanja

6. Januar 2013



Ich bin immer noch ganz hin und weg von meiner neuen Tortenplatte. Genaueres könnt ihr in meinem letzten Post nachlesen .
Außerdem ist vor Weihnachten noch diese alte Truhe bei uns eingezogen . Ich habe sie dann noch einen Möbeltatoo aufgepimpt . ;-)
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag , macht es euch gemütlich,
eure
Tanja




4. Januar 2013

Hallo Ihr Lieben!

Als allererstes möchte ich mich bei allen Lieben bedanken, die mir zu meinem letzten Post so viele aufmunternden, trostspendende Worte geschrieben haben, sei es als Kommentar, E-Mail oder per Handy!
Von ganzen Herzen Danke dafür!!!

Ich war am Mittwoch beim Arzt. Er hat mir Antibiotika und ein Mittel gegen den blöden Hustenreiz verschrieben und nun geht es mir auch schon um einiges besser! Tamina bringe ich morgens in den Kindergarten und nachmittags hole ich ein fröhliches kleines Mädchen ab! ;-) Krankgeschrieben bin ich bis heute, Montag geht es dann wieder normal zu ...

So, aber nun möchte ich Euch mal was Schönes erzählen und zeigen! Denn ich habe bei der lieben Yvonne (Fräulein Klein) eine der tollen Tortenplatten gewonnen! Ihren Blog brauche ich wohl nicht mehr vorstellen. Ich glaube es gibt keinen im Bloggerland, der diesen Blog nicht kennt!
Vielen lieben Dank an dich, liebe Yvonne, für diese tolle Tortenplatte! Ich bin ganz hin und weg!!

Und hier nun die Bilder *ich habe mein Bestes gegeben, sie ansprechend zu fotografieren
 ;-) * :







 Dekoriert habe ich sie mit einem Häkelmuffin von der lieben Andrella (vor Lichtjahren mal mit dir getauscht) und zwei Tildamuffins von der lieben Tanja aus Köln, die, glaube ich, leider nicht mehr bloggt (muss ich nachher mal umbedingt nachprüfen), ebenfalls getauscht!

By the way: Mag jemand mal wieder mit mir tauschen? Freue mich über ein positives Feedback...

So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende...muss mir noch Gedanken machen, was man an leichter Küche so für's Wochenende kochen könnte...auch hier bin ich für Ideen offen...;-))))

Herzlichst
Eure

Tanja

2. Januar 2013

Gleich geht es erst einmal zum Arzt . Es wird einfach nicht besser . Sobald die Wirkung des Kopfschmerzmittels nachlaest , platzt mir der Schädel vor Schmerzen ! Auch bekomme ich den Husten nicht in den Griff!!
Tamina hat heute den ersten Kindergartentag . Da sie seit einer Woche Antibiotika bekommt geht es ihr wieder gut! Gott sei Dank!
Schade ist nur, das wir keinen haben, der Tamina für ein paar Tage zu sich nimmt,damit ich mich auskorieren kann! Mein Mann legt sich einfach ins Bett,wenn ihm danach ist ... ich kann das nicht ... ich muss mich ja um Tamina kümmern ... hab meine Mutter gefragt ob sie Tamina notfalls vom Kindergarten abholen kann ... sie sagt, das sie so viel zu tun hat ... ich sollte Tamina zu Hause lassen ... aber dann kann ich doch nicht zum Arzt ...
Ich möchte mich einfach nur ins Bett legen und für ein paar Stunden keine Verantwortung haben ...