8. Dezember 2013

Einen schönen 2. Adventssonntag wünsche ich euch!

Es folgt nun ein Bild unseres Adventskranz, wie er uns beim sonntäglichen Frühstück begleitet:


Wie ihr seht, steht im Hintergrund ein Schoki-Adventskalender, der ist von meiner Mutter. Ich habe meiner Tochter natürlich auch einen handgeklöppelten gemacht mit Schoki, Weingummi, Pixibücher und Lego duplo Steine ... Tamina mag aber lieber den mit Schoki, pöh! Da hätte ich mir die Mühen sparen können!

Bis bald, herzlichst

Tanja

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Ja, es geht nichts über den einfachen Schoko-Adventskalender.
Den muss ich auch noch jedes Jahr besorgen, trotz selbstgemachten Kalendern.
In dem gekauften schmeckt angeblich die Schokolade am besten...schöner kindlicher Weihnachtsglaube!
Dir einen schönen 2. Advent, ganz liebe Grüße,
Nicole

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Tja Schoki ist halt Schoki, gell?! Aber dieses Jahr konnte ich es noch abwenden und nächstes Jahr will ich dann einen selber nähen und befüllen. Dieses Jahr ist es ein Pixibuch-Adventkalender :-)
Einen wunderschönen 2. Advent noch
herzlichst Sabine

alexa hat gesagt…

hallo liebe tanja
dein kranz sieht ganz toll aus ♥ und schoki mag doch fast jede gerne ☺
auch dir und deinen lieben einen schönen 2.advent
liebste grüsse
alexa